Januar 18, 200916 j [quote name='turboflar']Ja, aber leider ohne die Hauptdarstellerin.[/quote] die gräfin erscheint, wenn es der gräfin geziemt. also nie, wenn die lakaien im raume sind. :tongue:
Januar 18, 200916 j [quote name='Carmen']Gute Nacht, war sehr unterhaltsam und habe Kerstin heute mal kennen gelernt:biggrin:[/QUOTE] Das stimmt! :biggrin:
Januar 18, 200916 j [quote name='WI-JX900']die gräfin erscheint, wenn es der gräfin geziemt. also nie, wenn die lakaien im raume sind. :tongue:[/quote] Hart aber herzlich:biggrin:
Januar 18, 200916 j Na, da bin ich aber mal aufs Erscheinen gespannt. Nicht dass am Ende wieder eins heult.
Januar 18, 200916 j ...da pennt man mal eben auf dem Sofa ein, guckt danach auf dem Weg zum Kühlschrank kurz ins Therapieforum und stolpert über diesen explodierten Thread! Grandios! :biggrin:
Januar 18, 200916 j Mitglied [quote name='WI-JX900']wieso? gegen ende, finde ich, kamen die mädels noch mal [B]gut aus den hüften..[/B]. :cool:[/quote] [quote name='aero270']hat aber Spaß gemacht...[B]dank den Puristen hier [/B]!!! :proud::top:[/quote] [quote name='WI-JX900']gute nacht, mary-ellen. :biggrin:[/quote] [quote name='Kerstin']Gute Nacht! War wirklich ein [B]netter Samstagabend[/B] hier im Forum! :biggrin:[/quote] [quote name='turboflar']Ja, aber leider[B] ohne die Hauptdarstellerin.[/B][/quote] [quote name='Kerstin']Mit Schwund ist zurechnen.... :eek:[/quote] [quote name='Carmen']Gute Nacht, [B]war sehr unterhaltsam [/B]und habe Kerstin heute mal kennen gelernt:biggrin:[/quote] [COLOR=RoyalBlue] wie, ihr macht schlapp. nehmt euch 'n beispiel an mister x[/COLOR],[COLOR=RoyalBlue] der kriegt 'n schock morgen früh äähh heute früh [/COLOR]:smile:
Januar 18, 200916 j [quote name='Carmen']Hart aber herzlich:biggrin:[/quote] [I][B]meine lieblingsserie!!! :dancing2: [/B][/I](und nur wegen des alabastergelben mercedes cabrios - SAAB habe ich erst später entdeckt...)
Januar 18, 200916 j [quote name='turboflar']Nicht dass am Ende wieder eins heult.[/quote] vielleicht sollten wir uns bei einem t-shirt-bedrucker forumsshirts bestellen. etwa mit dem aufdruck: [COLOR=DarkRed][SIZE=3][I][B]SAAB - bis eine(r) heult! :cool: [/B][/I][/SIZE][/COLOR]
Januar 18, 200916 j [quote="Südschwede, post: 474143"] diesen explodierten Thread! Grandios! :biggrin:[/QUOTE] ... und man(n) schafft es einfach nicht sich für heute abzumelden. Irgendwas könnte ja noch kommen :smile:
Januar 18, 200916 j [quote name='turbostar']... und man(n) schafft es einfach nicht sich für heute abzumelden. Irgendwas könnte ja noch kommen :smile:[/quote] ja, grauenhaft. diese warterei... :smile:
Januar 18, 200916 j Ja, schon bevor der nächste Beitrag losgeschickt ist sind schon wieder 5 neue Posts dazu gekommen. Hmm,mach ich noch ein Staropramen auf?
