November 3, 201410 j ER ist wieder da……dann leg Dich wieder……nicht das Du noch ERschöpft bist………… Zu spät , der Hinweis, is schon umjefalln
November 3, 201410 j So ist ER halt……aber ich mag ihn trotzdem……… Na, hoffentlich hat er sich nich weh jemacht , aber Du wirst ihn schon trösten . Tja, so isses bei guten Freunden eben
November 3, 201410 j Das coming out - bestand in diesem Fall - aus dem "Wintergrillen" an bewährtem Ort. Hat mehrfach stattgefunden und "coming in" war da nicht ... (schön draußenbleiben ). Das war aber auch kalt ... http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/winter-smilies-04.gif
November 4, 201410 j .....na momentan lässt es sich noch gut grillen! Soviel Strohrum wie ich brauch, vertrag ich aber nich
November 4, 201410 j Soviel Strohrum wie ich brauch, vertrag ich aber nich Damit sollt du ja auch den Grill anzünden...
November 4, 201410 j Damit sollt du ja auch den Grill anzünden... Und ich hab mich immer jewundert, dat det Zeuch jesoffen wird, wo et doch so brennt im Hals
November 5, 201410 j ich auch - fahr ab nu (1.11.) aber nur 50% der SAABs aber ohne Witz - der Suzuki, der nicht in der Garage steht, ist inzwischen eingeschneit - soll bedeuten: komplett mit Schnee bedeckt--- Bearbeitet November 5, 201410 j von SAABY65
November 5, 201410 j .... und das erinnert mich daran, dass ich morgen früh meiner Frau das Auto freimachen muss, da die beiden SAABs die Garagen blockieren... nix mit Ausschlafen - aber ich habe ihr meinen Vorsatz ja noch nicht verraten:rolleyes:
November 7, 201410 j ich werd morgen früh mal sehr lange ausschlafen! Das glaube ich nu jetzte mal jarnich, ich bin ja ooch noch da . Palimm Palimm
November 8, 201410 j Tröööööööööörrrrrrrrrrröööööööööööööööööööööööööööööö nu macht mal dat Ihr endlich uffsteht :biggrin: et is ja erst mal Samstach, da kann man noch wat tun und nich uff de faulen Haut hier liejen :biggrin: da krichse jlatt nen Anfall bei so viel Drückebergerei dat Ihr Euch nich wat schämt , Ihr staubijen Brüder :biggrin: und kommt mir ja nich damit ... et is Euch zu bunt jeworn :biggrin:
November 8, 201410 j Ja isset denn de Möchlichkeit ... da liecht dat Pack noch inne Poofe ... jibbet sowat denn ooch noch - unjlaublich :viking:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.