Februar 16, 201312 j wünsche schönes we! werd morgen meinen alljährlichen ski-langlauf bestreiten. ein saab bring mich bis zum startgelände und die salomon-schuhe über die strecke:smile:
Februar 16, 201312 j Na da wünsche ich Dir mal viel Erfolg! Ich habe angesichts des trüben Wetters mal mein Rauchrohr gereinigt. Wurde auch Zeit...http://www.rotzbengel.com/smileyuniversum/schornsteinfeger/schornsteinfeger_001.gif In der Werkstatt tröpfelt derweil das alte Öl aus dem Coupé. Morgen kriegt es frisches..... Und ich kriege jetzt...richtig,....Rotwein!
Februar 17, 201312 j ne nix werbung! war nur so ein gedanke weil saab und salomon öfters kooperiert habe. naja, über 5min langsammer als voriges jahr und da bin ich m vortag 25km skating im wettkampf gefahren und hatte 6km vor dem ziel nen stockbruch. hm, naja im januar kein ski-trainiert und keine zeit gehabt die rennski zu präparieren also mit dem trainungsski gelaufen.......dafür nach dem lauf gleich noch nen neuen karhu-ski gegönnt:smile:
Februar 17, 201312 j langsammer als voriges jahr Komm, dabei sein ist alles! Hauptsache man überwindet von Zeit zu Zeit den inneren Schweinehund. Job und regelmäßiges Training sind oft nicht unter einen Hut zu bringen, geht mir auch so...
Februar 18, 201312 j na das mit dem gute nacht klappt doch ganz gut,...lass uns doch auch einen guten morgen(besonders wenns nach 5:45 ist:eek:)
Februar 20, 201312 j heute gabs mal ne kurze ratsversammlung, dafür muß ich morgen früh bezeiten den grauen aero zu befeuern......
Februar 22, 201312 j nur für den Fall, dass hier wieder mal jemand Schnee bestellt .... gebt bitte die genaue Adresse für die Lieferung an ! Ich hab jetzt wirklich ausreichend von den weißen Zeug. http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/111519-off-topics-momentan-schlimm-snow.jpg
Februar 22, 201312 j ..........bestellt und es wurde geliefert, die loipen haben nun genug auflage! vielleicht wurde die überproduktion bei dir abgesetzt:smile:
Februar 22, 201312 j Leute, also ich brauch' nichts mehr! Außerdem sind morgen beim Bus die Bremsen dran - und der passt nicht in meine Garage. Also verschont mich mit Niederschlägen in sämtlichen Aggregatszuständen,bitte!
Februar 23, 201312 j So,die Bremsen sind gemacht,trotz Kälte und Schneefall.Jetzt ab in die Wanne und dann vor den Ofen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.