Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Essen und Trinken sind doch die schönsten drei Sachen :rofl:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Essen und Trinken sind doch die schönsten drei Sachen :rofl:
. sympatisch.............:lollypop:
Ein Genießer-Thread…genießen macht das Leben schön…
....genießen macht das Leben schön…
....:flowers:Wo Du Recht hast...
Essen und Trinken ist die Erotik des Alters...........................manchmal denke ich, ich wäre schon weit über 80:eek::eek::eek:
Willkommen im Club Opa :biggrin:
Opa :biggrin:
Voooorsicht, Du kennst den Spruch mit den Glashaus ? :tongue:

Ja sicher doch , man spricht ja aus Erfahrung :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Voooorsicht, Du kennst den Spruch mit den Glashaus ? :tongue:

Oooch, ich bin ja jerne Opa :smile:

Die alten Männer unter sich…:biggrin:

Du meinst die alten Säcke unter sich? :biggrin:

Na , so lange dauerts bei Dir ja nu auch nich mehr , wie auch schon, bis Du ....soweit fortgeschritten bist und ohne Jrube nich mehr unter die Karre kommst :biggrin: .

Ach, wer beim SAAB das Radioteil einschaltet, egal ober man Radio, Cassette oder CD hören will, de Antenne fährt immer automatisch aus :tongue: , da jlaub ich doch jlatt, Du bist ja schon Ur-Opa , da de dat ja noch nich jemerkt hast :biggrin: , also isset schon soweit :biggrin:

Na , so lange dauerts bei Dir ja nu auch nich mehr , wie auch schon, bis Du ....soweit fortgeschritten bist und ohne Jrube nich mehr unter die Karre kommst :biggrin: .

Ach, wer beim SAAB das Radioteil einschaltet, egal ober man Radio, Cassette oder CD hören will, de Antenne fährt immer automatisch aus :tongue: , da jlaub ich doch jlatt, Du bist ja schon Ur-Opa , da de dat ja noch nich jemerkt hast :biggrin: , also isset schon soweit :biggrin:

Am Winterauto habe ich ne Gummi Antenne. :tongue: :biggrin:

Am Winterauto habe ich ne Gummi Antenne. :tongue: :biggrin:

iiiii :eek:

Nun, solange bei Geburtstagfeiern die Kerzen nicht teurer sind als der ganze Kuchen...............................:lollypop:
Essen und Trinken ist die Erotik des Alters...........................manchmal denke ich, ich wäre schon weit über 80:eek::eek::eek:

Du meinst die alten Säcke unter sich? :biggrin:

Nun, solange bei Geburtstagfeiern die Kerzen nicht teurer sind als der ganze Kuchen...............................:lollypop:

:cool:

...und sich nach nach der Formel ( Hubraum in ccm : 100 ) : 2 = Höchstalter eine neue Weibliche Begleitung suchen...:tongue:
...und sich nach nach der Formel ( Hubraum in ccm : 100 ) : 2 = Höchstalter eine neue Weibliche Begleitung suchen...:tongue:

Da such ich mir aber erst mal nen 5 Ltr oder besser noch nen 7,4 Ltr :stupid: , aber ich mag das Ami Zeuch ja nich so :puke:.

- - - Aktualisiert - - -

Einen silbernen Mercedes fahren..... :biggrin:
Na Du bist ja sowas von abjebrüht, dat se Dich da noch reinsetzen willst , wo de nich mal en Hut hast und wo krichse nu noch nen Wackeldackel her :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Tja, ist schon seltsam, wenn die jungen Leute hier meinen, sie seien alt.

Was wollt Ihr eigentlich machen, wenn Ihr wirklich alt seid? http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween-smiley5.gif

Es ging nich ums Alter der SÄÄBE ...ja , und die Zeit bis wir Renteempfäger werden, die war schon mal wesentlich länger :biggrin:

....nach der Formel bleibt ja nur der 9-7er übrig... :rofl:

....nach der Formel bleibt ja nur der 9-7er übrig... :rofl:

...tja, es wird nicht einfach im Alter.:tongue:

off-topic

:thrasher:ja lebt denn der alte off-topic-thread noch, - off-topic-thread noch? JA! - er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch! ...

p.s.: allen neu hinzugekommenen abschweiflern und den alten recken der anfangszeit mal einen schönen gruss gesendet! :ciao:

Da biste ja wieder..................:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.