Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

WE-planung

so, ihr lieben,

immer schön artig sein - nicht daß mir nachher klagen kommen! melde mich hiermit ab zum internationalen kindpinkeln nach lisbet`s eiland. :wavey:

p.s.: hier ist ein strahlend blauer himmel - ohne jegliche wolke. tja, wenn engel reisen. :vroam:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Viel Spaß…und immer schön links fahren bei den Angelsachsen…:tongue:
Und rechts überholen! :biggrin:
Wie zu Hause :laugh:
Und nu kannste wieda zeitich uffstehn hier , wir sind hier ja nich bei wünsch Dir was :laugh:

....mache ich doch, ....und länger arbeiten auch

:rolleyes: nettes Foto

Danke!

Urlaub leider zu Ende! War Super Usedom ist echt zu empfehlen, außer einer duchgeknallten Pololenkerin sind die einheimischen echt nett und freundlich! Kenne ich von Rügen so nicht!!

Der Darss ist auch nicht übel. Geht in ner Woche wieder hin, in die Heimat.

Alle Fischköppe sind dufte. An der gesamten Küste.

Im Prinzip schon,.....:smile: Nur waren die auf Usedom richtig freundlich, mein meinte das wohl alle nen benimkurs gemacht hätten!
so, ihr lieben,

immer schön artig sein - nicht daß mir nachher klagen kommen! melde mich hiermit ab zum internationalen kindpinkeln nach lisbet`s eiland. :wavey:

p.s.: hier ist ein strahlend blauer himmel - ohne jegliche wolke. tja, wenn engel reisen. :vroam:

WE war einfach nur Geil :proud:

Sehr schön!

Oooch, die arme Frau , wat die allet mitmachen muss :biggrin:

:eek: aabbeer Michel...tssst, tssst....waahrscheinlich hat er am Auto geschraubt, in der Grube...*kopfschüttel*
:eek: aabbeer Michel...tssst, tssst....waahrscheinlich hat er am Auto geschraubt, in der Grube...*kopfschüttel*

Ahhh, so wie ich ....auch mit Watthose :confused: :biggrin:

So morgen wir wieder unser Schloß verteidigt, muß mal schauen ob die Schotten in schwedischen Diensten auch dieses Jahr die guten sind?:biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=90555&thumb=1 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=90556&thumb=1

.....alles gutgegangen, Schloß steht noch
Alle Fischköppe sind dufte. An der gesamten Küste.

Interessantes und wahres Statement :smile:

Interessantes und wahres Statement :smile:

Da biste ja wieder ... :smile:

..hey, Off-topics nur auf der 2.Seite der neuen Beiträge im Stammtisch! Geht ja gar nicht!!

War am Wochenende viel unterwegs, Stundenlauf, Geburtstagsfeier, Radtraining, ein wenig rumgesaabt.:smile:

Da biste ja wieder ... :smile:

Jou trukki, bin in letzter Zeit etwas abstinent ...

Ändert sich bald wieder. Liebe Grüße an alle hier :smile:

Hab's ich nich immer jesaacht :rolleyes: , ohne Aufseher hier , klappt jarnüscht mehr so richtich :biggrin: . Wo is'n der Postbote eijentlich jeblieben :confused: ...
Orange Beach in Frankfurt, direkt am Main, gerade ein kühles Sundowner - Jever genippt, dazu ein paar Würstchen vom Grill. Herrlich unkompliziert, toller Laden!
Hast du es gut!
Hast du es gut!

Wegen sundown oder Würstchen? :tongue:

....hört sich nach relaxen an,....hab vollen Stress zur zeit- muß mir selbst an den Wochenende zeit frei kämpfen:frown:
Ja, die Zeit nach dem Urlaub. Kann manchmal ganz schön stressig werden. Steht mir auch unmittelbar bevor. :ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.