November 18, 201311 j ....das mit dem Schlaf hat ja auch Vorteile, ...denn wer schläft der sündigt nicht:sleep::sleep: ....und isst nicht ! Vom Schlafen kann man also nicht dicker werden..............
November 18, 201311 j ...denn wer schläft der sündigt nicht:sleep::sleep: ...denn wer schläft der sandert nicht :biggrin:
November 19, 201311 j Ein Tag ohne Beichte? Was ist los? Ich gehe so langsam "nicht sündigen"... Bis die Tage..
November 20, 201311 j Heute ist hier Feiertag , mit büßen und beten, da muß ich erst mal sündigen! Na dann bis die Tage im neuen Forum!
November 24, 201311 j ....na da sind wir wieder,....erst mal alles ausprobieren,.....und immer schön die neuen Regeln beachten!
November 24, 201311 j ....na da sind wir wieder,....erst mal alles ausprobieren,.....und immer schön die neuen Regeln beachten! jep
November 25, 201311 j Bist aber früh dran... ...bin auch früh wieder raus. "wo andere noch fallen, stehe ich schon wieder auf..."
November 25, 201311 j .... du hast mich erkannt? ....naja weis nicht, hätte aber ne Lieblingszene...., gute Nacht !
November 26, 201311 j wass`n hier los? früh in die heija und spät wieder raus? ne, ne, ne - o tempora, o mores!
November 26, 201311 j wass`n hier los? früh in die heija und spät wieder raus? ne, ne, ne - o tempora, o mores! Umgekehrt wird ein Schuh draus ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.