Oktober 8, 201410 j Ein Nachbar benutzte schwarze Nylonstrümpfe, um sie über die Scheinwerfer seines Autos zu ziehen. Mann, sah das böse aus ...
Oktober 8, 201410 j Auch wieder wahr.... Doch Currywurst und Wirsing stelle ich mir interessant vor Wo habe ich dass denn schon mal gegessen? Hilf mir mal auf die Sprünge:hmmmm: Ein Nachbar benutzte schwarze Nylonstrümpfe, um sie über die Scheinwerfer seines Autos zu ziehen. Mann, sah das böse aus ... Auf sowas muss man aber auch erst einmal kommen............
Oktober 8, 201410 j Die älteren Männer wieder unter sich……… Ah, da schau mal, der Herr brose ist auch aufgewacht..........
Oktober 8, 201410 j war wohl für die Beleuchtung des Objekts vor dem Auto nötig .... DANN hat er etwas falsch verstanden..................
Oktober 9, 201410 j .....heute super Wetter, dann gleich mal das MTB rausgeholt und über 70km abgespult ,.....und jetzt kaputt!
Oktober 12, 201410 j Morgen die letzte große Ausfahrt des CVs bevor er seinen Winterschlaf beginnen darf.... nochmal 4 Tage Genuß dann Pflege und Tor zu....
Oktober 12, 201410 j ....ach wir könnten ja schon mal die Winterreifen drauf machen, ich brauche es ja zum Ski-laufen!
Oktober 12, 201410 j Ich muß noch die Winteralus vom 9-5 hübschen, so wie die jetzt aussehen, können die da nicht drauf. Schmuddelige Felgen, geht ja gar nicht... Ich habe heute richtig Glück mit dem Wetter gehabt, gerade im Garten fertig geworden, das Werkzeug aufgeräumt und den letzten Sack ( von vielen ) Grünabfall im Rödelbus verstaut - fing es an zu regnen... Tja, da mußten wir notgedrungen den Ofen anmachen und Rotwein trinken. Hartes Los...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.