Oktober 21, 201410 j Naja, geholfen hat es scheinbar.Er hat eine sehr rückenschonende Größe, wenn man ihn streicheln will. Tragen steht dafür aber auf einem ganz anderen Blatt. Aber Du wirst ihn ja beim Stammtisch sehen...
Oktober 21, 201410 j Naja, geholfen hat es scheinbar.Er hat eine sehr rückenschonende Größe, wenn man ihn streicheln will. Tragen steht dafür aber auf einem ganz anderen Blatt. Aber Du wirst ihn ja beim Stammtisch sehen... ...Ein Hund für zwei Personen halt
Oktober 21, 201410 j Du sollst ja auch nicht *breit* Auto fahren ... ... zum Glück ist gerade heute mein neuer Chauffeur eingetroffen - auf den hinteren Bäcken sind die Sitzwangen nicht ganz so ausgebildet...
Oktober 21, 201410 j ich kann essen was ich will........................................ich werde nicht dünner..................... Da stand ich dann heute auf der Raststätte, schaute mich um - und mußte an diesen Thread denken...
Oktober 21, 201410 j .....wer benutzt denn noch ein Waschbrett,....einen Waschmaschienenbauch mag ich mir gar nicht vorstellen!
Oktober 21, 201410 j .........................................und überhaupt: Warum soll ich mit einem Sixpack rumlaufen, wenn ich mehr doch ein Fass leisten kann:tongue: Ich bin dick, so mach anderer ist doof, ich kann abnehmen, die anderen..............................
Oktober 21, 201410 j Zum Thema "Bewegungsfreudig(st)er Hund"... http://www.outsideonline.com/outdoor-adventure/dogs/The-10-Best-Dogs-for-Runners.html#slide-21
Oktober 22, 201410 j Draußen ist Weltuntergang... War hier auch um Mitternacht, 3:00 Uhr und 6:00 Uhr .... Mistwetter
Oktober 22, 201410 j ... zum Glück ist gerade heute mein neuer Chauffeur eingetroffen - auf den hinteren Bäcken sind die Sitzwangen nicht ganz so ausgebildet... [ATTACH=full]83068[/ATTACH] Super Bild, wie der da so um die Ecke guckt, coole Idee.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.