März 10, 201510 j So ein kleines Steak ist doch was feines……… Zwiebeln, Knobi, Rotwein und crème fraîche dazu, mjam mjam.... Und schwarzen, frisch gemahlenen Pfeffer...
März 10, 201510 j So ein kleines Steak ist doch was feines……… Zwiebeln, Knobi, Rotwein und crème fraîche dazu, mjam mjam.... Und schwarzen, frisch gemahlenen Pfeffer... Wo ?
März 10, 201510 j Ebenso, war ein langer Tag und wird morgen auch wieder einer........................
März 12, 201510 j ...gestern habe de Lehrer gestreikt, warum eigentlich? und wie holt das die Klasse wieder auf? oder ist unser Sohn nun einen Tag dümmer?.....
März 12, 201510 j Jep, fit dank Hund! Die Hunderunden werden immer länger und demnächst startet das gemeinsame Dog-Jog Programm. Da freue ich mich schon drauf. Das pedalbetriebene Geländemoped steht derzeit leider ohne Bremse da. Mache ich mal eben was dran, von wegen. Die Entlüfterei ist beim Saab ja echt simpel dagegen. Jetzt braucht der Hebel auch noch einen neuen Dichtsatz. Mit Bremsen habe ich es dieses Jahr aber...
März 12, 201510 j Zwei Stunden am Stück durch den Wald sind für meinen Ridgeback kein Problem. Da legt der noch einen beeindruckenden Schlußsprint hin...
März 12, 201510 j :top:Ok, 2h ist für nen Marathon schon ok! Ne, kenne das von Sportfreunden, Hunde die vorher nur spazieren waren müssen um mit zu joggen erst langsam herangeführt werden
März 12, 201510 j :top:Ok, 2h ist für nen Marathon schon ok! Ne, kenne das von Sportfreunden, Hunde die vorher nur spazieren waren müssen um mit zu joggen erst langsam herangeführt werden Ich habe ihn als Welpen bekommen, früher durfte ich nicht anfangen um Gelenke etc. zu schonen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.