Februar 7, 200916 j Oder es gibt einen neuen Ehrentitel...... Das wars doch, der WI-JX 900 alias Christoph hat den Titel ja "nur" bis 4000 ... der wird dann frei ... ... könnte dann für weitere 1000 Posts als Wanderpokal weiter gereicht werden.
Februar 7, 200916 j als vor dem PC zu sitzen Ah ja, moment, muss mich eben legen ... ... auch nicht schlecht.
Februar 7, 200916 j als vor dem PC zu sitzen schaue ja noch DSDS:biggrin: Ah ja, moment, muss mich eben legen ... ... auch nicht schlecht. stimmt
Februar 7, 200916 j Hallo! Ihr habts gut,ich werde mich gleich in meine Raffinerie verkrümeln und werde ein paar feine Sachen destillieren...... Gruß,Thomas
Februar 7, 200916 j Hallo! Ihr habts gut,ich werde mich gleich in meine Raffinerie verkrümeln und werde ein paar feine Sachen destillieren...... Gruß,Thomas aber nicht alles alleine trinken
Februar 7, 200916 j Hallo! Ihr habts gut,ich werde mich gleich in meine Raffinerie verkrümeln und werde ein paar feine Sachen destillieren...... Gruß,Thomas raffiniert... @42: Du sitzt ja auch am PC und schreibst fleißig mit (lach) nein, das bin ich nicht, das ist ein Script
Februar 7, 200916 j @42: Du sitzt ja auch am PC und schreibst fleißig mit (lach) Das ist seine Backup - Funktion. Wir nähern uns der 4000. Und als Maître des Plaisir kann er sich gar nicht leisten, den Laden hier unbeaufsichtigt laufen zu lassen. Deswegen sieht das so aus, als ob er ... Raffiniert!
Februar 7, 200916 j Hallo! Keine Sorge,das schmeckt alles nicht........lach...... Gruß,Thomas solange Du nicht als wichtige Person in einem wichtigen Kontrollraum auf wichtige Monitore schauen musst um zu kontrollieren ob alles läuft und nebenher bei Saab-Cars reinschaust ist ja alles in Ordnung
Februar 7, 200916 j Hallo! Keine Sorge,das schmeckt alles nicht........lach...... Gruß,Thomas über geschmack kann man bekanntlich nicht streiten -
Februar 7, 200916 j Hallo! Keine Sorge,das schmeckt alles nicht........lach...... Gruß,Thomas :biggrin:hab ich befürchtet -- -- -- bin da als Kind oft durchgefahren ( worden) und habe die raffinierten Anlagen bewundert - wollte danach unbedingt Chemiker werden... war vor allem nachts spannend - Lichte Lichter.......
Februar 7, 200916 j über geschmack kann man bekanntlich nicht streiten - fang bei Gerd an, Getriebeölschlürfverkostung.......
Februar 7, 200916 j fang bei Gerd an, Getriebeölschlürfverkostung....... :biggrin::biggrin::biggrin: Ich steh mehr auf Kühlflüssigkeit und Bremsstaub:cool:
Februar 7, 200916 j Habe mal gegoogelt: Die Destillation (lat. destillare „herabtröpfeln“) ist ein thermisches Trennverfahren, um ein flüssiges Gemisch verschiedener, ineinander löslicher Stoffe zu trennen. Die Voraussetzung für die Anwendung des Verfahrens sind unterschiedliche Siedepunkte der zu trennenden Komponenten. Typische Anwendungen der Destillation sind das Brennen von Alkohol und das Destillieren von Erdöl in der Raffinerie. Bei der Destillation wird zunächst das Ausgangsgemisch zum Sieden gebracht. Der entstehende Dampf, der sich aus den verschiedenen Komponenten der zu trennenden Lösung zusammensetzt, wird in einem Kondensator (z. B. Liebigkühler im Labormaßstab) kondensiert. Im Anschluss wird das flüssige Kondensat aufgefangen. Die Trennwirkung beruht auf der unterschiedlichen Zusammensetzung der siedenden Flüssigkeit und des gasförmigen Dampfes. Feste Stoffe werden durch sog. trockene Destillation (Pyrolyse) in kleinere Molekülgruppen zerlegt (zu Gasen und Flüssigkeiten).
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.