Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Man sollte sich das Kind im Manne bewahren...............:smile:...........
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Man sollte sich das Kind im Manne bewahren...............:smile:...........

... ja, deshalb sind wir ja auch immer ein bischen "schwanger"....:biggrin::withstupid::vroam:

... ja, deshalb sind wir ja auch immer ein bischen "schwanger"....:biggrin::withstupid::vroam:

Ich definitiv nicht..............:tongue:

ich kann essen was ich will........................................ich werde nicht dünner.....................:vroam::biggrin:
ich kann essen was ich will........................................ich werde nicht dünner.....................:vroam::biggrin:

Ich habe zwei Diäten probiert: beide gleichzeitig :tongue::biggrin: :vroam:

Ich habe zwei Diäten probiert: beide gleichzeitig :tongue::biggrin: :vroam:

..die Eine: Abnehmen - die Andere: Genießen....:biggrin:

..die Eine: Abnehmen - die Andere: Genießen....:biggrin:

....eine zur Vorspeise, eine zum Hauptgang..........satt wird man dann vielleicht mit der Nachspeise :rolleyes:

schei**e....da bekomm ich ja schon wieder Hunger :mad:

....jetzt war ich hier ewig nicht online, aber diesen threed gibt es immer noch....faszinierend ;)
....jetzt war ich hier ewig nicht online, aber diesen threed gibt es immer noch....faszinierend ;)

wellcome back

hat die Diät halt ein wenig länger gedauert....irgendwann kommt man wieder auf den Geschmack.....:cheers:

......wassen hier los! Tagelang rackert man hier alleine und nu.........:eek::party::party::party::party::party::party::party:
Tühringen? .....Zurück in die Vergangenheit??
wie in der Politik.... Thüringen....

Tühringen? .....Zurück in die Vergangenheit??

naja, Deine Worte - tagelang rackert man hier rum - und dann

KEINE POLITISCHE WERTUNG!

Ne woher denn!

Vorwärts immer, rückwärts nimmer! :withstupid:

sieht aber doch jetzt anders aus - oder wird die Lage verkannt ..... na, die nächsten Wahlen kommen bestimmt...
Bauch.jpg.4a000aca0d5411059406de0fb71a2ffa.jpg Um mal beim Thema zu bleiben:
[ATTACH=full]83038[/ATTACH] Um mal beim Thema zu bleiben:

det macht den Kohl jetzt aber auch nimmer fett ...:biggrin:

Passen ja so einige Kilo zwischen Rückenlehne und SAAB-Lenkrad....wären da nicht die blöden Sitzwangen....
Passen ja so einige Kilo zwischen Rückenlehne und SAAB-Lenkrad....wären da nicht die blöden Sitzwangen....

Du sollst ja auch nicht *breit* Auto fahren ... :tongue:

Ihr habt Sorgen... :biggrin: Ein lauffreudiger Hund im Haus hilft ungemein...

Nur gerade nicht, da pennt er mal wieder.

Der muss ja auch noch wachsen..............:tongue:
Der muss ja auch noch wachsen..............:tongue:

Und dazu muß er schnarchen?:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.