Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Naja, geholfen hat es scheinbar.Er hat eine sehr rückenschonende Größe, wenn man ihn streicheln will. Tragen steht dafür aber auf einem ganz anderen Blatt. Aber Du wirst ihn ja beim Stammtisch sehen...
Naja, geholfen hat es scheinbar.Er hat eine sehr rückenschonende Größe, wenn man ihn streicheln will. Tragen steht dafür aber auf einem ganz anderen Blatt. Aber Du wirst ihn ja beim Stammtisch sehen...

...Ein Hund für zwei Personen halt :biggrin:

...Ein Hund für zwei Personen halt :biggrin:

Ach ... und das geht? Mit zwei Sätteln??? :biggrin:

geht es hier um einen Hund oder eine Rikscha?
Du sollst ja auch nicht *breit* Auto fahren ... :tongue:

... zum Glück ist gerade heute mein neuer Chauffeur eingetroffen - auf den hinteren Bäcken sind die Sitzwangen nicht ganz so ausgebildet...:biggrin::ciao:

_DSC9670www.thumb.jpg.ddd1b68b095c4a8c82648dd078ed7485.jpg

Fusselt der nicht ?:tongue:
Ich hoffe nicht, dass der fus(s)elt - sonst kann ich ja gleich selber fahren...:biggrin:
Hauptsache er faselt nicht...
...das ist doch ein "Er"....

Stimmt, sitzt ja auf dem Fahrersitz...:biggrin:

ich kann essen was ich will........................................ich werde nicht dünner.....................:vroam::biggrin:

Da stand ich dann heute auf der Raststätte, schaute mich um - und mußte an diesen Thread denken...:tongue:

IMAG0773.thumb.jpg.8f7846f989651049891f0dea800d5b3a.jpg IMAG0773.thumb.jpg.8f7846f989651049891f0dea800d5b3a.jpg IMAG0773.thumb.jpg.8f7846f989651049891f0dea800d5b3a.jpg

Stimmt. Irgendwie ist das Waschbrett verlorengegangen ...Uuuups..jpg.967ada072fb6ba82f0405110b46d94f5.jpg
.....wer benutzt denn noch ein Waschbrett,....einen Waschmaschienenbauch mag ich mir gar nicht vorstellen!
Draußen ist Weltuntergang...

.........................................und überhaupt: Warum soll ich mit einem Sixpack rumlaufen, wenn ich mehr doch ein Fass leisten kann:tongue:

Ich bin dick, so mach anderer ist doof, ich kann abnehmen, die anderen..............................:dontknow::biggrin:

Draußen ist auch dunkel...........

War hier auch um Mitternacht, 3:00 Uhr und 6:00 Uhr .... Mistwetter

... zum Glück ist gerade heute mein neuer Chauffeur eingetroffen - auf den hinteren Bäcken sind die Sitzwangen nicht ganz so ausgebildet...:biggrin::ciao:

[ATTACH=full]83068[/ATTACH]

Super Bild, wie der da so um die Ecke guckt, coole Idee. :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.