Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Jetzt seh ich auch wieder was beim Spritkochen…

....hast wohl deine taschenlampe vergessen??

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Was denn jetzt an oder aus? :biggrin:
wer fährt die Wohndose? Du oder ER?

die schlörbude macht noch keinen holländer

die orange farbe sehr wohl

Morgenspaziergang in Marburg.

Abgesehen von Hunderten von Krähen - man sucht unwillkürlich Hitchcock's Filmcrew - ein paar nette Pkakate und Plakätchen

[ATTACH]67535.vB[/ATTACH]

das nächste ist klar

[ATTACH]67536.vB[/ATTACH]

aber bei dem hier

[ATTACH]67537.vB[/ATTACH]

Frage ich mich doch: Ist die Seitenlinie nicht etwas zu flach geschnitten, läuft beim Trinken das edle Gesöff nicht seitlich aus dem Schuh?

via tapa...

ImageUploadedByTapatalk1352529561.453634.thumb.jpg.dde1483faacd3b107ea5147e53b62849.jpg

ImageUploadedByTapatalk1352529605.699672.thumb.jpg.7d08be32625960eb652d82d5ae865e3b.jpg

ImageUploadedByTapatalk1352529650.684768.thumb.jpg.8e123b8001c5feef07828a4ccbbe5906.jpg

[ATTACH]106562[/ATTACH] läuft beim Trinken das edle Gesöff nicht seitlich aus dem Schuh?

*machomodusan*Da gehört kein Suff rein, sondern ein schöner Frauenfuß*machomodusaus*

LG KonradZ

Du ignorierst völlig das Motto:

"Lady's Night"

ich wollte das nur . . . verstehen . . ....

...aha frauenversteher!:rolleyes:

Äh Licht oder nicht Licht das ist hier die Frage! :rolleyes:
...aha frauenversteher!:rolleyes:

Na eben nicht . . .

ich scheitere doch bei meiner eigenen kläglich :-((

:-)))

via tapa...

Na eben nicht . . .

ich scheitere doch bei meiner eigenen kläglich :-((

:-)))

via tapa...

Ich bei meiner nicht, sie spricht immer unmißverständlich :eek::biggrin:

LG KonradZ

vielleicht hat ja der Eine oder Andere von Euch beim Bericht über "Stratos" den Wissenschaftler und Experimentalphysiker Werner Gruber gesehen ?

es stehen uns ja jetzt immer wieder düstere Abende bevor, die man sich von Ihm und seinen Kollegen mit Humor verschönern lassen kann :

Experimentalphysik "Schweinsbraten"

http://www.youtube.com/watch?v=uSkYMOcZB3A&feature=related

im ZDF bei Markus Lanz

viel Spaß mit den 3en !

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/106655-off-topics-momentan-schlimm-science-busters.jpg

sciencebusters.jpg.c9fe30a099996d6974a1f9e02bec6030.jpg

Ich bei meiner nicht, sie spricht immer unmißverständlich :eek::biggrin:

LG KonradZ

na immerhin toleriert sie den 4.saab!...da bin ich noch dran....:rolleyes:

na immerhin toleriert sie den 4.saab!...da bin ich noch dran....:rolleyes:

Was heißt hier "tolerieren"? Sie fährt ihn und ist laut Kfz-Brief sogar die Halterin... Und nächstes Jahr will sie auch den Wechsel von Cabrio "neu" auf Cabrio "alt", aber auch darin sind wir einig :wink:.

LG KonradZ

...na nich das ihr komplett zur "alteisenfraktion" wechselt............:eek:

Nee, der Aero bleibt und soll nächstes Jahr auch noch ´ne skr-Kur bekommen ;-)

LG KonradZ

...na früher oder etwa später ist ja nun alles alteisen, selbst mein dicker ist schon 7 jahre alt.....

so, werd mal ausknipsen, damit ihr fit für die nächste woche seid!:smile:

tast...tast.........tast....... rumpel..............autsch............ knips an, ah, hier bin ich, den Rest des Weges weiß ich auch im Dunkeln, knips wieder aus.................

............... rabumm ( die Schlafzimmertür war wider erwarten doch zu, sorry............................) ´Nacht !

http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/schlafen/smileys-schlafen-834984.gif
http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/schlafen/smileys-schlafen-834984.gif

Big Brother lässt grüssen............. Wie kommst Du in meine Träume????

Sorry, doch nicht mein Traum, das Saab Cabrio und die passende Blondine fehlen...........

Knips* Jo dann gehts wieder los! :rolleyes:
Big Brother lässt grüssen............. Wie kommst Du in meine Träume???? Sorry, doch nicht mein Traum, das Saab Cabrio und die passende Blondine fehlen...........

Das Cab steht wohlbehütet auf dem Parkplatz und Blondie holt gerade die Drinks........:biggrin:

(...) das Saab Cabrio und die passende Blondine fehlen...........

Blondinen stehen mittlerweile mehr auf Z4 :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.