Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

....naja wird sicher was aus dem Fundus, also stabil. Fahrsicherheitstraining hab ich schon lange auf der Agenda,.....aber die Zeit....
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

....naja wird sicher was aus dem Fundus, also stabil. Fahrsicherheitstraining hab ich schon lange auf der Agenda,.....aber die Zeit....

Muss man sich nehmen..........

Die Zeit heilt manchmal weder Wunden, noch Knochenmark! Und die Zeit danach ist dann unter Umständen sehr lang. Sorry, wenn ich das jetzt etwas brutal schreibe...
Das ist die Realität...........und die ist brutal.............

Bearbeitet von brose

Und Fahrsicherheitstrainings gibt es bei uns speziell für junge FahrerInnen.

Als mein Sohn da teilgenommen hat, war er der Einzige, der nicht musste :rolleyes:.

Trotzdem war es für ihn ganz gut. Obwohl, seinen ersten Unfall hat es nicht verhindert.

Da war es gut, dass das Auto mit einem Käfig ausgestattet war ... :cool:.

Er hat sich nichts getan - abgesehen vom Auto. Den Crash allerdings hat er sich gemerkt.

War sein Traumauto.

.... Den Crash allerdings hat er sich gemerkt.

War sein Traumauto.

Manchmal lernt man es nur "hart". Und dann nur gut, wenn nur das Ego angekratzt wurde....

Nicht jedes Erkenntnis läst sich über die Theorie vermitteln. War schon mit der heißen Herdplatte so...
....na alle gut vorbereitet für morgen? Geschenk für die Frau liegt bereit? Besinnliches Fest Euch allen!

Ja, ist alles organisiert. 500 km für ein Geschenk abgespult, weil der Versand dann doch nicht funktioniert hat...:mad:

Aber wer über 1000 km wegen ein paar oller Blechteile fährt, kann dann auch nicht kneifen.

Schönes Fest!

Euch auch allen ein paar schöne und erholsame Tage. Geschenke gibts bei uns nicht mehr. Das machen wir im Jahr hier und da mal ganz spontan und überraschend.
Kurze Frage: Wie hat ER eigentlich Weihnachten vERbracht ? Hat ER eigentlich auch Geschenke bekommen ? Einen Kamm vielleicht um die Haare schön zu machen ?:biggrin::tongue::vroam:
ER hat einen 902 fau sechs , da braucht er weiter nichts.......
Kurze Frage: Wie hat ER eigentlich Weihnachten vERbracht ? Hat ER eigentlich auch Geschenke bekommen ? Einen Kamm vielleicht um die Haare schön zu machen ?:biggrin::tongue::vroam:

:rolleyes:

Einen Kamm vielleicht um die Haare schön zu machen ?

So schön wie er - oder er...

http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/mode/frisuren/img/intro_fussballer_g.jpg

...so, endlich Ski gelaufen und der Neujahrsberglauf stand auch auf dem Programm. Naja den ersten Schnupfen habe ich auch überstanden...(hoffentlich..)

Gesundes Neues Jahr, Euch allen! :cheers:

Dir auch alles Gute für 2015! :hello:
auch wenn ich jetzt in ein Fettnäpfchen trete - ich vermisse die bunten, schreiende Beiträge - wo ist ER denn?
auch wenn ich jetzt in ein Fettnäpfchen trete - ich vermisse die bunten, schreiende Beiträge - wo ist ER denn?

Mit ER hast du nicht ER gemeint, oder? Unser Michel nimmt sich wohl seine alljährliche Auszeit...

...tja, also dann in Vertretung vom Michel, morgen früh geht es wieder los!!

14 Tage kollektiven Nichtstun sind vorbei!

Unser Michel nimmt sich wohl seine alljährliche Auszeit...
Auch eine Diva braucht mal Urlaub...:vroam:

ich nicht :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.