März 1, 201312 j muss man Segel streichen? Ich dachte die sind immer weiß. Die Alex hat aus Tradition immer grüne, sowohl I als auch II
März 1, 201312 j muss man Segel streichen? Ich dachte die sind immer weiß. ..du landratte! segel streichen
März 5, 201312 j Becks…schauder… .............. na, da gibt es aber schlimmere Hopfenblütentees................
März 5, 201312 j ....war letztens bei unserem bremer zuzug auf geburtstag da gibt es auch halt immer heimatbier, ...... naja-ich hatte es auch schlimmer in erinnerung!
März 8, 201312 j so das wochenende steht vor der tür, und es werden noch mal die ski in den saab geladen!
März 8, 201312 j passen die denn quer rein? - - - Aktualisiert - - - [video=youtube_share;DapPl0lD_9s] .......
März 8, 201312 j ...die von nachwuchs schon, der neue hat ja ne schöne skidurchlade, beim aero9k war sie ja nachgerüstet und im cab wird dann oben ohne gefahren! http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=70281&thumb=1
März 9, 201312 j Draußen Schietwetter, der Ofen bollert, im Glas eine angemessene Menge Rotwein - und der alte Master hat heute mängelfreien TüV bekommen. Der Sonntag kann kommen, schönes Wochenende in die Runde!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.