Oktober 26, 201410 j Oh Thorsten, das mit dem "runterregeln" hatte ich heute morgen auch. Ich war zum 60. Geburtstag und da ging etwas doll die Post ab. Und als ich gesehen hatte das es auch Caipi gab............. jedenfalls habe ich wieder geraucht und das mache ich nur wenn ich..........naja, du weißt schon. Um 4 Uhr habe ich dann mein Kopfkarussell ins Kissen gelegt. Heute morgen war das dann mit dem Einregeln des Geradeausblickes noch etwas schwer. So zugelangt hatte ich ewig nicht mehr. Aber schön wars trotzdem............. Das "Risiko" muss man beizeiten breit streuen: Man(n) taucht den Füller nicht in Firmentinte Ähm, wie war das noch bei Dir ? Bearbeitet Oktober 26, 201410 j von Hutzelwicht
Oktober 26, 201410 j Das "Risiko" muss man beizeiten breit streuen: Man(n) taucht den Füller nicht in Firmentinte Der war gut aber.......was soll man machen http://abload.de/img/mistw5uqf.jpg
Oktober 26, 201410 j Aber schön wars trotzdem........ Darum geht es doch! Frei nach Edith Paif - Je ne regrette rien!
Oktober 26, 201410 j Schon mal vier Exfreundinnen gleichzeitig vor Euch stehen gehabt? harmlos, solange es nur 4 auf einem haufen sind
Oktober 26, 201410 j harmlos, solange es nur 4 auf einem haufen sind Die anderen waren tanzen... Nähkästchen zu!
Oktober 27, 201410 j Nu ...Ihr Suffköppe ... nu aba hurtich aus der Koje uffstehn ... Montach is nich übermorjen
Oktober 27, 201410 j Das "Risiko" muss man beizeiten breit streuen: Man(n) taucht den Füller nicht in Firmentinte
Oktober 27, 201410 j Nu ...Ihr Suffköppe ... nu aba hurtich aus der Koje uffstehn ... Montach is nich übermorjen ...irgendetwas hatte gefehlt....!!
Oktober 27, 201410 j ...und bei uns ist aber am Donnerstag schon wieder Freitag, und am Freitag auch ein Freitag!
Oktober 28, 201410 j Dat is doch komisch , de Brüder kennen alle freien Taache , aber den Montach, den kennt keiner hier . Ja so nen faulet Pack aber auch
Oktober 28, 201410 j Ich bin fleissig.......... Dat scheint mier aba doch nen ... Einzelfall zu sein ... unter dem janzen Pack hier
Oktober 28, 201410 j ER hat mit seinen Haaren zu tun:vroam: Wahrscheinlich länger nicht gepflegt. Dann dauert das. Deswegen traut er sich wohl nicht. http://www.smilies.4-user.de/include/Wollige/smilie_woll_028.gif
Oktober 28, 201410 j ER sieht euch. Immer! Ja, okay. Du siehst, aber lässt Dich nicht sehen ... also doch die Haare durcheinander?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.