Dezember 29, 201212 j Ich seh' rot http://www.emofaces.com/en/emoticons/w/wine-drinking-emoticon.gif........
Dezember 29, 201212 j Als Wecker?! - - - Aktualisiert - - - Ich einen Single Malt… Selbst destilliert?
Dezember 29, 201212 j Licht ist wichtig, aber wir brauchen auch Ton.... [ATTACH=CONFIG]108625[/ATTACH] Wenn schon Ton, dann bestell ihn wenigstens in orange. http://www.trollfactory.de/pic/glo61780707p.jpg
Dezember 29, 201212 j Wenn schon Ton, dann bestell ihn wenigstens in orange.Gibt es den auch in 42 gr Packungen? So können wir den nicht nehmen. - - - Aktualisiert - - - Der weiße Ton sieht aus wie Tofu. Hast die Rechnung noch, den mußt Du umtauschen...
Dezember 29, 201212 j Gibt es den auch in 42 gr Packungen? So können wir den nicht nehmen. Das müßte man abwägen ...........
Dezember 29, 201212 j Der weiße Ton sieht aus wie Tofu. Hast die Rechnung noch, den mußt Du umtauschen... Der weiße dient dazu, den anderen aufzuhellen. Das erspart die Glühlampe. Das mit den 1000g hat ebenfalls seine Richtigkeit. Es sind ja jeweils ziemlich genau 23,8095238095 einzelne 42-Gramm-Portionen enthalten. Somit passts.
Dezember 29, 201212 j Wenn schon Ton, dann bestell ihn wenigstens in orange. Ah, verstehe, additive Farbmischung, probiere ich gleich mal mit den beiden Franzosen Somit passts.Dann bleibt also kein Stück über, das ich als Reinigungsknete verwenden kann?! Und womit soll ich jetzt das Auto abrubbeln?
Dezember 29, 201212 j Darf ich das Licht austreten? Mir ist gerade danach! !!!!!!!!!!!.................neiiiiiinnnnnnnnn.................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .......hier ist was los!!!!!!!!
Dezember 29, 201212 j !!!!!!!!!!!.................neiiiiiinnnnnnnnn.................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! laß ihn doch :)
Dezember 29, 201212 j !!!!!!!!!!!.................neiiiiiinnnnnnnnn.................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! genau - wir müssen zusammenhalten und uns nicht gegenseitig die Arbeit wegnehmen, was wäre denn wenn ich hier einfach zwischendurch "Hej iss watt loss" posten würde ??!!
Dezember 29, 201212 j und was mache ich dann??????? ja eben, wir wollen doch auf Deine Erfahrung und Sensi . . dingens beim Licht ausknipsen nicht verzichten! - - - Aktualisiert - - - Ich nehme noch einen Single Malt… Als ich vor 4 Jahren hier anfing holten die Junx noch Popkorn und Bier . . . "brose" das ist schon sehr dekadent !!
Dezember 29, 201212 j [h=2]Single Malt Pecan Caramel Corn Recipe[/h] Ingredients 1/2 cup unpopped popcorn 3 cups white sugar 3 tablespoons butter 1 tablespoon vanilla extract 1 1/2 teaspoons salt 1/3 cup single malt 1 1/2 teaspoons baking soda 2 cups chopped pecans Pop the popcorn and place in a large bowl with plenty of room for stirring. Line a large cookie sheet with foil. In a large saucepan, heat sugar, butter, vanilla extract, salt, and bourbon on medium heat, stirring often. Continue to stir until sugar melts and a deep caramel color is achieved. Double check that you have everything ready, because the addition of baking soda to the caramel will cause it to double in size quickly and bubble up. When you’re ready to coat the popcorn, add the baking soda to the caramel and stir quickly. Remove from heat and pour over popcorn. Immediately add the chopped pecans and stir quickly, coating the mixture evenly with the caramel. Spread the caramel coated popcorn and nuts onto the foil-lined cookie sheet and allow to cool for approximately 10-20 minutes. *Be careful when handling the hot caramel. This stuff is super-sticky and extremely hot. We recommend doing the pouring with heat-resistant kitchen gloves.
Dezember 29, 201212 j @acron:Ich finde das ich mir das verdient habe… - - - Aktualisiert - - - @SAABOTÖR:Das ist Frevel für jeden Single Malt…
Dezember 29, 201212 j saabotör !!!!! Tss tss tss, wenn ich auch noch in der Bringschuld bei Dir bin und mit brose und den anderen noch etwas aufarbeiten muss, dann lass es doch nicht an dem armen brose aus. Der kannix dafür!
Dezember 29, 201212 j saabotör !!!!! Tss tss tss, wenn ich auch noch in der Bringschuld bei Dir bin und mit brose und den anderen noch etwas aufarbeiten muss, dann lass es doch nicht an dem armen brose aus. Der kannix dafür! Wer an mir meint etwas auslassen zu müssen,das bestimme immer noch ich… - - - Aktualisiert - - - saabotör !!!!! Tss tss tss, wenn ich auch noch in der Bringschuld bei Dir bin und mit brose und den anderen noch etwas aufarbeiten muss, dann lass es doch nicht an dem armen brose aus. Der kannix dafür! Und ich bin nicht arm…
Dezember 29, 201212 j Wer an mir meint etwas auslassen zu müssen,das bestimme immer noch ich… Und ich bin nicht arm… Hier solltet Ihr mich mal bitte AUSLASSEN Und das allles wegen POPCORN.............. [ATTACH]68410.vB[/ATTACH]
Dezember 29, 201212 j Sehr geehrter Herr saabotör - Sehen sie mal , und das sage ich in aller Deutlichkeit, genau hin, so sehen sie, in aller Deutlichkeit, eine aus der Zeit herausgelösten und dennoch der Tradition, ich betone, Tradi.....nicht Transak... , also eine herausgerissene Transkription aus Geschmack und Zeit in philosophischer Animation der Caliculi gustatorii. Die Kombination der Tradition mit der brose'schen Präferenz des Abends stellt hingegen eine grobe Dysgeusie dar. Sollte ich Ihre Motivation, welche in ihrem grundsätzlichen Positivismus den geneigten Lesern hinlänglich bekannt ist, verletzlich Miss gedeutet haben so stelle ich mein Amt für die nächsten 11,76 Min zur Verfügung. Und verzeige Ihre Erbittung!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.