Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der durchschnittliche Saabfahrer altert an sich :biggrin::tongue:

Da hilft auch kein Sander-Fett...:tongue: Notschlachten wäre eine noch Option.

• Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Trotzdem bzw. gerade deswegen: gute Besserung :top:

Danke!

Ist noch genug schweißbare Substanz vorhanden :tongue:

Bei letzten Saunabesuch gab es keine Probleme...:biggrin:

Na, im Lack noch ganz gut, aber mit der Mechanik hapert´s.....:biggrin:

Der Mensch ist der einzige Reifen, bei dem mit steigendem Alter die Profiltiefe zunimmt...:biggrin:

(Édouard Michelin, 1889)

Der Mensch ist der einzige Reifen, bei dem mit steigendem Alter die Profiltiefe zunimmt...:biggrin:

(Édouard Michelin, 1889)

Dafür wird er aber immer eckiger und kantiger :biggrin:

Das ist aber Altersstarrsinn……:biggrin:……

Man beginnt als Slick und endet als All Terrain...

Das ist aber Altersstarrsinn……:biggrin:……

... und die Bodenhaftung nimmt rapide ab, bei den Alten. Ganz zu schweigen von der Wasserverdrängung ... :tongue:

"Runderneuert" ist das Zauberwort :smile:
Die älteren Herren wieder unter sich……:biggrin:
Noch sind wir aber recht ansehnlich……:tongue:……
Noch sind wir aber recht ansehnlich……:tongue:……

Ah ja :smile: ... da war aber doch noch was: *Wir zeigen nicht, wir lassen suchen ..." :rolleyes:

……und werden dann gefunden……:tongue:……

Passt gerade: :biggrin:

"Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Da kamen wir auch auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt: "Wenn's mal soweit kommen sollte, lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalt bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Da ist sie aufgestanden, hat meinen Computer und den Fernseher ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!!

Die blöde Kuh!"

Verkühlt und dann blöd bewegt, schmerzhafter Mist...

Du sollst ja im Winter auch nicht offen Cabrio fahren.... :tongue: Und dann noch Zentner schwere Frauen heben.

Passt gerade: :biggrin:

"Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Da kamen wir auch auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt: "Wenn's mal soweit kommen sollte, lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalt bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Da ist sie aufgestanden, hat meinen Computer und den Fernseher ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!!

Die blöde Kuh!"

:top:

Und dann noch Zentner schwere Frauen heben.

Schwere Frauen ? Ist hier ein Tabu-Thema, wie man im Querdenker- Thread lesen kann. :smile:

Das einhändige Köter-Heben war wohl der Anfang vom Übel...

Was muss der Lou auch so wachsen……:tongue:……:vroam:……
Was muss der Lou auch so wachsen……:tongue:……:vroam:……

Macht der viele Gebrauch von M Sanders.... :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.