Dezember 29, 201212 j Prediger? Das ist so mit der teuerste Lampenladen der Republik. Mein Tip: auf der Prediger - Internetseite informieren ( die Seite ist wirklich breit gefächert ) und dann lokal kaufen. Bei größeren Mengen eventuell die Leuchtmittel als Verhandlungsmasse nehmen, d.h. zum Nulltarif. Jooo... - Da wär ich von alleine *garantiert-nie* drauf gekommen. Aber exclusiv für Dich - Ich buchstabier Dir den Gag, damit Du ihn verstehst: Prediger bietet eine für unseren "zweiundvierzig" garantiert unwiderstehliche, dimmbare Leuchte - weil sich deren Schirmdurchmesser von 42cm beim dimmen garantiert nicht ändert.
Dezember 29, 201212 j Jooo... - Da wär ich von alleine *garantiert-nie* drauf gekommen. Deswegen der freundliche Hinweis weil sich deren Schirmdurchmesser von 42cm beim dimmen garantiert nicht ändert. Wohl wahr, jetzt habe ich den tiefgründigen Humor auch erfasst.
Dezember 29, 201212 j Deswegen der freundliche Hinweis Wohl wahr, jetzt habe ich den tiefgründigen Humor auch erfasst. Übertreib mal nicht, mit der Ironie. Hier im Forum *gibts-keinen* tiefgründigen Humor. Höchstens platte Gags oder hohle Jokes. Einzig - Sie müssen sich auf "42" reimen - oder durch diese Zahl teilbar sein.
Dezember 29, 201212 j Humor ist wenn man trotzdem lacht… Na klar! Alles gut Leute, passt schon alles! Die "42" ist sozusagen die Forenprimzahl. Ich stelle fortan im Musik -Thread auch nur noch Sachen von Level 42 rein.
Dezember 29, 201212 j Darf ich das Licht austreten? Mir ist gerade danach! Wenn Du es schaffst, haargenau beim zweiundvierzigsten Tritt die Funzel zu treffen, sollte nichts dagegen sprechen.
Dezember 29, 201212 j Darf ich das Licht austreten? Mir ist gerade danach! Wolef, nur zur Deutlichkeit, ich wollte hier niemanden ans Bein pinkeln sondern nur auf günstigere Einkaufsmöglichkeiten hinweisen. Dank Josefs' Erklärung habe ich die Pointe dann auch verstanden. Bitte nichts hineininterpretieren was nicht mal ansatzweise gedacht war, okay? Danke!
Dezember 29, 201212 j Geduld Geduld, das Jahr dauert nicht mehr lange . . . . Dat iss ja dat! - - - Aktualisiert - - - Wenn Du es schaffst, haargenau beim zweiundvierzigsten Tritt die Funzel zu treffen, sollte nichts dagegen sprechen. Ach her je auch noch zählen!
Dezember 29, 201212 j [ATTACH]68404.vB[/ATTACH] Wir können das Licht doch brennen lassen! Sind nur 4 Watt
Dezember 29, 201212 j Wolef, nur zur Deutlichkeit, ich wollte hier niemanden ans Bein pinkeln sondern nur auf günstigere Einkaufsmöglichkeiten hinweisen. Dank Josefs' Erklärung habe ich die Pointe dann auch verstanden. Bitte nichts hineininterpretieren was nicht mal ansatzweise gedacht war, okay? Danke! Das machst Du grade hier ist OT da kann man einfach mal was reinschreiben ohne äh jo! - - - Aktualisiert - - - http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/108624-off-topics-momentan-schlimm-e27-42-led-warm-white-light-3w-110v-260v-screw-bulb-energy-saving-lamp-200lm-3300k.jpg Wir können das Licht doch brennen lassen! Sind nur 4 Watt Und mir hat einer gesagt Watt ist am Meer oder im Drogeriemarkt!
Dezember 29, 201212 j @ wolelf Na dann is' ja alles joot! Passt grad nicht, hab nen roten Australier vor mir! *Prost
Dezember 29, 201212 j ........ Und mir hat einer gesagt Watt ist am Meer oder im Drogeriemarkt! Und dem hast Du geglaubt ??? Watt ist Immeer im Meer, mahl Mehr mal weniger. Ammeer ist der Strand . In der Drogerie muß ich mal wat nach Watt gucken. Gruß->
Dezember 29, 201212 j Dank Josefs' Erklärung habe ich die Pointe dann auch verstanden. Nochmal, zum Mitlesen: Hier im Forum *gibts-auch-keinen* Pointen. Weiterhin höchstens platte Gags oder hohle Jokes. Und es bleibt dabei - Sie müssen sich auf "42" reimen - oder durch diese Zahl teilbar sein.
Dezember 29, 201212 j Passt grad nicht, hab nen roten Australier vor mir! *Prost Ich süffel gerade 'nen leckeren, weißen Franzosen, wechsel gleich aber zu rot - wegen der Kalbsschnitzel!
Dezember 29, 201212 j Wenn der Wurm drin ist, ist halt der Wurm drin Das kann auch schön sein! Ach nee das war was anderes! - - - Aktualisiert - - - Und dem hast Du geglaubt ??? Watt ist Immeer im Meer, mahl Mehr mal weniger. Ammeer ist der Strand . In der Drogerie muß ich mal wat nach Watt gucken. Gruß-> Jo ich kenne ja auch acron!
Dezember 29, 201212 j Passt grad nicht, hab nen roten Australier vor mir! *Prost Ich süffel gerade 'nen leckeren, weißen Franzosen, wechsel gleich aber zu rot - wegen der Kalbsschnitzel! Auf dieser Basis werden wir *garantiert* in Rekordzeit handelseinig. Aber bitte achte darauf - Unabhängig von der Farbe sind 42 Grad entschieden zu warm. Es sei denn, der Fusel wäre orange Hierfür bin allerdings *ich* der falsche Ansprechpartner. Das klär besser, wenn ER wieder erschienen ist.
Dezember 29, 201212 j Licht ist wichtig, aber wir brauchen auch Ton.... Da ist was dran . Die Orientierung wird dadurch jedenfalls einfacher. Hatten wir nicht früher im *15 Minuten vor sechs* Thread auch solche lauteren Töne? http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/schlagzeug_smilie_136.gif
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.