Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...nun, ER muß es ja nur umsetzen die fehler machen doch eh immern die anderen,.........besser also wenn ER nix macht:biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sag ich doch immer...........:biggrin:
...na dann sind wir uns doch einig. ich denke ER hat auch nichts dagegen und liegt bestimmt schon....
...werd auch mal, die ski-kilometer liegen schwer in den beinen. taschenlampe wie immer, .....gute nacht-knips!
hat ER gerne gemacht - Rechnung folgt :biggrin:

.......das hätte ich mir denken können das da ne quittung folgt, ........ist die gebührensatzung auch rechtskräftig und ohne formfehler beschlossen??

macht Euch darüber mal keine Sorgen :rolleyes:

ich hab heute erfreuliche Post bekommen und werde das natürlich gern und großzügig mit Euch teilen :

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/108152-off-topics-momentan-schlimm-juhu.jpg

juhu.jpg.9efe48fdc1d808ad965865b4089af525.jpg

:eek: huch, knips :biggrin:
Jetzt sehe ich auch wieder was…der Sprit ist fertig…
macht Euch darüber mal keine Sorgen :rolleyes:

ich hab heute erfreuliche Post bekommen und werde das natürlich gern und großzügig mit Euch teilen :

Na das ist ja mal toll. Dann trink ich noch einen Glühwein in Erwartung der Gewinnbeteiligung. Klingt ja alles total seriös und zeitnah. Mit Sicherheitsfirma! Was soll da noch passieren? Mensch, da kannst Du Dir ja jetzt richtig was gönnen. :biggrin:

aber Stocki wurde doch gebeten, das ganze diskret zu behandeln. Ich glaub jetzt wird das nichts mehr mit dem Gewinn .....
also diskreter als wir hier kann man doch gar nicht sein ....:tongue:

*pssssssssssssssssssssssssssst*

war das jetzt ...?

ups ist das spät,........knips!

Ja sind denn schon Ferein und alle liegen noch in der Kiste.....?

KNIPS !

stimmt, hier lesen nur Saabfahrer mit, eine unbedeutende Randgruppe :biggrin:

aber eine hübsche :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/108237-off-topics-momentan-schlimm-statler-waldorf.png

statler-and-waldorf.png.0c1c1cd5c818efc08a3924f4217e33f8.png

stimmt, hier lesen nur Saabfahrer mit, eine unbedeutende Randgruppe :biggrin:

Ergebnis 37.641 bis 37.642 von 37642

ich hab übrigens ausnahmsweise mal eine gute Nachricht bekommen .....

"Olds is ready for pickup"

Bin also am Fr in NL und hol mir mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk ab ... :smile:

( und das am Weltuntergangstag ....... :eek:)

dann mal viel Spaß und halt uns auf dem Laufenden.
dann mal viel Spaß und halt uns auf dem Laufenden.

aber gern :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/108296-off-topics-momentan-schlimm-lauf.jpg

Lauf.jpg.5f01954f09a1220379481cc68e3dce77.jpg

:eek: Aha Licht ist noch an! Weitermachen. :biggrin:
:eek: So ist das fein! :biggrin:
Wie immer stets bemüht.............:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.