Februar 4, 201312 j hab auch grad eine erkältung überstanden.......aber heut ging schon wieder ein läufchen:smile: Voooorsicht. Erst wirklich auskurieren. Dann wieder das Herz belasten ...
Februar 4, 201312 j Voooorsicht. Erst wirklich auskurieren. Dann wieder das Herz belasten ... Ja, mei... - Sportler sterben wenigstens gesund. Glücklicherweise hat *mir* mal vor ewigen Zeiten ein Sportarzt verklickert, daß alle beweglichen Bauteile des Menschen über eine Art "Maximal zulässiger Lastwechsel" verfügen. Wer also seine zur Verfügung stehenden Lastwechsel mittels "Ausdauersportarten" sinnlos verballert, der braucht - so gesehen - auch die dazugehörige Pumpe nicht so lange. Demnächst dann im Baumarkt-Super-Sonderangebot: Titanhüften und Keramik-Kniegelenke zum Schnäppchen-Preis. Montagesatz im Preis enthalten! Pumpen für alle Altersklassen gibt's nur einen Gang weiter. Iron-Man, powered by Gardena. Wir sehen uns auf Hawai. *kichernd-weiterschlapp*
Februar 4, 201312 j Ja, mei... - Sportler sterben wenigstens gesund. Pumpen für alle Altersklassen gibt's nur einen Gang weiter. Iron-Man, powered by Gardena. Wir sehen uns auf Hawai. *kichernd-weiterschlapp* Gardena ? War das nicht eher TRIGEMA?? :-)) Oder kombiniert? tapatalk
Februar 5, 201312 j Wir sehen uns auf Hawai. bist Du Dir da ganz sicher ? http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/110371-off-topics-momentan-schlimm-hawai.jpg
Februar 5, 201312 j Ja, JR´s Arzt ist kompetent und nett. Kompetent, weil er bescheid weiß, und nett, weil er seinem Patienten nur das sagt, was der auch davon hören will Das die Teile auch nur für ein höchstzuläßiges Gesamtgewicht ausgelegt sind, hat er zum Bleistift verschwiegen. Und das der Sport seine Pumpe so effektiv macht, dass er trotz Sport deutlich weniger dieser maximalen Pumpenhubeanzahl verbraucht, ließ er anscheinend nur am Rande durchsickern. Und was er ihm auch nicht gesagt hat, ist dass es fast alles im Baumarkt gibt, sogar billisch (Made in China, hergestellt unter Schmutzatmosphäre, wie fast alles von da), lediglich die Pumpen sind noch auf unbestimmte Zeit im Aussenstand
Februar 5, 201312 j ...och macht euch mal keine sorgen,es geht schon wieder gut. ein wenig muß man schon auf seinen körper hören.
Februar 7, 201312 j wenn ich so durchs Fenster schaue, frage ich mich, wer DAS wieder bestellt hat ? http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/110462-off-topics-momentan-schlimm-070213.jpg
Februar 8, 201312 j Danke für die Bestellung. Die Lieferung habe ich leider verpasst, da ich gestern Nachmittag nochmal versucht habe meine Grippe wegzuschlafen. Am "Lumpigen Donnerstag" ist bei uns Fasching, da erwartet keiner, dass der Steinmetz auf Ihn wartet Die Kopfschmerzen sind zwar noch nicht ganz weg, aber die frische Luft beim Hof räumen hat trotzdem gut getan.
Februar 8, 201312 j .....hier wurde heute auch noch mal schön nachgelegt http://www.smileygarden.de/smilie/Winter-Smileys/smileygarden.de_Schneeball.gif
Februar 9, 201312 j Hof räumen geht bei mir gar nicht, die letzten spanischen Sardinen halten meinen Magen in Schach - Fischvergiftung
Februar 9, 201312 j geht bei mir gar nicht, die letzten spanischen Sardinen halten meinen Magen in Schach - Fischvergiftung Uuuuh, gute Besserung!
Februar 9, 201312 j ......der fisch hatte wohl nicht genug zum schwimmen??gute besserung! hier geht endlich wieder ski-laufen, hab heute gleich bei sonne und -5° ne schöne runde gedreht:smile:
Februar 9, 201312 j Vielen Dank! Ich vermute mal, daß die Kühlkette irgendwo nicht intakt gewesen ist. Ab Südfrankreich nahm das Übel seinen Lauf, 1200 km in 24 Stunden - im Pkw, wohlgemerkt!
Februar 10, 201312 j ok,........im pkw ist es mit dem schwimmen vom fisch nicht so toll! ....hab heute registriert das mein jährlicher ski-langlauf schon am nächsten we ist und nicht am letzten februarwochenende. erst mal schnell angemeldet, naja werd die ergebnisliste nach hinten abrunden!
Februar 10, 201312 j hab mich für 25km klassisch entschieden, für 50km bin ich nicht fit genug und für 25skating am vortag auch nicht
Februar 10, 201312 j ....nach einer gerade überstandenen Erkältung auch nicht schlecht....Persönlich bin ja mehr so der Carver, aber die letzten zwei Winter fehlte leider einfach die Zeit.
Februar 11, 201312 j Mir geht es ab heute auch wieder besser. Nur noch so ein bisserl Resthusten und Schnupfen, darum lass ich heute das Schwimmtraining noch ausfallen. Aber Donnerstag Nacht werde ich mal wieder den Tegelberg bei Füssen einplanen. Bin dann immer so stolz auf mich, wenn ich oben bin...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.