Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich bekomme sonst noch einen Depri....:bawling:

Einsamkeit heißt, dem Wind zuzuhören und es keinem erzählen zu können.............................So mal völlig zusammenhanglos als Depri-Spruch eingeworfen ..................:tongue:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

http://imgc.allpostersimages.com/images/P-473-488-90/59/5964/YXGQG00Z/posters/cheer-up-better-days-are-coming.jpg

Gruß, Sacit

Kann mal einer die graue Suppe vom Himmel nehmen? Ich bekomme sonst noch einen Depri....:bawling:

...ich war schon froh als heute früh das Eis von der Straße tauten,....den Weg zur Garage gestreut, auf dem Rückweg war das Streugut schon wieder komplett überfroren! Da hab ich erst mal ein Startverbot für die Saabtechnik verordnet,...tja Nieselregen auf gefroren Boden http://www.smileygarden.de/smilie/Winter-Smileys/smileygarden.de_FrozenSmiley.gif

Ein ereignisreicher Tag endet...knips!:ciao:
"Morris" -sind das nicht diese lausig verarbeiteten Autos von der Insel der kulinarischen Gewalttaten?!

Na na na - logger bleiben :cool:

Geht nur bei den Autos...:tongue:
So Weihnachstmarkt und Sportvereinsfeier 01 überstanden......
:eek: Oha da war doch was jetzt wo Du es schreibst! :rolleyes:
......es ist wie jedes Jahr überraschend und so zeitig.....:santaclaus:
...heute hab ich sogar Schnee im Erzgebirge gesehen..., gute Nacht !
Laß' den mal schön dort...:smile:
Um es kurz zu fassen : Herzliche Grüße vom Postboten aus der Schweiz , dem Daniel , es geht ihm gut :dancing2:
Das freut mich auch zu hören…
Laß' den mal schön dort...:smile:

..hab nix mitgenommen,...

......so dorfrentnerweihnachtsfeier auch überstanden,....

......so dorfrentnerweihnachtsfeier auch überstanden,....

Geht das jetzt so bis Neujahr: Schützenverein, freiwillige Feuerwehr, Taubenzüchterverband, Gebirgsverein.... :biggrin:

.....naja da hab ich Glück außer FFW hab ich die anderen Vereine nicht, aber die laden mich nicht zu Weihnachtsfeier ein....wenn sie denn eine machen....

Dafür gibt es noch die Weihnachtsratssitzung, den Umgebindeverein, den Triathlonverein,...

Hm,...da hast Du irgendwie recht.....morgen ist die Ratssitzung
.....auch überstanden! .....selbst dabei musste ich noch mal das Hirn anschalten- die Mühe haben sich leider einige der Räte nicht gemacht....:withstupid:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.