November 28, 201311 j Ich bekomme sonst noch einen Depri.... Einsamkeit heißt, dem Wind zuzuhören und es keinem erzählen zu können.............................So mal völlig zusammenhanglos als Depri-Spruch eingeworfen ..................
November 28, 201311 j http://imgc.allpostersimages.com/images/P-473-488-90/59/5964/YXGQG00Z/posters/cheer-up-better-days-are-coming.jpg Gruß, Sacit
November 28, 201311 j Kann mal einer die graue Suppe vom Himmel nehmen? Ich bekomme sonst noch einen Depri.... ...ich war schon froh als heute früh das Eis von der Straße tauten,....den Weg zur Garage gestreut, auf dem Rückweg war das Streugut schon wieder komplett überfroren! Da hab ich erst mal ein Startverbot für die Saabtechnik verordnet,...tja Nieselregen auf gefroren Boden http://www.smileygarden.de/smilie/Winter-Smileys/smileygarden.de_FrozenSmiley.gif
November 29, 201311 j "Morris" -sind das nicht diese lausig verarbeiteten Autos von der Insel der kulinarischen Gewalttaten?! Na na na - logger bleiben
Dezember 3, 201311 j Um es kurz zu fassen : Herzliche Grüße vom Postboten aus der Schweiz , dem Daniel , es geht ihm gut
Dezember 3, 201311 j Laß' den mal schön dort... ..hab nix mitgenommen,... ......so dorfrentnerweihnachtsfeier auch überstanden,....
Dezember 3, 201311 j ......so dorfrentnerweihnachtsfeier auch überstanden,.... Geht das jetzt so bis Neujahr: Schützenverein, freiwillige Feuerwehr, Taubenzüchterverband, Gebirgsverein....
Dezember 3, 201311 j .....naja da hab ich Glück außer FFW hab ich die anderen Vereine nicht, aber die laden mich nicht zu Weihnachtsfeier ein....wenn sie denn eine machen.... Dafür gibt es noch die Weihnachtsratssitzung, den Umgebindeverein, den Triathlonverein,...
Dezember 3, 201311 j ...womit die Anzahl der Pflichttermine nicht gerade überschaubarer wird: andere Feste, gleiche Musik
Dezember 4, 201311 j .....auch überstanden! .....selbst dabei musste ich noch mal das Hirn anschalten- die Mühe haben sich leider einige der Räte nicht gemacht....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.