Januar 22, 201312 j ...ein echter mythos! oder tolle ablenkung um planloses hin- und her-gerenne als multitasking zu verkaufen und später zu behaupten es sei sooooooooviel zu tun!
Januar 22, 201312 j ...ein echter mythos! oder tolle ablenkung um planloses hin- und her-gerenne als multitasking zu verkaufen und später zu behaupten es sei sooooooooviel zu tun! Danke.
Januar 24, 201312 j na dann, eine kleine Nachhilfestunde in Sachen holde Weiblichkeit : http://universal_lexikon.deacademic.com/318755/Wenn_du_zum_Weibe_gehst,_vergiss_die_Peitsche_nicht!
Januar 24, 201312 j ........jetzt weis ich wieder was ich in dem reitbedarfladen wollte..mist! und gute nacht!
Januar 25, 201312 j .....ist das thema hier eingefroren? oder seid ihr alle mit peitsche unterwegs??.......ups war jetzt bestimmt nicht korrekt-nicht das es mir wie dem brüderle geht:eek:
Januar 25, 201312 j Wer würde das denn öffentlich zugeben? Undsind die heutigen Peitschen nicht anders "gestrickt"?
Januar 26, 201312 j .........so werd mal, muß morgen fit sein! gute nacht! Moin....... Hat's geklappt ? [ATTACH]69063.vB[/ATTACH]
Januar 27, 201312 j jo,..der zähler unter dem ort im avatar hat umgeschaltet!.....und geschirr ist dank fit wieder sauber!
Januar 27, 201312 j Moin....... Hat's geklappt ? bergsaab ist doch einer der wenigen Fitten hier. Neidisch?
Januar 27, 201312 j bergsaab ist doch einer der wenigen Fitten hier. Neidisch? Wie könnte ich !? Das wäre doch Eine von den Sieben Gruß->
Januar 27, 201312 j Definiere "fit" :-)) siehe bei saabotör , als für dich als tief in den weiten westdeutschlands aufgewachsenen,... fit ist das ostdeutsche gegenstück zu pril und damit spülst viel geschirr blitzeblank:biggrin:
Januar 27, 201312 j Kann man das auch innerlich anwenden? Dann könnte ich recht schnell wieder "fit" werden. . . . :-))
Januar 27, 201312 j Kann man das auch innerlich anwenden? Dann könnte ich recht schnell wieder "fit" werden. . . . :-)) Ist nicht ganz ungefährlich !!! [ATTACH]69114.vB[/ATTACH]
Januar 27, 201312 j stimmt, man muss gut aufpassen, was man sich so einfängt ... http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/110007-off-topics-momentan-schlimm-netz.jpg
Januar 28, 201312 j ...würde den fang gern ziehen lassen!http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/krank4.gif
Januar 29, 201312 j ........wenn wir hier nicht aufpassen wir das thema wegen inaktivität geschlossen........
Januar 29, 201312 j siehe bei saabotör , als für dich als tief in den weiten westdeutschlands aufgewachsenen,... fit ist das ostdeutsche gegenstück zu pril und damit spülst viel geschirr blitzeblank:biggrin: ..........mal so aus dem Zusammenhang: Habe auch schon äußerliche Anwendung probiert, soll ja gegen hartnäckiges Fett helfen. Habe mir nun 3 Wochen den Bauch damit eingerieben, nix aber auch gar nix ist passiert. Man kann der Werbung auch keinen Glauben mehr schenken............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.