Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

..hab ich schon erwähnt für mich heute schon Freitag ist und ich morgen dann lange ausschlafen kann um dann nach dem Donnersmontag gleich wieder Freitag zu haben?! ne?,....und aufgepasst mit Anrufen und Emails die Sachsen antworten dann nicht! wir müssen buße tun und beten,.......(aber erst mal sündigen!:biggrin:)

:ciao:

ja, so is es - BW akzeptiert keine ev. Feiertage - wir dürfen nur sündigen - was sag ich nur, wenn ich an drr Pforte stehe:confused:
..guten Morgen!:fisheye:
....war heute in West-Berlin, ....schon komisch wenn man(n) sich reindenkt!:hello:
Mit Zwangsumtausch? :rolleyes:
Mit Zwangsumtausch? :rolleyes:

Wenn er seine Frau mit hatte stehen die Chancen nicht schlecht: Zwangsumtausch von Devisen in Schuhe oder Taschen:biggrin::vroam:...........

....Mensch das wär ne Idee gewesen, hätte ich aber vergessen! :eek:

Dafür hab ich endlich die turbinenhalle der AEG gesehen( ist Architekturgeschichte!)

BILD Krieg ich irgendwie mit dem Pad nicht hochgeladen....

Die Turbinenhalle kenne ich. Ist sie jetzt eigentlich zum Weltkulturerbe erklärt worden? Wenn ich im Gegensatz dazu die seit Jahrzehnten dem Verfall preisgegebene Südzentrale in Wilhelmshaven sehe... Mich erfaßt dann immer die kalte Wut angesichts der Agonie der Verantwortlichen.
Die Turbinenhalle kenne ich. Ist sie jetzt eigentlich zum Weltkulturerbe erklärt worden? Wenn ich im Gegensatz dazu die seit Jahrzehnten dem Verfall preisgegebene Südzentrale in Wilhelmshaven sehe... Mich erfaßt dann immer die kalte Wut angesichts der Agonie der Verantwortlichen.

.. das ist einfach nur traurig

..ist manchmal schon traurig mit welchen Argumenten da wertvolle Bausubstanz weggeschmissen wird!

...aber gut, fürs Wochenende hab ich dann noch eine kleinen Sprachkurs Erzgebirgisch (Arzgebargisch) für euch gefunden:

....ich hoffe ihr lernt alle fleißig?..!!

.....ich woor heit ibrigens mit drr grienen gack unterwegs

Ik heff hüüt mien rode Jack antreckt.
Jacke war braun, Wanderschuhe neu und der Hund extrem lauffreudig...http://smileys.on-my-web.com/repository/Cats_and_Dogs/walking-the-dog.gif
Jacke war braun, Wanderschuhe neu und der Hund extrem lauffreudig...http://smileys.on-my-web.com/repository/Cats_and_Dogs/walking-the-dog.gif
................um sich danach wieder in den Tiefschlaf zu begeben........... ?:tongue:
................um sich danach wieder in den Tiefschlaf zu begeben........... ?:tongue:

Erst noch Futter und Bespaßung - danach lautstarke Ruhe. Was kann der schnarchen!:smile:

.....werd auch bald schnarchen, Futter und Bespaßung sind durch! :sleep:
...musst du im Bus schlafen?
...musst du im Bus schlafen?

nein - warum? obwohl, er hatte mal diese ausstattung :hello:

...naja es geht ums schlafen und du stellst unkommentiert deinen Bus in das Thema!,?:bandit:
...naja es geht ums schlafen und du stellst unkommentiert deinen Bus in das Thema!,?:bandit:

....................da hat er wohl geschlafen............:vroam:

....ohne Bett im Bus??

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.