27. März 201510 j Da will uns jemand aufs Glatteis führen...................... ..ich möchte eigentlich am Wochenende noch Ski-laufen!
28. März 201510 j Ich hab noch die Winterschuhe drauf…… Ich auch, ist hier im Schwarzwald auch gut so. Aber der Obstler war lecker...
28. März 201510 j ....so eigentlich war heute abwintern, nur wollte der Rest der Cabriobesatzung das Dach nicht aufmachen, und das bei +6grad und Sonnenschein, aber am Riesenschnitzel haben sie mit rumgesäbelt, muß mal sehen wie das Wetter morgen ist, vielleicht fahre ich dann noch mal allein.
31. März 201510 j sonne, regen, hagel, sonne, schnee, regen, sonne,.......................warmes,trockenes Büro:proud:
31. März 201510 j sonne, regen, hagel, sonne, schnee, regen, sonne,.......................warmes,trockenes Büro:proud: Und Wind, viiiiiiiiel Wind...
31. März 201510 j Und Wind, viiiiiiiiel Wind... Gerade eben noch blauer Himmel, im nächsten Moment Schneeflocken an der Scheibe... verrückt
31. März 201510 j ...und ich musste bei dem Wetter den 96 aus der Halle zu uns nach Hause fahren :-0 Aber alles gut :-) Hat dem Sturm getrotzt ;-)
31. März 201510 j ....und bitte keine Betonmauern am Einstürzen hindern!! Meine Wanderschuhe sind entsprechen nicht S3...
1. April 201510 j .....heute mal wieder Ratsversammlung mal sehen mit was die Schwätzer wieder die Zeit totschlagen!
1. April 201510 j .....heute mal wieder Ratsversammlung mal sehen mit was die Schwätzer wieder die Zeit totschlagen! Am 1. April wird doch was dabei sein ... :D
1. April 201510 j Ha, deshalb haben wir gestern unsere Jahreshauptversammlung vom Stadtmarketingverein gehabt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.