Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Oh das Licht ist noch an! Dann kann ich ja schaffen! :rolleyes:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

es gibt viel zu tun,

fangt schon mal ohne mich an ... :tongue:

übrigens, was den Urlaubsort betrifft, habe ich da so einen Verdacht ..... :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/105273-off-topics-momentan-schlimm-orange2.jpg

orange2.jpg.597360f1c266ca3d050e64cc299de890.jpg

So, heute gehts mal früher in die Falle. Und heute mache ich mal das Licht aus. Ist Schlafenszeit ! knips:goodnight:
Aua :eek: wie jetzt die Taschenlampe ist auch weg! :rolleyes:
Also ich hab meine am Mann…ich muss ja schließlich was sehen können beim Spritkochen…
jo hab ich auch nur in klein! :rolleyes:
Unsere sind schon nicht schlecht…
Unsere sind schon nicht schlecht…

Die müssten aber auch Reisetaschen-Lampen heißen...

Aua :eek: wie jetzt die Taschenlampe ist auch weg! :rolleyes:

sorry, ...........ich hab mal die batterien getauscht,....jetzt isse wieder am platz!

Also ich kann noch alles sehen............
Und jetzt sehe ich gleich den Feierabend…der Sprit ist fertig…
:eek: ich seh nix, ach so ich hab Wochenende! :biggrin:
...und ich hab ab morgen urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:
:eek: Angeber .............. Urlaub ......... so was .............. äh ........... was macht ........ man denn ....... im Urlaub? :rolleyes:
...und ich hab ab morgen urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:
Motivationsbremse:tongue:
Ich mach gleich noch ne 12er Nacht,und am Dienstag gehts ab in den Schwarzwald...........der Aero braucht ein wenig Auslauf............
Ich mach gleich noch ne 12er Nacht,und am Dienstag gehts ab in den Schwarzwald...........der Aero braucht ein wenig Auslauf............

Ich glaub, der brose auch ... viel Spaß! :driver:

Wo Du Recht hast................:smile:

WR drauf? es soll kalt werden

Die Ranzkarre ™ ist vorbereitet..............
Sauber ja,so einigermassen zumindest,am Rest bin ich noch dran................

stell Dich auf lang schlafen, anschließend Wellness- oder andere Indooraktivitäten ein

das Wetter draussen wird nicht so richtig einladend .... könnte sogar ein wenig Schnee geben .....:rolleyes:

...was aber bekanntermaßen im Urlaub nicht das Schlechteste sein muss. :smile:

P.S.

mir wurde da so ein Urlaubsfoto zugespielt .... :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/105476-off-topics-momentan-schlimm-dddddd.jpg

dddddd.jpg.09ba58c6e5fe2a843327e0756d4a9d0b.jpg

Wenn ich mir so die Wettervohersage anseh:eek:......brrrr......wirds vielleicht doch Zeit mal das Windschott zu montieren:rolleyes: und die Sitzheizungsfunktion zu testen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.