Februar 7, 200916 j He, he, ist das jetzt eine neue klingonische Stylingoffensive? Züchtig ist sie ja ...
Februar 7, 200916 j Nach diesen Bildern verzichte ich wohl auf den Küchengang mit Carmen.....Wer weiss, was da alles in der Pfanne landen kann...
Februar 7, 200916 j Neee du, mach dir da keine Gedanken. Katzen kommen mir nicht in den Top. Ich heiße doch nich ALF:eek:
Februar 7, 200916 j Neee du, mach dir da keine Gedanken. Katzen kommen mir nicht in den Top. Ich heiße doch nich ALF:eek: Ich hab mir ehrlich gesagt auch nicht um die Katzen sorgen gemacht...
Februar 7, 200916 j Klingonin - schau mal auf http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=380988#post380988
Februar 7, 200916 j Ich hab mir ehrlich gesagt auch nicht um die Katzen sorgen gemacht... Um die Bratpfanne etwa ?
Februar 7, 200916 j Um die Bratpfanne etwa ? WO gibt's denn hier Katzen in der Bratpfanne, Ihr rückständigen Erdlinge...? Die Tanners haben mir so was immer verboten. Aber ich hab noch das Rezeptbuch vom Melmac... *höhöhöööö* Grüße Alf
Februar 7, 200916 j Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen. Alf hat mit einer Schulfreundin von Kate die Nacht durchgezecht. Am nächsten Morgen rennt er durch das Schlafzimmer von Willi und Kate ins Bad. Nach ein paar Augenblicken und merkwürdigen Geräuschen hört man Alf sagen: "Ich wusste garnicht, dass ich das gegessen habe."
Februar 7, 200916 j ..Aber ich hab noch das Rezeptbuch vom Melmac... *höhöhöööö* Grüße Alf Und was zaubert Alf heute auf den Mittagstisch ?
Februar 7, 200916 j Um die Bratpfanne etwa ? Deine Gedanken sind ja von einer erstaunlichen "Reinheit". Die Hausfrau in Dir ist nicht zu leugnen...
Februar 7, 200916 j Und was zaubert Alf heute auf den Mittagstisch ? Katzenfleischpfanne Zutaten: 3 Zwiebeln 2 EL Öl 250 g Katzenfleisch (ausgelöst) je 3 rote und grüne Paprikaschoten Salz, Petersilie Zwiebeln in dünne Ringe schneiden und im Öl in der Pfanne glasig dünsten. Fleisch in Streifen schneiden und bei großer Hitze mit den Zwiebeln anbraten. Salzen. Die in Streifen geschnittenen Paprikaschoten zugeben und etwa 5 Minuten zugedeckt schwach kochen lassen. Mit feingehackter Petersilie bestreut servieren. Reis oder Weißbrot als Beilage. Und als Nachspeise: Zitronenparfait, garniert mit Katzenohren.
Februar 7, 200916 j wie ich sehe bereiten uns Tina und Cramen ein feines Mittagessen ich geb dem brose recht - die Truppe hier würd ich gerne mal an einem realen Stammtisch sehen und erleben
Februar 7, 200916 j wie ich sehe bereiten uns Tina und Cramen ein feines Mittagessen ich geb dem brose recht - die Truppe hier würd ich gerne mal an einem realen Stammtisch sehen und erleben Ja, wär wirklich mal eine Runde wert. Alle reisen in die Schweiz? Spendiere den Messwein....
Februar 7, 200916 j Ja, wär wirklich mal eine Runde wert. Alle reisen in die Schweiz? Spendiere den Messwein.... warum, ist der gelbe denn unter der Käseglocke eingesperrt ?? (würde ja farblich passen...)... aber jedenfalls Danke für die Einladung...
Februar 7, 200916 j warum, ist der gelbe denn unter der Käseglocke eingesperrt ?? (würde ja farblich passen...)... aber jedenfalls Danke für die Einladung... Nein mein Lieber, ich dachte eher an eine Horizonterweiterung.... Evtl. ein kleiner Lehrgang in direkter Demokratie (oder wie lebe ich ohne Kanzler...). Falls aber tatsächlich Interesse da wäre, so bin ich gerne bereit, Euch eine Tour in die CH zu planen und Euch an ein paar schöne Stellen (Weinkeller, etc.) zu führen. Eine Frage der Ehre!
Februar 7, 200916 j Nein mein Lieber, ich dachte eher an eine Horizonterweiterung.... Evtl. ein kleiner Lehrgang in direkter Demokratie (oder wie lebe ich ohne Kanzler...). allein das mit dem Kanzler wäre die Reise allemal wert, wenn ich das nicht schon wüsste.... aber wer weiss, was sich in nächster Zeit so ergibt, hab da vor einigen Tagen von 99SR und Mister X so eine Andeutung gehört.....
Februar 7, 200916 j eine Horizonterweiterung.... sehr nett! Evtl. ein kleiner Lehrgang in direkter Demokratie .... wie lange planst Du den Aufenthalt? Falls aber tatsächlich Interesse da wäre, so bin ich gerne bereit, Euch eine Tour in die CH zu planen und Euch an ein paar schöne Stellen (Weinkeller, etc.) zu führen. Eine Frage der Ehre! Das ist ein überaus nobles Angebot! Interesse: Ja. (Luftlinie 440 km) Schöne Stellen: Ja. Zeitpunkt: Im April haben wir in NRW in den ersten beiden Wochen Osterferien. Da ginge was, in dieser Zeit. Wäre das verhandelbar?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.