Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

......bei mir darf niemand im Büro schlafen, außer der Chef! :biggrin:
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

............................wenn man montags keine festen Termine hat sind Startschwierigkeiten vorprogrammiert. Hat heute echt gedauert bis ich einigermaßen rund lief. Büroschlaf ist allerdings absolut verboten. Ist zu unbequem.............
Na jetzt is er ja wach..... oder hatte heute doch mehr zu tuen als gedacht :biggrin: nix für ungut!!!!!
Gute Nacht!
Nein……die Nacht nach den Nachtschichten……
...ich muß mal wieder unseren Weltenretter anrufen, ....wo bleibt Schnee auf den Loipen?????:hmpf:
Aber bitte nur dort...
immerhin gibt es das Kissen in orange

... das war natürlich das Erste, was mir auffiel ...

Weltretterfarbe :smile:

Ui Ui Ui....................... WELTRETTERFARBE:top::tongue: upload_2015-1-14_16-29-51.jpeg.12e02c74d8a93317eced649675d58f24.jpegWeltretterobst !:biggrin:

http://files.gedichtmondjedicht.webnode.nl/200000602-94628955bc/Oranje%20uitspraak.png
Du zweifelst an IHM ?

Aber niemals nicht............:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.