Dezember 14, 201311 j Hatte heute auch den Eindruck das die Frauen der FFW -Männer die ganze Sache realistischer einschätzen......,naja abwarten
Dezember 15, 201311 j Bei Pfrauen ist Geld immer gut angelegt. (So macht mich meine Holde Glauben:smile:) Ein bekanntes Pfänohmeen...
Dezember 15, 201311 j Es ist auf jeden Fall ein Pferdefuß pfersteckt, also pferdammt aufpassen, Männer. Pfreiwillige Pfeuerwehr hin oder her ...
Dezember 15, 201311 j Pferstehe nun, das ist keine Pfreude wenn die Pfrau mit Pferdruß Plaumenkuchen backen muss.............
Dezember 15, 201311 j Oh, du auch Leegasteenika ? Hap ich ja ga nich gäwusst, aba mann lärnt im leebn ja nii aus.......... Pfreuntlichä Grüüßä
Dezember 15, 201311 j Aber es verdibt den Appetit nicht mehr... @ truk 13: wieviel Knoten warst Du zu schnell unterwegs?
Dezember 15, 201311 j @ truk 13: wieviel Knoten warst Du zu schnell unterwegs? Tja, äh, ... die Wasserschutzpolizei, also, die ... ähm ... meinten, dass die Uferbefestigung schon leiden würde ... wegen der Bugwelle ... pfffft, dabei war ich doch nur ein bißchen unterwegs ... klar, die beiden Schrauben unter Wasser ... aber das sind doch nur gaaaanz kleine Wellen gewesen. Und das Boot sprang wirklich nur hin und wieder ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.