Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='turboflar']Ja, aber leider ohne die Hauptdarstellerin.[/quote] die gräfin erscheint, wenn es der gräfin geziemt. also nie, wenn die lakaien im raume sind. :tongue:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='Carmen']Gute Nacht, war sehr unterhaltsam und habe Kerstin heute mal kennen gelernt:biggrin:[/QUOTE] Das stimmt! :biggrin:
[quote name='WI-JX900']die gräfin erscheint, wenn es der gräfin geziemt. also nie, wenn die lakaien im raume sind. :tongue:[/quote] Hart aber herzlich:biggrin:
Na, da bin ich aber mal aufs Erscheinen gespannt. Nicht dass am Ende wieder eins heult.
...da pennt man mal eben auf dem Sofa ein, guckt danach auf dem Weg zum Kühlschrank kurz ins Therapieforum und stolpert über diesen explodierten Thread! Grandios! :biggrin:
  • Mitglied
[quote name='WI-JX900']wieso? gegen ende, finde ich, kamen die mädels noch mal [B]gut aus den hüften..[/B]. :cool:[/quote] [quote name='aero270']hat aber Spaß gemacht...[B]dank den Puristen hier [/B]!!! :proud::top:[/quote] [quote name='WI-JX900']gute nacht, mary-ellen. :biggrin:[/quote] [quote name='Kerstin']Gute Nacht! War wirklich ein [B]netter Samstagabend[/B] hier im Forum! :biggrin:[/quote] [quote name='turboflar']Ja, aber leider[B] ohne die Hauptdarstellerin.[/B][/quote] [quote name='Kerstin']Mit Schwund ist zurechnen.... :eek:[/quote] [quote name='Carmen']Gute Nacht, [B]war sehr unterhaltsam [/B]und habe Kerstin heute mal kennen gelernt:biggrin:[/quote] [COLOR=RoyalBlue] wie, ihr macht schlapp. nehmt euch 'n beispiel an mister x[/COLOR],[COLOR=RoyalBlue] der kriegt 'n schock morgen früh äähh heute früh [/COLOR]:smile:
[quote name='Carmen']Hart aber herzlich:biggrin:[/quote] [I][B]meine lieblingsserie!!! :dancing2: [/B][/I](und nur wegen des alabastergelben mercedes cabrios - SAAB habe ich erst später entdeckt...)
[quote name='turboflar']Nicht dass am Ende wieder eins heult.[/quote] vielleicht sollten wir uns bei einem t-shirt-bedrucker forumsshirts bestellen. etwa mit dem aufdruck: [COLOR=DarkRed][SIZE=3][I][B]SAAB - bis eine(r) heult! :cool: [/B][/I][/SIZE][/COLOR]
[quote="Südschwede, post: 474143"] diesen explodierten Thread! Grandios! :biggrin:[/QUOTE] ... und man(n) schafft es einfach nicht sich für heute abzumelden. Irgendwas könnte ja noch kommen :smile:
[quote name='turbostar']... und man(n) schafft es einfach nicht sich für heute abzumelden. Irgendwas könnte ja noch kommen :smile:[/quote] ja, grauenhaft. diese warterei... :smile:
Ja, schon bevor der nächste Beitrag losgeschickt ist sind schon wieder 5 neue Posts dazu gekommen. Hmm,mach ich noch ein Staropramen auf?
  • Mitglied
[quote="Südschwede, post: 474143"]...da pennt man mal eben auf dem Sofa ein,[/quote] [COLOR=RoyalBlue]heute nicht, sonst auch gern genommen[/COLOR] [quote name='turbostar']... und man(n) schafft es einfach nicht sich für heute abzumelden. Irgendwas könnte ja noch kommen :smile:[/quote] [COLOR=RoyalBlue]was wohl ?[/COLOR]
[quote name='WI-JX900']vielleicht sollten wir uns bei einem t-shirt-bedrucker forumsshirts bestellen. etwa mit dem aufdruck: [COLOR=darkred][SIZE=3][I][B]SAAB - bis eine(r) heult![/B][/I][/SIZE][/COLOR] [I][B][SIZE=3][COLOR=darkred]:cool:[/COLOR][/SIZE][/B][/I] [/quote] Hahahahahah, genial:biggrin:
[quote name='turboflar'] Hmm,mach ich noch ein Staropramen auf? [/QUOTE] Skal! Ich glaube im Kühlschrank unten schlummert noch ein Duckstein. Wach bin ich ja jetzt wieder. :biggrin:
Die Gelegenheit ist günstig, dem Fred ein völlig neue Wendung zu geben - um mal wieder zum Topic zu kommen ....:biggrin:
Pfump, Entscheidung gefallen...aaah, herrlich. WI-JX : Und wird der Hessen-Hitler morgen wieder gewählt, was schätzt Du? Oh, Prost Südschwede, tut mir leid, ich hatte dich überlesen...
[quote name='WI-JX900']ja, grauenhaft. diese warterei... :smile:[/QUOTE] Geben wir den gerade neu eingeloggten eine Chance sich kurz einzulesen. Sind ja nur etwa 360 Beiträge :cool: [quote name='turboflar']Ja, schon bevor der nächste Beitrag losgeschickt ist sind schon wieder 5 neue Posts dazu gekommen. Hmm,mach ich noch ein Staropramen auf?[/QUOTE] Na klar.
[quote name='Carmen']Hahahahahah, genial:biggrin:[/quote] naja, eigentlich müsste es heißen: [COLOR=DarkRed][I][B][SIZE=4]SAAB - bis eine(r) heult* [SIZE=1]*getriebe, differential oder fahrer(in). . [/SIZE][/SIZE][/B][/I][/COLOR]
[quote name='turboflar']Die Gelegenheit ist günstig, dem Fred ein völlig neue Wendung zu geben - um mal wieder zum Topic zu kommen ....:biggrin:[/quote] [I][B]noch[/B][/I] eine neue wendung? ich finde, das ding hat sich vom anfang bis hierher durchaus mäanderhaft durch die virtuelle welt bewegt. wir haben eigentlich nix ausgelassen: forumskritik, gegenkritik, allgemeine weltanschauung, männer und frauen, technik, grammatik- und stilkritik, nochmal männer und frauen, lieblingsfarben, bedruckte t-shirts, bier und wein. also: so stelle ich mir insgesamt ein umfassendes kompendium der lebenswahrheiten vor. :biggrin:
naja, eigentlich müsste es heißen: [COLOR=darkred][I][B][SIZE=4]SAAB - bis eine(r) heult* [/SIZE][/B][/I][/COLOR] Kann man wenden und drehen wie ein Dachdecker:biggrin:
[quote name='hb-ex'] [COLOR=RoyalBlue]was wohl ?[/COLOR][/QUOTE] nach den letzten Einträgen [url]http://www.staropramen.de/index.php?id=34[/url] [url]http://www.duckstein.de/[/url] [url]http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt-gestalten/Selbst-gestalten-59/[/url] Reihenfolge variabel.
Was ist das? Schwimmt im Wasser und schreit "F1"? Ein Informatiker, der nicht schwimmen kann.
Entweder seid ihr zu schnell - oder mein Rechner tickt aus:biggrin:
[quote name='aero270']Was ist das? Schwimmt im Wasser und schreit "F1"? Ein Informatiker, der nicht schwimmen kann.[/quote] net schlecht:biggrin:
F5.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.