Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

....du bist im Bauamt ? :vollkommenauf:

Gott bewahre, ich bin im Vorstand vom Stadtmarketingverein. Da bekommt man so manche Schote mit, die aus dem Rathaus ins Freie dringt............

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

....Stadtmarketing ist gut,....da ist gleich die nächste Baustelle. Ja nicht die Eröffnung der sanierten Straße der Presse bekannt geben,......:stupido2:

Wie viele Einwohner seid ihr?

Insgesamt so um die 23.000 Einwohner mit einigen kleinen Dörfern drumherum. Wir sind genau im Dreieck Hamburg ( 80 km ) Hannover ( 60 km ) Bremen ( 60 Km ) im Dreieck der A7 und A27. Stategisch also durchaus recht günstig.
Ok,,mit unseren 10.000 reicht es noch nicht für einen ständigen Stadtmanager......
Den haben wir auch nicht, das macht alles der Verein........................

Ich wollt Euch nich den Tach versaun ...

drum solltet Ihr nach draußen schaun ...

so braucht Ihr einen Friesennerz ...

zum Cabrio offen fahrn , dat is kein Scherz :biggrin:

Hä ? hier ist die Sonne gerade hervorgekrochen................
Zeitweise war hier Land unter,......Sonne gab es aber nur vormittags!

Falls jemand offen fahrn will ...

Friesennerz und ne Anglerhose nebst Jummistiefel ...

is sehr ratsam, oda liejen bleiben :biggrin:

Also hier ist gutes Wetter……:smile:
............und hier ist zwar bedeckt, aber Regen Fehlanzeige. Wir bräuchten aber dringend mal eine ordenliche Husche, es ist alles so trocken....
............und hier ist zwar bedeckt, aber Regen Fehlanzeige. Wir bräuchten aber dringend mal eine ordenliche Husche, es ist alles so trocken....

jede menge Regen heute Nacht

jede menge Regen heute Nacht

Na, gut, dass die Schlörbude auch schwimmfähig ist, oder ?:hello::tongue:

... das hätte hier im Westen *fast* passieren können. Es hat die Nacht hindurch geschüttet! Und scheint noch nicht vorbei zu sein ...

Zum Glück habe ich gestern die Schiebedachabläufe an einem meiner 9000er entstopft ... sonst hätte ich heute morgen im Fahrerfußraum ein Vollbad nehmen können.

Jau, da kam ganz schön was runter...

fast: wir hatten uns gewundert warum die NL/B Pingels plastikfolie unter den Vorzelt-Belag packen asdf

jetzt wisser wir es: wir standen in einem nassen Sand-Sumpf :hello:

............., oda liejen bleiben :biggrin:

und der Tip von dir....., bei Regen arbeite ich aber lieber!

...und heute bin ich sogar bei Regen gerannt....
War etwa die Arbeit hinter Dir her :rolleyes:, oder bist wasserscheu :biggrin:
..nenne, da war die Arbeit schon vorbei! Gute Nacht!
..nenne, da war die Arbeit schon vorbei! Gute Nacht!

Also wasserscheu :biggrin: , na dann gut N8

... und wir wurden heute beim Eiskratzen wach - hoffentlich bleibt uns das morgen erspart.....
... und wir wurden heute beim Eiskratzen wach - hoffentlich bleibt uns das morgen erspart.....

Fahr doch wie ich die ganze Nacht rum , dann bleibt das Kratzen weg :biggrin:

Fahr doch wie ich die ganze Nacht rum , dann bleibt das Kratzen weg :biggrin:

Würde ich ja machen, wenn ich dann den ganzen Tag schlafen könnte, wie Du - aber da is so ein armer Poet, der dies dauernd zu verhindern versucht:eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.