Oktober 19, 201212 j es gibt viel zu tun, fangt schon mal ohne mich an ... übrigens, was den Urlaubsort betrifft, habe ich da so einen Verdacht ..... http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/105273-off-topics-momentan-schlimm-orange2.jpg
Oktober 19, 201212 j So, heute gehts mal früher in die Falle. Und heute mache ich mal das Licht aus. Ist Schlafenszeit ! knips:goodnight:
Oktober 19, 201212 j Also ich hab meine am Mann…ich muss ja schließlich was sehen können beim Spritkochen…
Oktober 19, 201212 j Unsere sind schon nicht schlecht… Die müssten aber auch Reisetaschen-Lampen heißen...
Oktober 19, 201212 j Aua wie jetzt die Taschenlampe ist auch weg! sorry, ...........ich hab mal die batterien getauscht,....jetzt isse wieder am platz!
Oktober 21, 201212 j Angeber .............. Urlaub ......... so was .............. äh ........... was macht ........ man denn ....... im Urlaub?
Oktober 21, 201212 j ...und ich hab ab morgen urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Motivationsbremse:tongue:
Oktober 21, 201212 j Ich mach gleich noch ne 12er Nacht,und am Dienstag gehts ab in den Schwarzwald...........der Aero braucht ein wenig Auslauf............
Oktober 21, 201212 j Ich mach gleich noch ne 12er Nacht,und am Dienstag gehts ab in den Schwarzwald...........der Aero braucht ein wenig Auslauf............ Ich glaub, der brose auch ... viel Spaß!
Oktober 21, 201212 j Ich mach gleich noch ne 12er Nacht,und am Dienstag gehts ab in den Schwarzwald...........der Aero braucht ein wenig Auslauf............ WR drauf? es soll kalt werden
Oktober 23, 201212 j stell Dich auf lang schlafen, anschließend Wellness- oder andere Indooraktivitäten ein das Wetter draussen wird nicht so richtig einladend .... könnte sogar ein wenig Schnee geben ..... ...was aber bekanntermaßen im Urlaub nicht das Schlechteste sein muss. P.S. mir wurde da so ein Urlaubsfoto zugespielt .... http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/105476-off-topics-momentan-schlimm-dddddd.jpg
Oktober 23, 201212 j Wenn ich mir so die Wettervohersage anseh:eek:......brrrr......wirds vielleicht doch Zeit mal das Windschott zu montieren:rolleyes: und die Sitzheizungsfunktion zu testen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.