Oktober 14, 201410 j ....so, nun wieder als Bergvogt bestätigt worden, war ja froh das die Koffer nicht vor der Tür standen.... Erstes Wahlziel: die Saabdichte im Dorf zu erhöhen!
Oktober 15, 201410 j ....Erstes Wahlziel: die Saabdichte im Dorf zu erhöhen! Sollen wir umziehen ...?
Oktober 15, 201410 j Na, dann bring mal Deinen Roten wieder ordentlich auf die Straße Hm, der macht mir ernste Sorgen?....
Oktober 16, 201410 j Hm, der macht mir ernste Sorgen?.... Meiner mir auch! ... und keine Besserung in Sicht? Zu aufwändig? Am Ende? Oder ....?
Oktober 16, 201410 j Neben der braunen Pest an den Radläufen und dem Tankdeckel nun auch am Scheibenrahmen entdeckt.....,und irgendwas zieht Saft aus der Batterie! ....und die Fertigstellung der Schrauberscheune zieht sich bis ins nächste Jahr
Oktober 16, 201410 j Scheibenrahmen ist nicht gut ... hatte ich u. a. bei dem im Avatar im letzten Jahr. Das war bei eingebauter Scheibe nicht zu sehen! Lässt sich reparieren (war aber in meinem Fall zusammen mit anderen kapitalen Schäden das Aus). Kotflügel vorne lassen sich wechseln. Was machen die Endspitzen und der Unterboden im Heckbereich? Stromverbrauch ... das lässt sich messen. Ggf. würde ich für den Übergang den Minuspol der Batterie abklemmen, wenn der Wagen länger steht.
Oktober 16, 201410 j .....als er das letzte mal auf der Bühne war waren sie noch ok, da war aber auch am Scheibenrahmen noch nix zu sehen. Ach ja und Tür hinten rechts lässt sich nicht mehr verschließen.....naja keine Panik, nächstes. Jahr gibt es eine Bestandsaufnahme, er rollt ja noch!
Oktober 16, 201410 j Tür: Vermutlich tut es der Stellmotor nicht mehr (wenn Du die Fernbedienung meinst). Sonst könnte natürlich auch das Gestänge ausgehängt oder verbogen sein. Das ist aber nix Wildes.
Oktober 17, 201410 j Scheibenrahmen ist ja schon fummelig. Aber kein Grund für eine Entsorgung. Einer unserer Stammtischler läßt seinen 92er Zwischenmodell mit 530000km gerade bei "meinem" Karosseriebauer machen. Beide Stoßdämpferaufnahmen hinten, Radläufe, Schweller, Reseveradmulde, Kotflügel, z. T. Türen - überall Gammel. Aber er hängt an dem Wagen. Und in Grunde hat er recht. In zehn Jahren werden wir uns ärgern, was wir nicht alles haben quadern lassen.
Oktober 17, 201410 j ..hm, lasst sich auch an der Tür nicht verriegeln, denke aber auch das sich das Regeln lässt, aber hier reden wir über Saabautos,....das,ist ja OT im OT! Gute Nacht!
Oktober 17, 201410 j ...naja wir hängen ja auch an unserem roten aero, der favorisierte Schrauber dengelt grad für vorkriegs DKW halbe Karossen aus nem Stück Blech, ....mal sehen was wird!
Oktober 20, 201410 j Apropos Kittelschürze. Stimmt. Ein wenig mehr Ballonseide, garniert mit bunten Zentrierringen und der Frage, ob nun Männer die wirklich besseren Auto ... kenner sind, *alles* selbstverständlich differenziert überwacht vom Gleichstellungsbeauftragten ... könnte doch jenseits der 40.000 Beiträge mal wieder angesagt sein. So wie in den guten alten Zeiten?? damals, als der Fred noch jung war.
Oktober 20, 201410 j damals, als der Fred noch jung war. Hach, das waren noch Zeiten Aber geändert hat sich hier nichts wirklich.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.