Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich fahre schon mal meine Anlage vor…sicher ist sicher…nicht das Du keinen Sprit hast…:smile:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

nur weiter so, der wird bestimmt nicht sauer,

ein ganz bestimmter Container wurde nämlich soeben durch den Eingang vom Panama-Kanal geschleust ..... :rolleyes:

dann drücken wir mal die Daumen, dass Schiff und Container weiter kommen...

Ich fahre schon mal meine Anlage vor…sicher ist sicher…nicht das Du keinen Sprit hast…:smile:

vor allem der Dampfer :biggrin:

dann drücken wir mal die Daumen, dass Schiff und Container weiter kommen...

als Weltretter ist Daumendrücken zwar nett, aber echter und voller Einsatz sieht anders aus ...... trotzdem Danke :biggrin:

P.S.

Du hast wohl nicht gesehen, dass ich extra auf einen orangefarbenen Container (und Schiffsauspuff:stoned::adore: :rofl:) bestanden habe ? :tongue:

das orange hab ich wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Da ER kein großes Gewese aus seinen Heldentaten macht, steht da halt nur "Daumen drücken"... :biggrin:

http://assets.explainthisimage.com/hashed_silo_content/silo_content/37500/resized/explainstereo.jpg
die Zeit werden Deine Mitarbeiter nutzen neue Programme zu installieren und ihre Bildschirmschoner wieder einzurichten ..

....den erste bildschirmschoner hab ich schon gesichtet

vor allem der Dampfer :biggrin:.....

der fährt eh mit schweröl........

simples Sauger-Cockpit :biggrin:

oh ein alteisencockpit ohne alteisen drumherum...........:biggrin:

Sowas haben wir auch............

dachte immer das nehmen sie gleich von der quelle.....,oder muß das auch durch die kolonne? ....wird wohl der rest vom guten sprit sein:cool:
Selbst mit dem Rest kann man noch etwas verdienen.............

....da ich annehme das du arbeiten mußt hab ich noch mal die batterien in der taschenlampe gewechselt,.....du weist wo sie liegt...

gute nacht,..knips!

Heute habe ich schon geschafft.............trotzdem danke..............
....da ich annehme das du arbeiten mußt hab ich noch mal die batterien in der taschenlampe gewechselt,.....du weist wo sie liegt...

gute nacht,..knips!

nimm lieber Akkus...

hoffentlich mit guten Additiven zur Leistungssteigerung :rolleyes:

Sowas haben wir auch............

na logisch :smile:

dachte immer das nehmen sie gleich von der quelle.....,oder muß das auch durch die kolonne? ....wird wohl der rest vom guten sprit sein:cool:

je weniger raffiniert, desto teurer - siehe Dieselpreis zu Super :redface:

nimm lieber Akkus...

Elektroboot mit Containerladung ? erzähl mehr davon .... :biggrin:

bezog sich eher auf bergsaabs Taschenlampe :biggrin:

aber wenn man genug 1,2V-Akkus in Reihe schaltet bekommt man sicher auch Deinen Container nach Europa. Nu sei mal kreativ.

.........Elektroboot mit Containerladung ? erzähl mehr davon .... :biggrin:

aber wenn man genug 1,2V-Akkus in Reihe schaltet bekommt man sicher auch Deinen Container nach Europa. Nu sei mal kreativ.

...unser weltenretter hat wohl ne forschungsabteilung aufgebaut......tja e-mobilität is im trend:smile:

Jepp, finde ich auch - du kannst einem richtig leid tun :biggrin:

...schön im Stau stehen am CDG airport ...

Herzlichen Dank für die aufrichtige Anteilnahme. Ich war allerdings mit dem Thalys dort. Stau gab es eher in der Metro. :tongue:

..so die nächste arbeitswoche ruft, gute nacht!
Von wegen…hier wird gearbeitet…
So so na dann ........................

ich hör nix

ich auch nicht . . . . . .aber der Kalender flüstert unerbittlich . . . . .
ich hör nix

ich weiß warum :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/107309-off-topics-momentan-schlimm-ich-h-r-nix.jpg

ichhrnix.jpg.99cf627d76172d970088eb78b8225b92.jpg

ich hör nix

.....is ja wohl klar das du nix hörst, da wird ja auch die arbeitende bevölkerung gerufen :vroam:

...sind wohl alle schwer am arbeiten,........naja fast alle..........:hmmmm:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.