September 7, 201311 j Ach, Ihr Weicheier! Früher wäre solchen Unzulänglichkeiten sofort mit dem Sturm auf die nächste Null begegnet worden. Wo sind die Geschichtenerzähler?
September 8, 201311 j Ach, Ihr Weicheier! Früher wäre solchen Unzulänglichkeiten sofort mit dem Sturm auf die nächste Null begegnet worden. Wo sind die Geschichtenerzähler? ja, damals, als Felgenzentrierringe noch aus Holz waren und die Kittelschürzen auch ...
September 8, 201311 j ja, damals, als Felgenzentrierringe noch aus Holz waren und die Kittelschürzen auch ... Und manch Protagonist hier noch jung an Jahren............
September 8, 201311 j ja, damals, als Felgenzentrierringe noch aus Holz waren und die Kittelschürzen auch ... Und manch Protagonist hier noch jung an Jahren............
September 8, 201311 j Das mit den Jahren ist schon schlimm! Hatten am WE 20jahre Büro in Treuen und 90jahre Familientradition am Bau......da gab es auch schon die eine oder andere Spitze. Heute die Post zum Denkmaltag auf. Obwohl von 11-17uhr geöffnet standen die ersten 20 Leute 9:50 vor der Tür, am Ende ca.250 Besucher:eek:, gestern noch Ausflug mit Kunden, Freitag die Feier.....ich fühle mich wie 20+90 Jahre!! Klick
September 8, 201311 j ja, damals, als Felgenzentrierringe noch aus Holz waren und die Kittelschürzen auch ... Wirst Du etwa auch alt? Die Kittelschürzen waren aus Ballonseide!
September 8, 201311 j Wirst Du etwa auch alt? Die Kittelschürzen waren aus Ballonseide! Ja. Und als der Gleichstellungbeauftragte darauf achtete, dass die Ballonseide auch mit der richtigen Seite nach außen getragen wurde ...
September 8, 201311 j Das waren noch Zeiten… Richtig, da wurden noch G e s c h i c h t e n erzählt: http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/28681-off-topics-momentan-schlimm-20.html#post369446
September 9, 201311 j Richtig, da wurden noch G e s c h i c h t e n erzählt: http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/28681-off-topics-momentan-schlimm-20.html#post369446 damals war der Fred noch jung und ... ne, unschuldig war der Fred nie... @aero73: ja, hast recht. wie konnte ich die Ballonseide vergessen.
September 9, 201311 j damals war der Fred noch jung und ... ne, unschuldig war der Fred nie... Er war ohnehin der Unschuldigste von allen, nech...
September 9, 201311 j Er war ohnehin der Unschuldigste von allen, nech... Sicher, mit vollem Haupthaar, immer einen grünen Schimmer hinter den Ohren und ein flottes Fertanmuster auf dem Sonntagshemd.
September 9, 201311 j und selbst das Fertanmuster ist inzwischen verblasst und das Hemd hab ich schon lang nicht mehr getragen .... panta rhei.... hach
September 9, 201311 j und selbst das Fertanmuster ist inzwischen verblasst und das Hemd hab ich schon lang nicht mehr getragen .... panta rhei.... hach Das scheint ja nach einem Revival-Treffen zu schreien (das Hemd ). Und danach, alte Bilder anzuschauen ...
September 10, 201311 j Passt das Hemd nicht mehr…? natürlich passt es noch. Nur die Mode ging weiter ... Das scheint ja nach einem Revival-Treffen zu schreien (das Hemd ). Und danach, alte Bilder anzuschauen ... wir scheinen hier den "guten alten Zeiten" hinterherzutrauern...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.