Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Passend hierzu gönne ich mir mal eine Schnapszahl..............
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Laß mich raten....
Sehr geehrter Herr saabotör -

Sehen sie mal , und das sage ich in aller Deutlichkeit, genau hin, so sehen sie, in aller Deutlichkeit, eine aus der Zeit herausgelösten und dennoch der Tradition, ich betone, Tradi.....nicht Transak... , also eine herausgerissene Transkription aus Geschmack und Zeit in philosophischer Animation der Caliculi gustatorii.

Die Kombination der Tradition mit der brose'schen Präferenz des Abends stellt hingegen eine grobe Dysgeusie dar.

Sollte ich Ihre Motivation, welche in ihrem grundsätzlichen Positivismus den geneigten Lesern hinlänglich bekannt ist, verletzlich Miss gedeutet haben so stelle ich mein Amt für die nächsten 11,76 Min zur Verfügung.

Und verzeige Ihre Erbittung!

[TABLE=class: std]

[TR]

[TD]http://www.google.de/images/icons/onebox/calculator-40.gif[/TD]

[TD] [/TD]

[TD][h=2]11,76 : 42 = 0,28[/h][/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Passend hierzu gönne ich mir mal eine Schnapszahl..............

glückwunsch zum wachen auge:captain:

Wie immer stets bemüht...............

- - - Aktualisiert - - -

In der Ruhe liegt die Kraft..............

:eek: Doch kein Schnaps in den Roten! :rolleyes:

Okay, wir haben Licht, Ton, Getränke - fehlt nur noch bewegtes Bild - und Popcorn!

Beim Eintrittspreis ist gerade 'ne Zahl runtergefallöen, der Besitzer richtet das noch

[ATTACH]68411.vB[/ATTACH]

autokino_retro_neonplakat_des_weg_66_poster-radb6ced5854b4baea99ae74f1b0d0764_wiu_400.jpg.e0851bd276e228af2269eb2724fa8a55.jpg

Okay, wir haben Licht, Ton, Getränke - fehlt nur noch bewegtes Bild - und Popcorn!

Beim Eintrittspreis ist gerade 'ne Zahl runtergefallöen, der Besitzer richtet das noch

Da lege ich entschieden Prostest oder so ein !!!

Während Du kleine Kälber zerstückelt hast, gab es hier reiiichlich POPCORN vom Feinsten.

Gruß->

...oder wurde das gelöscht ???

...oder wurde das gelöscht ???

Das Kalb hat so gebrannt, das mußten wir mit rot löschen - sorry, aber was hätten wir denn sonst tun sollen?
Das Kalb hat so gebrannt, das mußten wir mit rot löschen - sorry, aber was hätten wir denn sonst tun sollen?

Du bist "Eingearbeitet " :flowers: :biggrin:

:eek: Hier ist was los! :biggrin:
Oh, danke für die 42 Blumen! Wir müssen das "Autoquiz" bald mal wieder aktivieren - nur mal so als gutes Vornehmen für 2013!:top:
Oh, danke für die 42 Blumen! Wir müssen das "Autoquiz" bald mal wieder aktivieren - nur mal so als gutes Vornehmen für 2013!:top:

Nicht gleich nach den

[ATTACH]68412.vB[/ATTACH] greifen :biggrin::vroam:

Stern-backen-300x168.jpg.7474ed613eedd100de4ce2bffe772d97.jpg

Sterne? Im Autoquiz? Das rät doch jeder! :smile:

Es sind ja jeweils ziemlich genau 23,8095238095 einzelne 42-Gramm-Portionen enthalten.

Somit passts.

josef - Du hast es erkannt. Da ist sie wieder, die Zahl 23. Nichts ist so wie es scheint. Ich glaube Du deckst eine finstere Verschwörung auf.....

Viele Grüße aus Bielefeld....:biggrin:

Jetzt aber tempo. Hoffentlich noch rechtzeitig, bevor die China-Männchen sich aus dem ehemaligen Anteils-Bestand von Bahrein zu viele der Stammaktien zusammengekauft haben - und dann der Drecks-Daimler unter volksparlamentarischer Aufsicht als "Roter Stern" firmieren muß.

"Roter Stern"
DAS rät dann keiner mehr...

stern ist stern!!

...ich werd dann mal,........truk13 darfst dann ausmachen!

Eindeutig "Übertrainiert" :burnout:

DAS rät dann keiner mehr...

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/108634-off-topics-momentan-schlimm-picture1285257736217.png

[ATTACH]68414.vB[/ATTACH]

picture1285257736217.png.8d45df0c1c5757c3a04218eebbd0f5c8.png

REDSTARCAR.jpeg.ed3c6a1cf78906d244019a030ec973f8.jpeg

Alles klar!

Bin raus, rot ist alle, um 6 klingelt der Wecker, von wegen Sonntag! Gute Nacht!

ich helf mal aus:

*knips*

Wie "Stillos" :rolleyes:

Hier wird doch neuerdings AUSGETRETEN..........:redface:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/108636-off-topics-momentan-schlimm-706970_bb_00_fb.eps_1000.jpg

706970_BB_00_FB.EPS_1000.thumb.jpg.8d4ea816ea9a74aabeb497d69f82ecbc.jpg

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_eazy_taschenlampe2b.gif

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.