Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...ein echter mythos! oder tolle ablenkung um planloses hin- und her-gerenne als multitasking zu verkaufen und später zu behaupten es sei sooooooooviel zu tun!
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

...ein echter mythos! oder tolle ablenkung um planloses hin- und her-gerenne als multitasking zu verkaufen und später zu behaupten es sei sooooooooviel zu tun!

Danke.

bitte gern,......gleiche erfahrung??:biggrin:
bitte gern,......gleiche erfahrung??:biggrin:

:eek: Wie kommst Du denn darauf? :tongue:

...verheiratet??:cool:
........jetzt weis ich wieder was ich in dem reitbedarfladen wollte..mist! und gute nacht!
.....ist das thema hier eingefroren? oder seid ihr alle mit peitsche unterwegs??.......ups war jetzt bestimmt nicht korrekt-nicht das es mir wie dem brüderle geht:eek:

Wer würde das denn öffentlich zugeben?

Undsind die heutigen Peitschen nicht anders "gestrickt"? :rolleyes:

.........so werd mal, muß morgen fit sein! gute nacht!
.........so werd mal, muß morgen fit sein! gute nacht!

Moin.......

Hat's geklappt ?

[ATTACH]69063.vB[/ATTACH]

big_6948748_0_245-375.jpg.99adb6bcc752bdf73db35a03a2a2877a.jpg

jo,..der zähler unter dem ort im avatar hat umgeschaltet!.....und geschirr ist dank fit wieder sauber!:smile:
Moin.......

Hat's geklappt ?

bergsaab ist doch einer der wenigen Fitten hier. Neidisch?

Definiere "fit" :-))
bergsaab ist doch einer der wenigen Fitten hier. Neidisch?

Wie könnte ich !?

Das wäre doch Eine von den Sieben :biggrin:

Gruß->

Definiere "fit" :-))

siehe bei saabotör , als für dich als tief in den weiten westdeutschlands aufgewachsenen,... fit ist das ostdeutsche gegenstück zu pril und damit spülst viel geschirr blitzeblank:biggrin:

Kann man das auch innerlich anwenden?

Dann könnte ich recht schnell wieder "fit" werden. . . .

:-))

Kann man das auch innerlich anwenden?

Dann könnte ich recht schnell wieder "fit" werden. . . .

:-))

Ist nicht ganz ungefährlich !!!

[ATTACH]69114.vB[/ATTACH]

8F7955B7CEEDCBF2D434CA0A9B549.jpg.8ba2d1bba96b06b0faff3baa71befb3c.jpg

Hmm -

mein jetziger Zustand auch nicht . . .

die Qual des Wal's

...mich nervt schon die eingefangene erkältung,...werd dann mal,gute nacht!

stimmt, man muss gut aufpassen, was man sich so einfängt ... :tongue:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/110007-off-topics-momentan-schlimm-netz.jpg

netz.jpg.89e3f2fcfc5973795c652785ce63e101.jpg

........wenn wir hier nicht aufpassen wir das thema wegen inaktivität geschlossen........:eek:
siehe bei saabotör , als für dich als tief in den weiten westdeutschlands aufgewachsenen,... fit ist das ostdeutsche gegenstück zu pril und damit spülst viel geschirr blitzeblank:biggrin:
..........mal so aus dem Zusammenhang: Habe auch schon äußerliche Anwendung probiert, soll ja gegen hartnäckiges Fett helfen. Habe mir nun 3 Wochen den Bauch damit eingerieben, nix aber auch gar nix ist passiert. Man kann der Werbung auch keinen Glauben mehr schenken............ :hmpf:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.