Januar 18, 200916 j Mitglied [quote="Südschwede, post: 474143"]...da pennt man mal eben auf dem Sofa ein,[/quote] [COLOR=RoyalBlue]heute nicht, sonst auch gern genommen[/COLOR] [quote name='turbostar']... und man(n) schafft es einfach nicht sich für heute abzumelden. Irgendwas könnte ja noch kommen :smile:[/quote] [COLOR=RoyalBlue]was wohl ?[/COLOR]
Januar 18, 200916 j [quote name='WI-JX900']vielleicht sollten wir uns bei einem t-shirt-bedrucker forumsshirts bestellen. etwa mit dem aufdruck: [COLOR=darkred][SIZE=3][I][B]SAAB - bis eine(r) heult![/B][/I][/SIZE][/COLOR] [I][B][SIZE=3][COLOR=darkred]:cool:[/COLOR][/SIZE][/B][/I] [/quote] Hahahahahah, genial:biggrin:
Januar 18, 200916 j [quote name='turboflar'] Hmm,mach ich noch ein Staropramen auf? [/QUOTE] Skal! Ich glaube im Kühlschrank unten schlummert noch ein Duckstein. Wach bin ich ja jetzt wieder. :biggrin:
Januar 18, 200916 j Die Gelegenheit ist günstig, dem Fred ein völlig neue Wendung zu geben - um mal wieder zum Topic zu kommen ....:biggrin:
Januar 18, 200916 j Pfump, Entscheidung gefallen...aaah, herrlich. WI-JX : Und wird der Hessen-Hitler morgen wieder gewählt, was schätzt Du? Oh, Prost Südschwede, tut mir leid, ich hatte dich überlesen...
Januar 18, 200916 j [quote name='WI-JX900']ja, grauenhaft. diese warterei... :smile:[/QUOTE] Geben wir den gerade neu eingeloggten eine Chance sich kurz einzulesen. Sind ja nur etwa 360 Beiträge :cool: [quote name='turboflar']Ja, schon bevor der nächste Beitrag losgeschickt ist sind schon wieder 5 neue Posts dazu gekommen. Hmm,mach ich noch ein Staropramen auf?[/QUOTE] Na klar.
Januar 18, 200916 j [quote name='Carmen']Hahahahahah, genial:biggrin:[/quote] naja, eigentlich müsste es heißen: [COLOR=DarkRed][I][B][SIZE=4]SAAB - bis eine(r) heult* [SIZE=1]*getriebe, differential oder fahrer(in). . [/SIZE][/SIZE][/B][/I][/COLOR]
Januar 18, 200916 j [quote name='turboflar']Die Gelegenheit ist günstig, dem Fred ein völlig neue Wendung zu geben - um mal wieder zum Topic zu kommen ....:biggrin:[/quote] [I][B]noch[/B][/I] eine neue wendung? ich finde, das ding hat sich vom anfang bis hierher durchaus mäanderhaft durch die virtuelle welt bewegt. wir haben eigentlich nix ausgelassen: forumskritik, gegenkritik, allgemeine weltanschauung, männer und frauen, technik, grammatik- und stilkritik, nochmal männer und frauen, lieblingsfarben, bedruckte t-shirts, bier und wein. also: so stelle ich mir insgesamt ein umfassendes kompendium der lebenswahrheiten vor. :biggrin:
Januar 18, 200916 j naja, eigentlich müsste es heißen: [COLOR=darkred][I][B][SIZE=4]SAAB - bis eine(r) heult* [/SIZE][/B][/I][/COLOR] Kann man wenden und drehen wie ein Dachdecker:biggrin:
Januar 18, 200916 j [quote name='hb-ex'] [COLOR=RoyalBlue]was wohl ?[/COLOR][/QUOTE] nach den letzten Einträgen [url]http://www.staropramen.de/index.php?id=34[/url] [url]http://www.duckstein.de/[/url] [url]http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt-gestalten/Selbst-gestalten-59/[/url] Reihenfolge variabel.
Januar 18, 200916 j Was ist das? Schwimmt im Wasser und schreit "F1"? Ein Informatiker, der nicht schwimmen kann.
Januar 18, 200916 j [quote name='aero270']Was ist das? Schwimmt im Wasser und schreit "F1"? Ein Informatiker, der nicht schwimmen kann.[/quote] net schlecht:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.