Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

nicht alles!!!
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ein Nachbar benutzte schwarze Nylonstrümpfe, um sie über die Scheinwerfer seines Autos zu ziehen.

Mann, sah das böse aus ... :biggrin:

Die älteren Männer wieder unter sich……:biggrin:
Auch wieder wahr....

Doch Currywurst und Wirsing stelle ich mir interessant vor :top:

Wo habe ich dass denn schon mal gegessen? Hilf mir mal auf die Sprünge:hmmmm:

Ein Nachbar benutzte schwarze Nylonstrümpfe, um sie über die Scheinwerfer seines Autos zu ziehen.

Mann, sah das böse aus ... :biggrin:

Auf sowas muss man aber auch erst einmal kommen............:laugh:
Die älteren Männer wieder unter sich……:biggrin:

Ah, da schau mal, der Herr brose ist auch aufgewacht..........:biggrin::tongue:

Gute Nacht! ....bin einfach kaputt...
war wohl für die Beleuchtung des Objekts vor dem Auto nötig ....:biggrin::vroam:

DANN hat er etwas falsch verstanden..................:tongue:

.....heute super Wetter, dann gleich mal das MTB rausgeholt und über 70km abgespult ,.....und jetzt kaputt! :stickyman:
Die Fahrräder sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...:biggrin:
..ne, das Rad ist ( fast.. ) ok, ich bin kaputt:biggrin:
Materialermüdung wohin man schaut...:tongue:
...na der Muskel ist morgen wieder fit!!
Die Kaumuskulatur regeneriert erstaunlich schnell...
....zu kauen hatte ich da nicht viel!
Ne ne Hackepetersemmel und 1/2l Mineralwasser mit Schraubverschluss
Morgen die letzte große Ausfahrt des CVs bevor er seinen Winterschlaf beginnen darf.... nochmal 4 Tage Genuß :rolleyes: dann Pflege und Tor zu....
....ach wir könnten ja schon mal die Winterreifen drauf machen, ich brauche es ja zum Ski-laufen!

Ich muß noch die Winteralus vom 9-5 hübschen, so wie die jetzt aussehen, können die da nicht drauf. Schmuddelige Felgen, geht ja gar nicht...:smile:

Ich habe heute richtig Glück mit dem Wetter gehabt, gerade im Garten fertig geworden, das Werkzeug aufgeräumt und den letzten Sack ( von vielen ) Grünabfall im Rödelbus verstaut - fing es an zu regnen...

Tja, da mußten wir notgedrungen den Ofen anmachen und Rotwein trinken. Hartes Los...:biggrin:

Beim Cabrio gefallen mir die Winteralus besser als die Sommeralus.....
Läßt sich doch ändern...
....ach naja, die Winteralus sind halt im Winter schön!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.