August 1, 201311 j WE-planung so, ihr lieben, immer schön artig sein - nicht daß mir nachher klagen kommen! melde mich hiermit ab zum internationalen kindpinkeln nach lisbet`s eiland. p.s.: hier ist ein strahlend blauer himmel - ohne jegliche wolke. tja, wenn engel reisen.
August 1, 201311 j Viel Spaß…und immer schön links fahren bei den Angelsachsen… Und rechts überholen!
August 1, 201311 j Und nu kannste wieda zeitich uffstehn hier , wir sind hier ja nich bei wünsch Dir was ....mache ich doch, ....und länger arbeiten auch nettes Foto Danke!
August 1, 201311 j Urlaub leider zu Ende! War Super Usedom ist echt zu empfehlen, außer einer duchgeknallten Pololenkerin sind die einheimischen echt nett und freundlich! Kenne ich von Rügen so nicht!! Der Darss ist auch nicht übel. Geht in ner Woche wieder hin, in die Heimat. Alle Fischköppe sind dufte. An der gesamten Küste.
August 3, 201311 j Im Prinzip schon,..... Nur waren die auf Usedom richtig freundlich, mein meinte das wohl alle nen benimkurs gemacht hätten!
August 5, 201311 j so, ihr lieben, immer schön artig sein - nicht daß mir nachher klagen kommen! melde mich hiermit ab zum internationalen kindpinkeln nach lisbet`s eiland. p.s.: hier ist ein strahlend blauer himmel - ohne jegliche wolke. tja, wenn engel reisen. WE war einfach nur Geil
August 5, 201311 j aabbeer Michel...tssst, tssst....waahrscheinlich hat er am Auto geschraubt, in der Grube...*kopfschüttel*
August 5, 201311 j aabbeer Michel...tssst, tssst....waahrscheinlich hat er am Auto geschraubt, in der Grube...*kopfschüttel* Ahhh, so wie ich ....auch mit Watthose
August 9, 201311 j So morgen wir wieder unser Schloß verteidigt, muß mal schauen ob die Schotten in schwedischen Diensten auch dieses Jahr die guten sind? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=90555&thumb=1 http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=90556&thumb=1
August 13, 201311 j Alle Fischköppe sind dufte. An der gesamten Küste. Interessantes und wahres Statement
August 18, 201311 j ..hey, Off-topics nur auf der 2.Seite der neuen Beiträge im Stammtisch! Geht ja gar nicht!! War am Wochenende viel unterwegs, Stundenlauf, Geburtstagsfeier, Radtraining, ein wenig rumgesaabt.
August 19, 201311 j Da biste ja wieder ... Jou trukki, bin in letzter Zeit etwas abstinent ... Ändert sich bald wieder. Liebe Grüße an alle hier
August 19, 201311 j Hab's ich nich immer jesaacht , ohne Aufseher hier , klappt jarnüscht mehr so richtich . Wo is'n der Postbote eijentlich jeblieben ...
August 21, 201311 j Orange Beach in Frankfurt, direkt am Main, gerade ein kühles Sundowner - Jever genippt, dazu ein paar Würstchen vom Grill. Herrlich unkompliziert, toller Laden!
August 22, 201311 j ....hört sich nach relaxen an,....hab vollen Stress zur zeit- muß mir selbst an den Wochenende zeit frei kämpfen:frown:
August 22, 201311 j Ja, die Zeit nach dem Urlaub. Kann manchmal ganz schön stressig werden. Steht mir auch unmittelbar bevor.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.