Oktober 15, 201311 j Ente mit Rotweinsauce........................... Meisenknödel rauchen, man man man, Ihr habt ja auch wirklich phantastische Ideen, werde ich gleich mal ausprobieren. Und ich hatte es bisher immer mit Bambusstäbchen versucht.........................
Oktober 15, 201311 j Ente mit Rotweinsauce........................... Meisenknödel rauchen, man man man, Ihr habt ja auch wirklich phantastische Ideen, werde ich gleich mal ausprobieren. Und ich hatte es bisher immer mit Bambusstäbchen versucht......................... Coq au vin... Bin dabei! ...und mit Bambusstäbchen meinst du nicht die, an denen Sträucher angebunden werden? Hoffentlich.
Oktober 15, 201311 j Alles gut, genehmige mir gerade ein Feierabend-Jever... Prosit - "es möge nützen"
Oktober 15, 201311 j Alles gut, genehmige mir gerade ein Feierabend-Jever... ...schließe mich an, mit einem Treuener dunkel:rolleyes: Auch auf den Schreck ! Hatte ich letztens Kontakt mit einem Ka am 9-7x,....heute hat es ein Panda beim 9-5 versucht,....zu Glück nicht getroffen!!
Oktober 15, 201311 j Sagt mal Leute, jetzt ist aber mal gut hier mit den Unfallmeldungen. Es hat ja einige erwischt in der letzten Zeit... Prosit - "es möge nützen" Hat es... [ATTACH]75779.vB[/ATTACH] Keine Sorge, die Kippe ist Deko. Die halte ich für einen rauchenden Freund parat...
Oktober 16, 201311 j Sacit und Hyde? Nee, die Raucherei laß ich lieber, da bleibt ja kein Gel mehr für Ersatzteile über...
Oktober 16, 201311 j Ach, kommt drauf an was Du rauchst. Wir rauchen Meisenknödel und Bambusstäbchen, aber das hatten wir ja schon...........................
Oktober 16, 201311 j [ATTACH]75780.vB[/ATTACH] Zu diesem Stilleben hätte eher ein Roter oder ein Pastis gepasst....
Oktober 17, 201311 j da darf er aber nicht fehlen ...http://tinaadomako.de/cms/wp-content/uploads/2010/08/Kleine-Nick.jpg
Oktober 17, 201311 j Bevor Ihr hier das Licht ausmacht auch an dieser Stelle nochmal der Hinweis. SAAB CARS KALENDER 2014 Alle Infos in meiner Signatur. Fotos einreichen ist bis Sonntag möglich. Also, schnell Fotos suchen oder noch schöne Fotos anfertigen & mitmachen
Oktober 18, 201311 j ...wer er mit dem rostigen oder dem 6-ender, oder dem mit ohne Dach ?? Mit dem ohne Dach…und offen gefahren…
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.