Januar 29, 201312 j Die Ursache liegt im Haarshampoo, stehst unter der Dusche und nimmst als Shampoo eines, das volumensteigernd und rückfettend ist und was passiert? Alles läuft über den Bauch! Kein Wunder . . . tapatalk
Januar 29, 201312 j Die Ursache liegt im Haarshampoo ..... und warum hast Du das nicht früher gesagt ?
Januar 29, 201312 j ...das ostdeutsche gegenstück zu pril und damit spülst viel geschirr blitzeblank:biggrin: Oooops... - Beinahe übersehen: Hier möchte wohl jemand, daß ich Euch nochmals "Wischi-Wasch" ans Herz lege... Ihr erinnert Euch hoffentlich: "Wischi-Wasch ist das famose - Blitzeblank, auch ohne Dose!" "Wischi Wasch" - Denn nichts wischt waschiger.
Januar 30, 201312 j Hmmm, Inaktivität - Bauch - rückfettende Seife ohne Dose - kein Wunder, dass es hier so ruhig wird ...
Januar 30, 201312 j Brummel ....hust ....gähn..... schon jemand da? ... ... wer stört . . er mag weiter schlurfen . . . wir geruhen noch zu ruhen . . . . brummel . . . .schmatz . . . gähn . . tapatalk
Januar 30, 201312 j I wollt halt schöner dein als ihr :-)) tapatalk wahre Schönheit ......usw. außerdem hätte uns Kilometerfressern ja jemand sagen können, dass auch in den Kilometern ein paar Kalorien versteckt sind.
Januar 30, 201312 j Die Ursache liegt im Haarshampoo, stehst unter der Dusche und nimmst als Shampoo eines, das volumensteigernd und rückfettend ist und was passiert? Alles läuft über den Bauch! Kein Wunder . . . tapatalkKlasse, ich werde zukünftig meine Haare überr der Badewanne waschen. - - - Aktualisiert - - - wahre Schönheit ......usw. außerdem hätte uns Kilometerfressern ja jemand sagen können, dass auch in den Kilometern ein paar Kalorien versteckt sind. Ja Kalorien sind die kleinen Quälgeister, die nachts die Kleider immer enger nähen.......... Wie schon im anderen Fred gesagt, ich kann essen was ich will, ich werde nicht dünner...........
Januar 30, 201312 j ER ist ein seltener gast geworden............ ER wird wiederkommen…bestimmt… bist sicher - so ohne 9-5 ?
Januar 31, 201312 j stimmt, man muss gut aufpassen, was man sich so einfängt ... http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/110007-off-topics-momentan-schlimm-netz.jpg Wie kommt das Ding da vor mein Boot?!
Januar 31, 201312 j HE! Statt deiner schäbigen 6 Zylinder bin ich hier mit meinem wahren Geschoss vor Ort und du sagst, es sei nix los?!?
Januar 31, 201312 j klick,...wieder an! wir haben damenbesuch! ...wie das ding dahin kommt?......keine ahnung!...aber groß isses und....http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_053.gif besser als hinter einem:eek:
Januar 31, 201312 j http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_053.gifWo kommt der denn her?? Geil....!!
Januar 31, 201312 j naja in einem autoforum ist der blick nich so aufs wasser gerichtet.... .......na hoffentlich ist die frisur beim ruck nicht verutscht!(gibts dafür schon einen brüderlepunkt??) .........................der agile fisch stammt aus dem silygarden,.... gute nacht!!
Februar 1, 201312 j HE! Statt deiner schäbigen 6 Zylinder bin ich hier mit meinem wahren Geschoss vor Ort und du sagst, es sei nix los?!? Definiere Geschoss.... ist das jetzt ein Brüderlepunkt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.