Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...heute ein Treuener Pils! ...und gute Nacht!
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Abend!

Also, da hab ich nun schnelleres Dsl und trotzdem schreibt hier keiner schneller! :argh:

Das kommt, weil wir unsere Kübelpflanzen noch schnell einpacken müssen, es droht ja wieder Frost.:ahhhhh:

Nein, ich dachte ich schreibe ein bisschen langsamer, weil ich nicht sicher war, ob Du auch schnell lesen kannst :tongue:

So, wird höchste Zeit, dass ich heimwärts diesel...ähm gleite meinte ich :redface:

So heute gabs viele SAABe und hutzenbier.....
So heute gabs viele SAABe und hutzenbier.....

Ach was, und in welcher Tür biste einjestiegen :biggrin: ...

erst die saab dann das bier,....also die fahrertür
erst die saab dann das bier,....also die fahrertür

Na ja, nich dat se noch immer drin sitzt und Dich wunderst, warum s nich vorwärts jeht ....nur weil de hinten Platz jenommen hast :biggrin:

Der Chef sitzt immer hinten :biggrin:

Vor allen Dingen dann, wenns im Streifenwagen der Rennleitung ist :laugh:

Oh,...verfügst du da über einschlägige Erfahrungen ??.....:ahhhhh:

...nee, er fährt keinen 9-5 :wink:

weil er nicht weiß, wo vorne ist...

Auf der AB sitze ich gerne hinten, wenn meine Frau fährt. Erstens bin ich da nicht so nervös:rolleyes: und kann dann schnell einschlafen:smile:, und zweitens kann ich die Beine voll ausstrecken...:cool:

...nee, er fährt keinen 9-5 :wink:

weil er nicht weiß, wo vorne ist...

Auf der AB sitze ich gerne hinten, wenn meine Frau fährt. Erstens bin ich da nicht so nervös:rolleyes: und kann dann schnell einschlafen:smile:, und zweitens kann ich die Beine voll ausstrecken...:cool:

Da jebe ich Dir Recht, ich fahr keinen 9-5 , weil unter anderm ich nich erkennen kann, wo ich einsteigen muss :biggrin: und beim Vorgängermodell traue ich der Technik keine 5 Minuten übern Weech :biggrin: . Is die Karre vorne so eng, dat se lieber hinten sitzt , weil nur dort Platz für de Haxen hast :eek: , na , dann kann ich sowieso so ne Karre nich brauchen :biggrin:

Nöö, vorne komm ich immer mit Kupplung und Bremse durcheinander, wenn ich die Beine Übereinander schlage :tongue:...

...aber einen großen Nachteil hat die Karre schon, wenne was in den Kofferraum legst biste nachher zwei Stunden am suchen, bis Du es wiedergefunden hast :biggrin:

...aber einen großen Nachteil hat die Karre schon, wenne was in den Kofferraum legst biste nachher zwei Stunden am suchen, bis Du es wiedergefunden hast :biggrin:

... d.h., eigentlich ist das ein Mafia - Dienstwagen??? :rolleyes:

Nöö, vorne komm ich immer mit Kupplung und Bremse durcheinander, wenn ich die Beine Übereinander schlage :tongue:...

Ach Du lieber Himmel, da kannste ja nie mit der Frau zum Einkaufen fahrn, wer soll dat bezahlen, wenn da so viel reinjeht :eek: , um Jottes Willen, de janzen Schuhe und Handtaschen nachher noch schleppen müssen, wenn se zu Hause bist :eek: , ohh nee , dat is nix für mein Rücken , weisse Bescheid :biggrin:

..geht dir also auch so! Am besten wir packen 96er michel gleich in den kofferraum da merkt er das er hinten ist,....weil da wo kein Motor ist.........:bandit:

...dat is ja mal eine jutte Idee :cool:
Gelle....!:biggrin:...........wobei er ja dort nix sieht und den Motor hört man vorn wie hinten nicht,.....wobei das rattern von den ollen 96 hört man wohl hinten wie vorne gleich laut :dontknow:
Gelle....!:biggrin:...........wobei er ja dort nix sieht und den Motor hört man vorn wie hinten nicht,.....wobei das rattern von den ollen 96 hört man wohl hinten wie vorne gleich laut :dontknow:

Jlaubt Ihr ich pin plöt :biggrin: , so toof pin ich doch nich :beer:

Jlaubt Ihr ich pin plöt :biggrin: , so toof pin ich doch nich :beer:

ooch, weiß mans ? hi hi ha ha ho ho........:tongue::vroam:

ooch, weiß mans ? hi hi ha ha ho ho........:tongue::vroam:

Dat saacht nen ausjedienter Z'ler ausjerechnet noch :biggrin: nach lumpjen 12 Jahren... :eek:, da nimmste mal an mir nen Beispiel....ich diene noch immer und det im 33. Jahr :biggrin:

Dat saacht nen ausjedienter Z'ler ausjerechnet noch :biggrin: nach lumpjen 12 Jahren... :eek:, da nimmste mal an mir nen Beispiel....ich diene noch immer und det im 33. Jahr :biggrin:

....schon so lange verheiratet?:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.