November 22, 201212 j Ich fahre schon mal meine Anlage vor…sicher ist sicher…nicht das Du keinen Sprit hast…
November 22, 201212 j nur weiter so, der wird bestimmt nicht sauer, ein ganz bestimmter Container wurde nämlich soeben durch den Eingang vom Panama-Kanal geschleust ..... dann drücken wir mal die Daumen, dass Schiff und Container weiter kommen...
November 22, 201212 j Ich fahre schon mal meine Anlage vor…sicher ist sicher…nicht das Du keinen Sprit hast… vor allem der Dampfer dann drücken wir mal die Daumen, dass Schiff und Container weiter kommen... als Weltretter ist Daumendrücken zwar nett, aber echter und voller Einsatz sieht anders aus ...... trotzdem Danke P.S. Du hast wohl nicht gesehen, dass ich extra auf einen orangefarbenen Container (und Schiffsauspuff:stoned: ) bestanden habe ?
November 22, 201212 j das orange hab ich wohlwollend zur Kenntnis genommen. Da ER kein großes Gewese aus seinen Heldentaten macht, steht da halt nur "Daumen drücken"...
November 22, 201212 j http://assets.explainthisimage.com/hashed_silo_content/silo_content/37500/resized/explainstereo.jpg
November 22, 201212 j die Zeit werden Deine Mitarbeiter nutzen neue Programme zu installieren und ihre Bildschirmschoner wieder einzurichten .. ....den erste bildschirmschoner hab ich schon gesichtet vor allem der Dampfer ..... der fährt eh mit schweröl........ simples Sauger-Cockpit oh ein alteisencockpit ohne alteisen drumherum...........
November 22, 201212 j dachte immer das nehmen sie gleich von der quelle.....,oder muß das auch durch die kolonne? ....wird wohl der rest vom guten sprit sein:cool:
November 22, 201212 j ....da ich annehme das du arbeiten mußt hab ich noch mal die batterien in der taschenlampe gewechselt,.....du weist wo sie liegt... gute nacht,..knips!
November 23, 201212 j ....da ich annehme das du arbeiten mußt hab ich noch mal die batterien in der taschenlampe gewechselt,.....du weist wo sie liegt... gute nacht,..knips! nimm lieber Akkus...
November 23, 201212 j der fährt eh mit schweröl........ hoffentlich mit guten Additiven zur Leistungssteigerung Sowas haben wir auch............ na logisch dachte immer das nehmen sie gleich von der quelle.....,oder muß das auch durch die kolonne? ....wird wohl der rest vom guten sprit sein:cool: je weniger raffiniert, desto teurer - siehe Dieselpreis zu Super nimm lieber Akkus... Elektroboot mit Containerladung ? erzähl mehr davon ....
November 23, 201212 j bezog sich eher auf bergsaabs Taschenlampe aber wenn man genug 1,2V-Akkus in Reihe schaltet bekommt man sicher auch Deinen Container nach Europa. Nu sei mal kreativ.
November 23, 201212 j .........Elektroboot mit Containerladung ? erzähl mehr davon .... aber wenn man genug 1,2V-Akkus in Reihe schaltet bekommt man sicher auch Deinen Container nach Europa. Nu sei mal kreativ. ...unser weltenretter hat wohl ne forschungsabteilung aufgebaut......tja e-mobilität is im trend:smile:
November 24, 201212 j Jepp, finde ich auch - du kannst einem richtig leid tun ...schön im Stau stehen am CDG airport ... Herzlichen Dank für die aufrichtige Anteilnahme. Ich war allerdings mit dem Thalys dort. Stau gab es eher in der Metro.
November 26, 201212 j ich hör nix ich weiß warum http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/107309-off-topics-momentan-schlimm-ich-h-r-nix.jpg
November 26, 201212 j ..so die nächste arbeitswoche ruft, gute nacht! ich hör nix .....is ja wohl klar das du nix hörst, da wird ja auch die arbeitende bevölkerung gerufen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.