Dezember 15, 201410 j ....die kniffligen Projekte müssen bis nächstes Jahr warten, dieses Jahr ist abgeschlossen! Also nur noch schlafen, essen und trinken! (Also ab nächste Woche !)...................
Dezember 16, 201410 j Was machst Du da mit der Hochsitzcola ? Bist Du von allen guten geistern verlassen ???http://25bs.files.wordpress.com/2011/11/schnaps_still.jpg
Dezember 19, 201410 j Leute, in vielen "Threads" wird diskutiert - SAAB und was dann- dieses Bild stammt von einem 15jährigen (Schrank im Zimmer) - Zukunftssorgen?
Dezember 19, 201410 j Leute, in vielen "Threads" wird diskutiert - SAAB und was dann- dieses Bild stammt von einem 15jährigen (Schrank im Zimmer) - Zukunftssorgen? [ATTACH=full]85510[/ATTACH] Von Papi gut versorgt...
Dezember 19, 201410 j Von Papi gut versorgt... NeNe, den Tick hat er sich selbst geschaffen - ich habe "nur" ein Cabrio angeschafft, weil es mir gefallen hat - und dann hat der Virus um sich gegriffen - virale Infektionen sind halt schwer in den Griff zu kriegen....
Dezember 19, 201410 j .... - virale Infektionen sind halt schwer in den Griff zu kriegen.... Kenn ich: selbst gelegentliche Dosen von süddeutschen "Premiumfahrzeugen" lassen den Virus nur resistenter werden...
Dezember 19, 201410 j und wenn ich was wissen will - zu Söhnchen gehen - mannnnn ist das frustrierend.....
Dezember 20, 201410 j Leute, in vielen "Threads" wird diskutiert - SAAB und was dann- dieses Bild stammt von einem 15jährigen (Schrank im Zimmer) - Zukunftssorgen? [ATTACH=full]85510[/ATTACH] Automobile Früherziehung, sehr gut!
Dezember 20, 201410 j Leute, in vielen "Threads" wird diskutiert - SAAB und was dann- dieses Bild stammt von einem 15jährigen (Schrank im Zimmer) - Zukunftssorgen? [ATTACH=full]85510[/ATTACH] Da bin ich mal gespannt, welches Modell das erste Auto werden wird ... wird bestimmt eine spannende Diskussion, wieviel PS im Startauto "ausreichen" . Ich kenne das ...
Dezember 20, 201410 j jaja der Nachwuchs muß zeitnah beeinflusst werden, aber ob ich ihm wirklich einen unserer Saabe als Fahranfänger überlassen will? ...also an PS mangelt es da ja nicht, da sind eher ein paar zuviel.
Dezember 20, 201410 j Also unsere "kleine" geht schon ziemlich gut mit dem Aero um, sie bekommt ihn aber nicht alleine, ein Elternteil ist immer dabei……
Dezember 21, 201410 j ..wenn du den aero immer fährst,.....ok!,... wenn aber immer einer übrig ist? Naja bei uns ist noch etwas Zeit,....zum Glück!
Dezember 21, 201410 j Als ich den aero9k gekauft hatte war ein Gedanke, wenn du den mal verkaufst und so ein Jungspund kriegt den in die Finger....das könnte bös ausgehen, als wir beschlossen haben ihn nicht zu verkaufen war ich erst mal wieder beruhigt,....nun steigt die Angst langsam wieder!
Dezember 21, 201410 j Bei uns auch noch - aber was sind schon 3 Jahre???Und ich darf den V6 nicht verkaufen - sagt Söhnchen - ich glaube ich muss es, um Söhnchen zu behalten.....
Dezember 21, 201410 j Als ich den aero9k gekauft hatte war ein Gedanke, wenn du den mal verkaufst und so ein Jungspund kriegt den in die Finger....das könnte bös ausgehen, als wir beschlossen haben ihn nicht zu verkaufen war ich erst mal wieder beruhigt,....nun steigt die Angst langsam wieder! Kann ich gut nachvollziehen.....
Dezember 21, 201410 j Aus leider leidvoller Erfahrung aus dem Familienkreis - kauft Eurem Nachwuchs etwas Stabiles, das begleitete Fahren ist eine gute Sache, aber ergänzt es mit einem ( mindestens ) Fahrsicherheitstraining.
Dezember 21, 201410 j Kann ich nur unterstützen...........Zeit investieren und versuchen vieles mitzugeben..........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.