November 4, 201212 j 4h45 klingelte der Wecker..................... wirklich nicht zu beneiden. Hoffentlich stimmt das "Schmerzensgeld"
November 4, 201212 j Ist schon ok........nur für ein festes Dach am Auto hats nicht gereicht............
November 4, 201212 j Ist schon ok........nur für ein festes Dach am Auto hats nicht gereicht.................. oha, doch so schlimm............
November 4, 201212 j 4h45 klingelte der Wecker......... Du hättest den Wecker auf 4h42 stellen sollen ....
November 4, 201212 j Du hättest den Wecker auf 4h42 stellen sollen .... das kommt mir seltsam vor eine Weltenretter Weckzeit!
November 4, 201212 j Du hättest den Wecker auf 4h42 stellen sollen .... Und direkt den 42 telefonisch informieren sollen, dass Du gerade aufgestanden bist. Das hätte ihn brennend interessiert.
November 4, 201212 j 4:45 Uhr den Wecker stellen und erst 5:13 Uhr das Licht einschalten? Was passiert in der Zwischenzeit im dunkeln??
November 4, 201212 j Und direkt den 42 telefonisch informieren sollen, dass Du gerade aufgestanden bist. Das hätte ihn brennend interessiert. dann wäre der supergeheime-kryptonitsichere-Weltretter-Anrufbeantworter dran gegangen 4:45 Uhr den Wecker stellen und erst 5:13 Uhr das Licht einschalten? Was passiert in der Zwischenzeit im dunkeln?? ich glaub das bleibt im Dunklen der Geschichte.
November 4, 201212 j 4:45 Uhr den Wecker stellen und erst 5:13 Uhr das Licht einschalten? Was passiert in der Zwischenzeit im dunkeln?? das...........: au....... ;-)
November 5, 201212 j da bin ich mal kurz übers lange Wochenende im Land des Paprika und plötzlich ist hier ist der Bär los .... aber egal, jedenfalls hab ich hier ein nettes Dienstfahrzeug samt Kollegin für eifrige Weltretter http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/106390-off-topics-momentan-schlimm-dienstkfz.jpg mit diesem wäre dann allerdings gleich ein Trip nach L.A. angesagt, um dem dortigen Zoll ein wenig in den Allerwertesten zu treten ... haben die Kerlchen doch glatt "meinen" Container zur genauen Untersuchung rausgepickt und das Schiff ohne los fahren lassen...
November 5, 201212 j mit diesem wäre dann allerdings gleich ein Trip nach L.A. angesagt, um dem dortigen Zoll ein wenig in den Allerwertesten zu treten ... haben die Kerlchen doch glatt "meinen" Container zur genauen Untersuchung rausgepickt und das Schiff ohne los fahren lassen... ob sie den Koks im Kofferraum gefunden haben?
November 5, 201212 j ob sie den Koks im Kofferraum gefunden haben? wie Du sicher noch weisst, heizen wir mit Holz ... wir haben ja seit einiger Zeit mehr als genug davon ... und der Kofferraum ist bis auf eine Felge für die Blondine auch beinahe leer : http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/106392-off-topics-momentan-schlimm-oldswheel.jpg
November 5, 201212 j danke..... ...gerade noch rechtzeitig! bitte gern! Aha dann weitermachen! ....jetzt ist schluß!
November 6, 201212 j ne ne so geht dat nich!! erst früh um haus und hof gekümmert auf arbeit das bruttosozialprodukt gesteigert nen studenten, im diplomsemester(bezahlt) in die höherern weihen des büros geführt noch das heimische dorf regiert und nun noch das forum bespaßt also bitte etwas mehr einsatz!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.