Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Carmen

Babypause

Forum = Heimat

------------------

WI-JX900

SAAB-Kasper im Ruhestand

Saabmania

Saab: 900 I

--------------

guten morgne, liebe leute :smile:

Guten Morgen!?!

Wie anscheinend wieder mal zu beweisen war:

Wer schläft, sündigt nicht!

Nur die Nachtwächter haben ihren Schabernack getrieben ... :tongue:

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Auch guten Morgen

Machen wirs doch wie die alten Germanen:

solange kein neuer Kasper da ist, macht der alte Kasper weiter...:rolleyes:

Das könnte natürlich eine Interimslösung sein, damit keine Vakanz entsteht. Nebenbei könnte diese Zeit ja auch dem Erfahrungsaustausch bzw. der Einarbeitung à la *Training on the job* dienen :biggrin:
Das könnte natürlich eine Interimslösung sein, damit keine Vakanz entsteht. Nebenbei könnte diese Zeit ja auch dem Erfahrungsaustausch bzw. der Einarbeitung à la *Training on the job* dienen :biggrin:

Und anschliessend offizielle Amtsübergabe unter Offenlegung aller Finanzen.:cool:

Keine 24 Stunden abwesend und schon sind wir bei 4056. Nicht schlecht. Und so wie ich das sehe, hat Carmen den Joker gezogen....Aber immer noch besser Babypause statt Menopause (oder so....).:biggrin: .

Ja, ich schäm mich auch fast für diesen Spruch....ehrlich:redface:

und noch immer keine Abdankungsrede vom Vorgänger.....:redface:......ob er wohl immer noch am Pensionsschock leidet ?

WI-JX900

SAAB-Kasper im Ruhestand

Saabmania

Baujahr: 1991

Turbo: FPT

@ wi-jx900

Kopf hoch, das Leben geht weiter......Du kannst ja bei der 5000 wieder Dein Glück versuchen...:rolleyes:

Keine 24 Stunden abwesend und schon sind wir bei 4056. Nicht schlecht. Und so wie ich das sehe, hat Carmen den Joker gezogen....Aber immer noch besser Babypause statt Menopause (oder so....).:biggrin: .

Hochwürden !!!

oder Merkwürden??

Hochwürden !!!

oder Merkwürden??

Ich sagte ja schon, ich schäme mich ja fast. Aber ich habe Busse getan und habe mit meinen Kindern 2 Schneemänner im Garten gebaut (ächz...). Nun muss ich als letzten Teil der Strafe noch den Messwein für die kommenden 17 Wochen vorkosten. :biggrin:

Aber ich habe Busse getan und muss noch den Messwein für die kommenden 17 Wochen vorkosten. :biggrin:

Na, dann wohl bekomm's. Und Grüße an die Leber :biggrin:

Na, dann wohl bekomm's. Und Grüße an die Leber :biggrin:

Kein Opfer ist mir zuviel für meine Schäfchen...:tongue:

prayboy.jpg.bbeae1e201fef36204c9670a7475d83f.jpg

fast... die Betonung liegt auf fast

Ich sagte ja schon, ich schäme mich ja fast. Aber ich habe Busse getan und habe mit meinen Kindern 2 Schneemänner im Garten gebaut (ächz...). Nun muss ich als letzten Teil der Strafe noch den Messwein für die kommenden 17 Wochen vorkosten. :biggrin:

Du armer

Was bedeutet eigentlich "Chats:0" links über der Uhrzeit? Ist das nach dem Update neu?
fast... die Betonung liegt auf fast

Du armer

Zu 1. Unterstellung! Puuuuuure Unterstellung!

Zu 2: Richtig.

Aber ich hab da noch was ausgegraben, falls es tatsächlich mal eine Schweizer Reise geben sollte. Jubilieret und lobet den Ingenieur:biggrin:

Fahrrad_Bar.jpg.726105653e7bc8aa33ffa0569cb2c721.jpg

ok, ich nehm den Platz auf dem Fass. Das scheint ja der einzige OHNE Pedale zu sein.

Das mit den "chats:0" hab ich auch noch nicht kapiert. Der PN bereich ist ja auch neu. Da hat lachgas wohl wieder rumgeschraubt

Aber ich hab da noch was ausgegraben, falls es tatsächlich mal eine Schweizer Reise geben sollte. Jubilieret und lobet den Ingenieur:biggrin:

Uuuups, wer hat denn bei dem Volle-Pulle-Knülle-Mobil die Pedalerie vergessen :tongue:

Weg isses ... Schrauberei im Hintergrund ... :confused:
Uuuups, wer hat denn bei dem Volle-Pulle-Knülle-Mobil die Pedalerie vergessen :tongue:

Ich sehe mein Sohn, Du warst heut brav zur Messe, hast Deinen Messwein getrunken und Deinen Blick geschärft....:biggrin:.

Sooooo......und nochmal gaaaaaaanz genau hinschauen. Die Pedale befinden sich meist auf Höhe der Füsse.

:cool:

Carmen

Babypause (das war einmal) :biggrin:

Forum = Heimat

------------------

WI-JX900

SAAB-Kasper im Ruhestand (gröööööhl)

Saabmania

--------------

:biggrin::biggrin::biggrin:

wie jetzt - ich denk Carmen ist eine Woche gesperrt :biggrin:
CAAAAAAAAAAAARMEN....ich hab noch eine von Deinen Katzen gefunden. Bitte sehr, kannst sie wieder haben, sie ist sauber...

Saubere_Katze.jpg.823c91b315b4763ca764af17af7c9f12.jpg

Sooooo......und nochmal gaaaaaaanz genau hinschauen. Die Pedale befinden sich meist auf Höhe der Füsse.

:cool:

Das ist meistens so :biggrin: Aber meinst Du, das Mobil läuft noch mit 2,8% geradeaus?

Es gint ja auch noch andere Handicaps:

mensch truk, was haben die denn Dir für ein Fahrrad angedreht?
Das ist meistens so :biggrin: Aber meinst Du, das Mobil läuft noch mit 2,8% geradeaus?

Lieber Kurt, immer Eines nach dem Anderen. Diese Problemstellung erötern wir dann, wenn sie uns wirklich das Leben schwer machen sollte!:smile:

"Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann" (Konfuzius)

"Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann" (Konfuzius)

ah, Herr Pfarrer zitiert Konfessionsübergreifend

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.