September 18, 201410 j ....du bist im Bauamt ? Gott bewahre, ich bin im Vorstand vom Stadtmarketingverein. Da bekommt man so manche Schote mit, die aus dem Rathaus ins Freie dringt............
September 18, 201410 j ....Stadtmarketing ist gut,....da ist gleich die nächste Baustelle. Ja nicht die Eröffnung der sanierten Straße der Presse bekannt geben,...... Wie viele Einwohner seid ihr?
September 18, 201410 j Insgesamt so um die 23.000 Einwohner mit einigen kleinen Dörfern drumherum. Wir sind genau im Dreieck Hamburg ( 80 km ) Hannover ( 60 km ) Bremen ( 60 Km ) im Dreieck der A7 und A27. Stategisch also durchaus recht günstig.
September 19, 201410 j Ok,,mit unseren 10.000 reicht es noch nicht für einen ständigen Stadtmanager......
September 20, 201410 j Ich wollt Euch nich den Tach versaun ... drum solltet Ihr nach draußen schaun ... so braucht Ihr einen Friesennerz ... zum Cabrio offen fahrn , dat is kein Scherz
September 20, 201410 j Hä ? hier ist die Sonne gerade hervorgekrochen................ Sonnenaufgang????? Grüß Gott.....
September 21, 201410 j Falls jemand offen fahrn will ... Friesennerz und ne Anglerhose nebst Jummistiefel ... is sehr ratsam, oda liejen bleiben
September 21, 201410 j ............und hier ist zwar bedeckt, aber Regen Fehlanzeige. Wir bräuchten aber dringend mal eine ordenliche Husche, es ist alles so trocken....
September 21, 201410 j ............und hier ist zwar bedeckt, aber Regen Fehlanzeige. Wir bräuchten aber dringend mal eine ordenliche Husche, es ist alles so trocken.... jede menge Regen heute Nacht
September 21, 201410 j jede menge Regen heute Nacht Na, gut, dass die Schlörbude auch schwimmfähig ist, oder ?
September 21, 201410 j Na, gut, dass die Schlörbude auch schwimmfähig ist, oder ? ... das hätte hier im Westen *fast* passieren können. Es hat die Nacht hindurch geschüttet! Und scheint noch nicht vorbei zu sein ... Zum Glück habe ich gestern die Schiebedachabläufe an einem meiner 9000er entstopft ... sonst hätte ich heute morgen im Fahrerfußraum ein Vollbad nehmen können.
September 21, 201410 j Na, gut, dass die Schlörbude auch schwimmfähig ist, oder ? fast: wir hatten uns gewundert warum die NL/B Pingels plastikfolie unter den Vorzelt-Belag packen jetzt wisser wir es: wir standen in einem nassen Sand-Sumpf
September 21, 201410 j ............., oda liejen bleiben und der Tip von dir....., bei Regen arbeite ich aber lieber!
September 23, 201410 j ..nenne, da war die Arbeit schon vorbei! Gute Nacht! Also wasserscheu , na dann gut N8
September 23, 201410 j ... und wir wurden heute beim Eiskratzen wach - hoffentlich bleibt uns das morgen erspart.....
September 23, 201410 j ... und wir wurden heute beim Eiskratzen wach - hoffentlich bleibt uns das morgen erspart..... Fahr doch wie ich die ganze Nacht rum , dann bleibt das Kratzen weg
September 23, 201410 j Fahr doch wie ich die ganze Nacht rum , dann bleibt das Kratzen weg Würde ich ja machen, wenn ich dann den ganzen Tag schlafen könnte, wie Du - aber da is so ein armer Poet, der dies dauernd zu verhindern versucht:eek:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.