Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Fotos?

Das will ich hoffen :redface:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mit dem neuen Bier sollen wohl neue Kundengruppen gewonnen werden, besonders junge und weibliche Konsumenten.

Ob das was wird? Hier oben stehen junge und weibliche Konsumenten auf kalorienarmes Radler, so ein Mitarbeiter meines mit Getränken handelnden Cousins. Bier pur geht kaum bei der Zielgruppe.

Kalorienarmes Radler:eek:........... durch den Zusatz von Limonade weist das so verstümmelte Bier einen niedrigeren Alkoholgehalt, dafür aber einen höheren Kalorien- und Zuckergehalt auf.

Oder anders formuliert, man kann mehr trinken, wird aber noch schneller dick........:biggrin:

um diese Jahreszeit gibt es nur ein Bier : :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/107708-off-topics-momentan-schlimm-bock.jpg

Oder anders formuliert, man kann mehr trinken, wird aber noch schneller dick........:biggrin:

davon kann man allerdings weniger trinken und wird trotzdem :eek:

bock.jpg.7c54b6463ca3a61b6e8b0d62466b9f22.jpg

prost,....und knips!
Ich will noch nicht zu viel versprechen....aber mal sehen was der heutige Tag am Saab-Stand so bringt :santaclaus:

Fachbeiträge sind hier natürlich sehr willkommen :cheers:

nett, wobei die Kostüme ein wenig mehr orange vertragen hätten ... :smile:

P.S.

wer sowas in der harmlosen Form peinlich findet, soll halt beim Golf spielen bleiben :tongue:

...heute war top!! -15°, 70cm schnee, sonnenschein, gespurte loipe, ...nur ich war nicht top und bin nach den 40km ziemlich platt:stickyman:
...heute war top!! -15°, 70cm schnee, sonnenschein ..........

auch hier hat der echte Winter Einzug gehalten ...... :smile:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/107795-off-topics-momentan-schlimm-winter.jpg

winter.jpg.f0656d3a1143051b4036333d3c32eea2.jpg

....und nach dem ski-laufen in den saab, sitzheizung an und heimdriften...
(...) und heimdriften...

...mit Frontantrieb? :tongue:

...mit Frontantrieb? :tongue:

......der dicke hat heckbetonten allrad:driver:

hab ich eigentlich schon nachdrücklich darauf hingewiesen, dass es jetzt schön langsam genug ist mit Schnee ? :cool:

Wenn das so weitergeht, brauch ich bald ne Fräse .......

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/107888-off-topics-momentan-schlimm-axaxax.jpg

axaxax.jpg.bf34da7fd3f5b9d5270c410a53e9e493.jpg

Wo isn das???
... gefühlt bei mir im hof! ER könnte eigentlich mal frau holle bescheid geben das es nun erst mal reicht,.............oder zum schneeschieben vorbei kommen!
ER ist zur Zeit vom Weltretten freigestellt....
Wo isn das???

vermutlich am Großglockner, war aus dem Netz :smile:

dieses hier ist allerdings mein derzeitiger Ausblick, zum Vergleich oben eines von vor 2 Tagen

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/107900-off-topics-momentan-schlimm-snow.jpg

ER ist zur Zeit vom Weltretten freigestellt....

das schliesst sicher die verwendungsgemäße Benützung einer Schneeschaufel mit ein :tongue:

snow.thumb.jpg.986c236fe55a7539fd5c4f80a483d354.jpg

Fäll mal den Baum, man sieht ja nix :biggrin:

ich dachte Du seist nur als Weltretter freigestellt und nicht auch noch in der Funktion als Baumfäller ?

Ihr Beamten habt es jedenfalls drauf ... :tongue:

P.S.

alternativ könntest Du aber auch gern nach Rotterdam rüberzischen,

da soll bald ein grüner Alteisenhaufen eintrudeln, der aus dem Container ausgeladen und zu mir geliefert werden soll.

Oder bist Du generell weihnachtsarbeitsbefreit ? :smile:

oder etwa schon im Ruhegenuß ? :santaclaus:

... oder etwa schon im Ruhegenuß ? :santaclaus:

Momentan ist wohl eher die Arbeitsunlustbescheinigung angesagt.

ER hat immer Genuss bei der Ruhe…:tongue:
ER hat immer Genuss bei der Ruhe…:tongue:

Du hältst deinen Balkonnachbarn also für DEN Prototypen eines alten Genießers ? :tongue:

Du musst es ja wissen. :smile:

.....knips!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.