Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Auf sie *die 4000* mit Gebrüll :eek::eek::biggrin:

Glückwunsch

( du warst auf meinem Rechner als Nummer 4000 angegeben........naja,,,....,,,,...)

aua heul!!!

Hallo!

Unsere Carmen hats erwischt.......

Gruß,Thomas

Carmen, herzliche Glückwünsche zu diesem legendären Sieg! :biggrin:
glückwunsch
Mein Rechner wurde lahmer!!!!!!!!!! Wirklich:redface:
:redface:
Habe mal gegoogelt:

Die Destillation (lat. destillare „herabtröpfeln“) ist ein thermisches Trennverfahren, um ein flüssiges Gemisch verschiedener, ineinander löslicher Stoffe zu trennen. Die Voraussetzung für die Anwendung des Verfahrens sind unterschiedliche Siedepunkte der zu trennenden Komponenten. Typische Anwendungen der Destillation sind das Brennen von Alkohol und das Destillieren von Erdöl in der Raffinerie.

Bei der Destillation wird zunächst das Ausgangsgemisch zum Sieden gebracht. Der entstehende Dampf, der sich aus den verschiedenen Komponenten der zu trennenden Lösung zusammensetzt, wird in einem Kondensator (z. B. Liebigkühler im Labormaßstab) kondensiert. Im Anschluss wird das flüssige Kondensat aufgefangen. Die Trennwirkung beruht auf der unterschiedlichen Zusammensetzung der siedenden Flüssigkeit und des gasförmigen Dampfes.

Feste Stoffe werden durch sog. trockene Destillation (Pyrolyse) in kleinere Molekülgruppen zerlegt (zu Gasen und Flüssigkeiten).

wahnsinn!!!!!!!

und mit dem Monster holt sie den Pott !!!

Respekt, niederknie, überhaupt

ich sachs ja:

FRAUEN !!:rolleyes:

Hallo!

Und einen Dank für einen neuen Einblick in meinen Job.........werde gleich dran denken.......

Gruß,Thomas

......

treffer Carmen :smile:..... dann schaun wir mal .. boris: walte deines amtes :eek:

Hallo!

Und einen Dank für einen neuen Einblick in meinen Job.........werde gleich dran denken.......

Gruß,Thomas

immerhin weißt Du jetzt, was Du da tust... so ungefähr wenigstens

So soll es geschehen......

Gruß,Thomas

immerhin weißt Du jetzt, was Du da tust... so ungefähr wenigstens

das ist ja totaaaaaaaaaaaaaaaal beruhigend ... :redface:

So soll es geschehen......

Gruß,Thomas

du schreibst fast wie Daniel

Hallo!

Ich werde jetzt so langsam wach.......da überkommt es mich schon mal.......

Gruß,Thomas

red Dich nicht raus. Du wolltest die 4000 :biggrin:

Das war keine Absicht:biggrin:

Hallo!

Und Ihr könnt Euch auf mich verlassen.....ich weiß schon was ich tue.Erfahrung ist alles.......

Gruß,Thomas

Hallo!

Und Ihr könnt Euch auf mich verlassen.....ich weiß schon was ich tue.Erfahrung ist alles.......

Gruß,Thomas

Wehe wenn nicht. Los, und nu geh arbeiten. :smile:

treffer Carmen :smile:..... dann schaun wir mal .. boris: walte deines amtes :eek:

Ich trage es mit Würdehttp://mwrules.com/forums/images/smilies/klingon.gif

@ acron: Schade, daß die Umbauen.. naja.

Danke, daß ich Maschas Bekanntschaft machen durfte. :smile:

Hallo!

Ist ja gut,bin ja gleich weg.......lach........meine Tochter hat mir sogar noch eine Nussecke eingepackt......

Gruß,Thomas

aua heul!!!

Mein Rechner wurde lahmer!!!!!!!!!! Wirklich:redface:

:redface:

Das war keine Absicht:biggrin:

fast wie beim schuhe kauf :biggrin:

Hallo!

Ist ja gut,bin ja gleich weg.......lach........meine Tochter hat mir sogar noch eine Nussecke eingepackt......

Gruß,Thomas

das ist aber nett von ihr. Hoffentlich macht meine das später auch mal für mich. Töchter und Väter - ein ganz besonderes Verhältnis

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.