Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kann das sein, dass Du Dich nur selbst erinnern wolltest, dass da ....

In der letzten Zeit mit Sicherheit zuviel…

... Taschenlampenlicht nötig war?

Es gibt noch "Belege":

@brose: ......taschenlampe - wie immer!

für alle anderen:..........knips!

Komm' mal wieder ans Tageslicht! :smile:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

außerdem ist dank dem US-Zoll :redface: noch ausreichend Zeit, die lassen sich anscheinend richtig Zeit mit der Kontrolle

also werden größere Mengen an Treibstoff von mir erst wieder im April oder Mai nächsten Jahres benötigt bzw geordert :smile:

Ja was ist denn hier los…kein Licht an…wie soll ich denn da arbeiten…?

Gut das wir gute Taschenlampen haben…

bei strahlendem sonnenschein um 1 Uhr zum bremer stammtisch :)

Und das alles ohne einen "guten Roten", schrecklicher Gedanke....... Wünsche schnellstmögliche Besserung!!!!!

Ja, ein Trauerspiel!

Danke für die guten Wünsche!!

Ja, ein Trauerspiel!

Danke für die guten Wünsche!!

Ebenfalls gute Besserungswünsche von mir.

Und denk' dran: Lieber krank *feiern* als gesund *schuften* (ich hoffe, der Aufenthalt beweist nicht das Gegenteil!) :rolleyes:

....das ganze wochende pc-system revision-da hat sich ein müll angesammelt!:eek:
knips...........:rolleyes:
Gut das ich meine Taschenlampe dabei habe..........
Gut das ich meine Taschenlampe dabei habe..........

......alles schläft, einsam wacht............

......alles schläft, einsam wacht............
nix einsam wacht, ich wache auch, allerdings bewache ich Norddeutschland................
Dann wachen wir gemeinsam…
Und jetzt geht's ab nach Hause ins Bett…genug Sprit gekocht jetzt…
Dann wachen wir gemeinsam…
Ausgewacht, aufgewacht, müde sein, schlaf gerne ein...................:sleep:
manno da war ich doch schon im büro, .................unwahrscheinlich was die mitarbeiter da so für ökosysteme auf den rechnern haben.....:canabis:
....knips!
Ja isses denn wahr…ich seh ja schon wieder nix…wo ist die verdammte Taschenlampe…ich brauche Licht beim Spritkochen…
...wie immer!
Alles klar…geht doch…meine Frau will schon nen zweiten Wohnsitz in meiner Raffinerie für mich beantragen…:rolleyes:
Knips…dann mach ich mal für den Rest hier wieder das Licht an…nicht das ER sich noch stößt…:biggrin:
manno da war ich doch schon im büro, .................unwahrscheinlich was die mitarbeiter da so für ökosysteme auf den rechnern haben.....:canabis:

wenn Du schon in den PCs Deiner Mitarbeiter herumschnüffelst kannst Du mir sicher auch sagen, warum mein PC plötzlich nicht mehr aus dem "Energie-sparen" aufwacht.

wenn Du schon in den PCs Deiner Mitarbeiter herumschnüffelst kannst Du mir sicher auch sagen, warum mein PC plötzlich nicht mehr aus dem "Energie-sparen" aufwacht.

Weil bergsaab bereits in deinem Rechner ist ...:tongue::biggrin:

ER verschläft nie.............

ER ist immer wach

bei uns würde man dazu eine alte Bauernregel ausgraben, die da lautet

wie der Herr, so sein Gscherr :biggrin:

Der Rechner hat mitbekommen, dass die Strompreise schon wieder erhöht werden. Er will nur nett sein (zu Dir). :rolleyes:

Weil bergsaab bereits in deinem Rechner ist ...:tongue::biggrin:

na klasse - und wie bekomm ich den bergsaab aus meinem Rechner raus?

Der Rechner hat mitbekommen, dass die Strompreise schon wieder erhöht werden. Er will nur nett sein (zu Dir). :rolleyes:

das ist eine Spur zu nett.

na klasse - und wie bekomm ich den bergsaab aus meinem Rechner raus?

Na, ist doch klar: Mit einem Antivir...sorry, einem AntiBergsaabprogramm :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.