Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Jou, hast recht :redface:

Dennoch blieben wir mobil mit den Neunfünfern. oder ....

...auch nicht weil wieder was kaputt ist...

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...auch nicht weil wieder was kaputt ist...

Nicht so pessimistisch...

Ich habe aktuell nur ein undichtes Lenkgetriebe :frown:

Ich habe aktuell nur ein undichtes Lenkgetriebe :frown:

Der will doch nur sein Revier markieren ... :tongue:

(Genau vor zwei Jahren war beim Sauger die Druckleitung der Servolenkung hin. War nicht lustig bei der damaligen Hitze unterm Auto liegend diese auszutauschen.)

dieses Jahr kann ich leider nicht mit einer Erfolgsmeldung dienen, in der ersten Runde war ich drauf und dran,

einen Toytoy Supra nachdrücklich zum zeitnahen Räumen der Ideallinie zu überreden, :biggrin:

als dadurch meine Saab-Kupplung (oder Diff oder Getriebe) schlagartig den Dienst quittierte ... :redface:

neues Wochenende, neue Erlebnisse .... :smile:

es war trotz ein wenig flauem Magen bei der Anreise eine bleibende Erfahrung und einfach nur schön

http://www.carpassion.com/charity/49451-kids-sport-cars-day-4-a.html

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/101052-off-topics-momentan-schlimm-ausfahrt.jpg

ausfahrt.thumb.jpg.4c1b93200583297d1e21c9ac8c5dbc06.jpg

Bei dem Roten vor Dir würde es mich schon in den Fingern jucken.......................:biggrin:
Bei dem Roten vor Dir würde es mich schon in den Fingern jucken.......................:biggrin:

ich bin sicher, da geht es nicht nur Dir so .... so mancher würde da ein herzhaftes "Lechz" hören lassen .... :tongue:

ich bin sicher, da geht es nicht nur Dir so .... so mancher würde da ein herzhaftes "Lechz" hören lassen .... :tongue:

Hmm, ne ich muss gestehen, dass verglichen mit so manchen Pferdchen aus längst vergangen Tagen die heutigen bei mir auch eher ein "flaues Gefühle in der Magengegend" entstehen lassen....

Bei mir gegenüber vom Büro steht regelmäßig nen 599 (oder sowas) der klingt auch noch "komisch"... ne, da ist mir der Sound (und die Optik) deiner Corvette doch deutlich lieber ;-)

es war trotz ein wenig flauem Magen bei der Anreise eine bleibende Erfahrung und einfach nur schön

War die Show dort mit der Blondinen auf deiner Seite?

War die Show dort mit der Blondinen auf deiner Seite?

mein Blondinchen war dort sicher eines der, wenn nicht sogar das "preisgünstigste" Fahrzeug,

daher waren auch die Eigner der anderen Sportwagen nicht gerade die Hungertuchnager ... :biggrin:

Die Fahrzeuge waren natürlich auch dementsprechend ausgestattet, die Show spielte also woanders.

war mir aber ganz recht so.

ist übrigens eindrucksvoll, so eine spaßige Ausfahrt zwischen Viper, Lambo und Ferrari,

vor allem wenn während dessen die Ordnungshüter eigentlich wegschauen müssen ....... :vroam::vroam:

Ergänzung :

hab soeben ein kleines Video der teilnehmenden Fahrzeuge gefunden

hab vom Veranstalter noch ein nettes Bild bekommen, was da so an "armeLeuteKarren" herumstand :

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/101227-off-topics-momentan-schlimm-adadadad.jpg

adadadad.thumb.jpg.130ebb6c1e2eded623b5fffc294db29e.jpg

Furchtbar.............diese Armut.................:tongue::biggrin:
Furchtbar.............diese Armut.................:tongue::biggrin:

Jepp, geht gar nicht! Da sollten wir unterstützend eingreifen :biggrin:

Sehe ich genauso.............da müssen mal ein paar ordentliche Autos auf den Hof.............so geht das mal gar nicht..............

Mion Junx,

ich meld mich dann auch mal wieder zurück. Ich hoffe ihr habt euch in den letzten Wochen benommen :biggrin:

2012_05_0016.thumb.jpg.49689d7e086bfc8b29087953b0cde7c7.jpg

2012_05_0019.thumb.jpg.4e2e5f576065fc4a6bd925f97890767a.jpg

ER ist wieder da…jetzt geht's aufwärts…
... Ich hoffe ihr habt euch in den letzten Wochen benommen :biggrin:

Natürlich nicht. Wozu auch? :rolleyes:

:eek: Äh wie jetzt? :biggrin:
ER glaubt noch an das gute im Menschen…
ER steht auf Nervenkitzel.... Mit dem 9-5 in Urlaub fahren :eek::D
Du möchtest Details? :biggrin:

:eek: Also ehrlich gesagt Cocktail ist mir lieber! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.