Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@fourtytwo:biggrin:

Der Kandidat hat 3800 Punkte

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

... das orangene zeug, was sich sehr fein mit prosecco vermählen läßt, heist "aperol".

Wo kann man die Farbvorschläge für die 2010 Generation einreichen?

Ich hätte gerne eine 9-3 Cabriolet in Aperol metallisiert mit Noilly Prat Interieur in Echtleder....:biggrin:

der ministrant bestätigt:

Gott gibt die Nüsse, aber er beißt sie nicht auf....also bleibt es wieder an mir hängen!

Daniel

6,5 Da sprachen die Männer: Wir werden keine Sache an Daniel finden außer seinem Gottesdienst.

wie wahr, wie wahr.

Hallo!

Na denn,bin mal gespannt,wen es von uns erwischt.......lach.......das ist nämlich eine große Strafe........

Gruß,Thomas

Liebe Schäfchen, werter Mitpfaffe....ich kapituliere vor so viel versammelten Weingeist. Mein Glas ruft mich zu besinnlichen Momenten, Fidel hinterliess mir noch eine Siglo und die Gedenkminute für alle Mietsen dieser Erde bricht demnächst an.

Die Kraft sei mit Euch, Amen!

Hallo!

In vino veritas......

Gruß,Thomas

Die Kraft sei mit Euch, Amen!

oh, jetzt nehmen Hochwürden noch Anleihen bei Star Wars.

Möge Dich Macht mit Dir sein, junger Jedi

.... hm, vielleicht ist der Daniel ja klein und grün und hat lange Ohren... ob das zu gelb passt *grübel*

solange Darth Vader nicht auch noch hier auftaucht....

So, Junx, Mädels, Klingonen, Mietzen und alle anderen. Ich bin jetzt wech.... und wenn ich wieder da bin ist die 4000 geknackt, ja.

Hallo!

We will do our very best......

Gruß,Thomas

solange Darth Vader nicht auch noch hier auftaucht....

So, Junx, Mädels, Klingonen, Mietzen und alle anderen. Ich bin jetzt wech.... und wenn ich wieder da bin ist die 4000 geknackt, ja.

stop: Hier ist ER !!

:cool:

@acron: Och nööö, dat war ja schonma zu sehen:rolleyes:

@brose: go ahead and don´t waiste Time:biggrin:

@42: Wir haben bald Fastnacht - da kommt Darth Vader ganz gewiss noch vorbei (grööööhl)

@acron: Och nööö, dat war ja schonma zu sehen:rolleyes:

)

sie haben als Antwort 2 ( geschrieben z w e i ) Möglichkeiten.

Bitte wählen Sie:

a) Mann eyh, boah eyh - die kriegen hier ja noch mit was sie schreiben !

b ) Verehrteste, je suis d e s o l a t !asdf

die re(d)aktion

herrlich......... :tongue:

von der Arbeit beim Kunden zurück ins Büro und dann empfangen mich Achmed, der Terrorist

und ein tequilasaufender Pfarrer..:biggrin:

macht nur weiter so.....:top:

Autsch acron:frown:
Autsch acron:frown:

:hmmmm2: ... ... ... ... ... ... ... ... :flowers:

vorschlag eines bibelfesten ministranten:

1. Korinther

16,4 So es aber wert ist, dass ich auch hinreise, sollen sie mit mir reisen.

... ist von uns aus ja nicht so weit

Hallo, Ministrant, bei einer solch demütigen und wohlfeilen Anfrage :biggrin: sollten wir das Ziel geringfügig ändern. Da in diesem Thread hier alles Gottesfürchtige mittun :angel:hätte ich im Mergelland das richtige Reiseziel: http://www.agenkirk.nl.

Besondere Aufmerksamkeit solltet Ihr dem Menuepunkt "links" schenken. Dort gewinnt Ihr einen kleinen Eindruck der geschmackvollen Dekoration, die Euer Auge in dieser Herberge erfreuen wird. Der Herbergsvater :biggrin: und die Herbergsmutter tragen mit viel Herzblut allerlei Devotionalien zusammen ...

Seid auf jeden Fall versichert, dass die leiblichen Genüsse nicht zu kurz kommen :smile:. Die Umgebung, das Mergelland, ist eine reizvolle Gegend, die auch von vielen Motorradfahrern geschätzt wird. Insofern kämen die Cabrioletlenker auf jeden Fall auf ihre Kosten :burnout:

Sollte Euch also danach sein, a gen kirk in Mechelen zu besuchen, lasst es mich wissen, ich werde die nötige Reservierung vornehmen. Dazu sollte das Wetter aber besser sein, damit wir auch etwas von dem schönen Hügelland haben, das in die belgischen Ardennen übergeht.

Es könnte ja eine Heimatreise sein für in Ratingen und Umgebung Wohnende ... aber auch Fernstehende wären gern gesehen. :hello:

kurze sendepause

so, nun geht es nach dem kranken weibe,

denn während ich hier sitz und schreibe,

hockt sie zuhause wg. daumen.

derweil mir juckt der gaumen.

drum schnell gen heim und herd das auto ich antreibe.

ook overnachten in een van de vier Bed and Breakfastkamers:biggrin::biggrin::biggrin:
:hmmmm2: ... ... ... ... ... ... ... ...

je suis d e s o l a t = I´m sorry.

Uppsss mein Francé ist la-miserrable :biggrin: und hatte es voll verkehrt verstanden weil ich das Brett vor den Kopf gesehen hatte (gröööhl)

:flowers:

Mea Culpa auf Wikipedia gelesen .. .. .. ... ..

stand verdammt viel "katholisch" drin.

Bleibe lieber beim Sorry, das ist nicht so vordergründig danielsianisch.

ich wußte bislang noch nicht, ...

wo überall uns kreatives daniel seine schweizer finger drin hat:

"...Daniel is het creatieve brein in de keuken. ...."

forumspastor, gelbsaabfahrer, koch, weinhändler, dichter, frauenversteher ...

ein "mea culpa"

Mea Culpa auf Wikipedia gelesen .. .. .. ... .. stand verdammt viel "katholisch" drin.

Bleibe lieber beim Sorry, das ist nicht so vordergründig danielsianisch.

ohne sich dabei mit der rechten faust dreimal auf die brust zu schlagen ist eine bloße aneinanderreihung von lateinischen vokabeln. richtig ausgefüht heist dieser bußpruch:

"mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa"

das ist was ganz anderes als ein "sorry"; "sorry" heist soviel wie "ups"

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.