Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

....hm, auf dem Parkplatz der Kammloipe wehten die Wolken direkt über das Dach vom Saab!
  • Antworten 44,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Stimmt - ist aber erledig. Und dicht!:smile:

Tja, von wegen, der neue gebrauchte Tank leckt auch... Aber nicht sofort, nachdem man ihn befüllt und geprüft hat, nein, erst wenn das ganze Verkleidungsgeraffel wieder dran ist. Zur Leckortung muß das natürlich alles wieder ab. Jetzt hat der 9000er ein tolles Fahrwerk und dito Bremsen, aber die Scheibe, die kriegt er nicht mehr sauber. Toll!:thumpdown:

Tja, von wegen, der neue gebrauchte Tank leckt auch... Aber nicht sofort, nachdem man ihn befüllt und geprüft hat, nein, erst wenn das ganze Verkleidungsgeraffel wieder dran ist. Zur Leckortung muß das natürlich alles wieder ab. Jetzt hat der 9000er ein tolles Fahrwerk und dito Bremsen, aber die Scheibe, die kriegt er nicht mehr sauber. Toll!:thumpdown:

*Shit!*.

Wenn es an den Stützen dicht ist, dann bleiben die Dichtungen der Pumpen, wo sie im Tank sitzen (wenn es nicht ein "sonstiger Riss" im Plastik ist).

Dann brauchst Du den Tank nicht wieder ausbauen ...

(Hat der Wagen einen Heckscheibenwischer? Wenn nein, hätte ich noch einen Ersatztank ...)

*Shit!*.

Wenn es an den Stützen dicht ist

Alter und neuer Tank lecken an der hinteren Stütze. Die Pumpen und der Füllstandgeber sind dicht. Mit Kleben oder Dichtschmieren ist da auch nichts zu wollen, das Material lässt sich nicht bearbeiten. Bei meinem Rödelbus habe ich ein ähnliches Problem, alle Klebversuche scheiterten. Beim 9000er kommt ja noch hinzu, daß das Gewicht des Tanks auf den Stützen lasten. Dazu noch Rost, Versprödung und Vibrationen... Ein anderer Tank muß her, hilft alles nichts. Heckscheibenwischer hat er, ich will ja die hinter mir Fahrenden kleiner werden sehen... Aber Danke für Dein Angebot!:smile:

.....gestern fix mal TÜV am 9-5 machen, hätte ich doch glatt vergessen....er wird ja etwas geschont und vorm Salz versteckt. Aber morgen muß er mal ran!
...ach war es eine Freude den 9-5aero auszuführen :driver:
...ach war es eine Freude den 9-5aero auszuführen :driver:

Kann ich gut nachvollziehen...

Öhm, ja, das Gefühl kenne ich...:smile:

bin irgendwie schon wieder müde! Knips!
Naja, die jungen Herren brauchen eben doch mehr Schlaf........:biggrin:
dann lassen wir sie mal, sonst sind sie morgen früh wieder brummig............:biggrin:
Erfahrung ist eben unersetzlich............:shakehands:
.............und Gelassenheit
In der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft……:smile:……

....ja, ja-spottet nur es geht nix über einen gesunden Schlaf! ...und ich meine nicht den im Büro! ..der ist ja Beamten vorbehalten!

also,...Wochenendspurt!

Da gibt es nix zu spotten……Schlaf ist durch nichts zu ersetzen……das kann ich als Schichtgänger beurteilen……
Schlafen und ruhen sind durchaus verschiedene Dinge............

..schöner Wochenabschluß, das Alphaweibchen hat Ihre Geburtstagsnachfeier heute in der Sportgruppe durchgeführt!

Sonntag geht's noch zum Pflichtskilauf auf den Kamm, werd wohl mit kurzen Hosen starten müssen :hello:

..hui war heute schon grenzwertig, in der Sonne wird die Spur schon ganz schön weich! Aber noch ne schöne Schwedenmütze erworben, Startunterlagen abgehohlt, gewundert wie fix die Skater unterwegs waren! der erste kam nach einer reichlichen Stunde in die letzte Abfahrt vor dem Ziel und das nach 26 bergigen KilometernIMG_9088a.thumb.jpg.13c17c0325d992b4825837c8f50fd974.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.