Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

klasse Foto.

Danke!:smile:

klasse Foto.

und, konntet ihr meine Abwesenheit gestern ertragen? :p

und, konntet ihr meine Abwesenheit gestern ertragen? :p

schwerlich. Vor lauter Frust haben wir sinnlos Essen in uns hineingestopft.

Konnte der werte Herr Fleischer denn dem gekicke folgen?

Miracoli ist fertig! Schmeckt immer noch wie früher....Einmal im Jahr muß das sein:eating:
klasse Foto.
..und schöne ingenieurbaukunst!

..beim griechen?

Miracoli gibt´s noch ?

Das hatte ich aus nostalgischen Gründen das letzte Mal vor ca. 15 Jahren............

Miracoli gibt´s noch ?

Das hatte ich aus nostalgischen Gründen das letzte Mal vor ca. 15 Jahren............

Ja, das gibt es tasächlich immer noch. Und der Pseudo - Parmesan heißt immer noch Pamesello.:tongue: Als Strohwitwer habe ich es mir heute mal einfach gemacht...War auch kein Pferdefleisch drin!

..........euer appetit ist also mediterran geprägt:eating:
Ja, das gibt es tasächlich immer noch. Und der Pseudo - Parmesan heißt immer noch Pamesello.:tongue: Als Strohwitwer habe ich es mir heute mal einfach gemacht...War auch kein Pferdefleisch drin!

Wo hast du das käuflich erworben ?

Na ja.........es geht gerade eher um Kindheitserinnerungen, mediterran würde ich das heute nicht mehr nennen :smile:

Also mein Appetit ist eindeutig mediterran geprägt - da ändern auch die Gammelsardinen von neulich und ihre Spätfolgen nichts dran. Aber mit Miracoli verbinde ich wie Flo Muc Kindheitserinnerungen. Duftet wie früher, schmeckt wie früher und die Tomatensoße spritzt noch genauso hoch wie früher, wenn man nur eine Sekunde den Topf aus den Augen läßt.

Miracoli gibt es bei uns übrigens ganz normal beim Rewe.

......

Miracoli gibt es bei uns übrigens ganz normal beim Rewe.

@ Flo Muc: Ich kann Dir auch ein paar Packungen schicken. Oder Du holst sie Dir ab, falls Du mal bei hft bist....:tongue:

[ATTACH]69920.vB[/ATTACH]

von http://www.miracoli. Danke für das Blümchen! VG, Sacit

Miracoli.JPG.1f83a84f90d64fb0f207f6494e4327de.JPG

Kötb.... war ja aus. ;-)

Bei Miracoli erinner ich mich immer daran, dass dieser Pseudo - Parmesan immer so komisch roch.

Bei mir um die Ecke ( ca. 5 km ) in Bad Fallingbostel steht noch das einizige überlebende "Kraft"-Werk in Deutschland. Nachdem Kraft mal an den Phillip-Morris-Konzern verkauft wurde, dann weitergereicht an Jacobs Suchard gehört der Laden nun seit kurzer Zeit dem Mondelez-Konzern, einem amerikanischen Unternehmen. Vom Verkauf an Mondelez wusste, wenn man unseren lokalen Tagespropheten glauben darf, nicht einmal die Werksleitung, das war eine geheime Aktion hinter verschlossenen Türen. In diesem Atemzug hat Mondelez Miracoli auch gleich weiterverkauft und die Produktionsanlagen sind alle aus dem Werk abgebaut worden. Bis Oktober 2012 haben die noch auf Teufel komm raus Miracoli produziert um genug Lagerware für die Zeit des Ab- und Wiederaufbaus zu haben. Man hat somit auch ein Stück Seele des Werks in Bad Fallingbostel verkauft. Nun gehört Miracoli zum Mars-Konzern. Miracoli war und ist übrigens eines der ersten "Fertiggerichte" in Deutschland und gibt es seit kurzem schon über 50 Jahre.

.............................. nur für den, der es mal wissen will, ist ja schließlich auch ein OT-Beitrag.....................

Bei Miracoli erinner ich mich immer daran, dass dieser Pseudo - Parmesan immer so komsich roch.
Auch olfaktorisch ist alles unverändert...:smile:
guten appetit! ..................so werd hier mal die segel streichen- bis dann auf dem sofa!:ciao:
muss man Segel streichen? Ich dachte die sind immer weiß.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.