Juni 17, 201510 j Eure Saabs sind sich einfach zu ähnlich Der Trick ist, dass sich das potentielle Einsatzgebiet nur in engen Grenzen überschneiden darf Mit dem 96 würde ich im Leben nicht die 70km zur Arbeit fahren (nur BAB), mit dem 99 nur wenn es nicht anders geht, also: 9000 Mit dem 9000 würde ich zu keinem Treffen/Ausfahrt fahren, also, je nach Entfernung und "Ausrichtung des Treffen" 96 oder 99
Juni 17, 201510 j Das kenne ich, welchen Wagen nehme ich heute... Ich überlege auch immer……nehme ich den Saab oder den Aero oder die Ranzkarre……
Juni 17, 201510 j Ich überlege auch immer……nehme ich den Saab oder den Aero oder die Ranzkarre…… Nehme ich einen von den Blauen oder den Grauen?
Juni 17, 201510 j Ich überlege auch immer……nehme ich den Saab oder den Aero oder die Ranzkarre…… 9-3, 99 oder 9000. Hmm Cabrio Wetter dann den C70. Oder weils billiger ist doch wieder den Dienstwagen...
Juni 17, 201510 j Manchmal muss ich morgens auch würfeln...............[ATTACH]94740[/ATTACH] [ATTACH]94741[/ATTACH] [ATTACH]94742[/ATTACH] [ATTACH]94743[/ATTACH] [ATTACH]94744[/ATTACH] [ATTACH]94745[/ATTACH] nimm das letzte, ist viel gesünder !!
Juni 17, 201510 j 2 passen nicht... Gesendet von meinem Saab Phone Z3 drei:cool: Nun, man muss auch mal andere Fabrikate fahren um zu erkennen wie gut man es mit einem Saab hat.............. von meinem Krups 3003 Handmixer gesendet
Juni 17, 201510 j Nun, man muss auch mal andere Fabrikate fahren um zu erkennen wie gut man es mit einem Saab hat.............. von meinem Krups 3003 Handmixer gesendet Aber für sowas gibt es doch Sixt, Hertz, Europcar, Taxis, Verwandschaft und ÖPNV.... Da muss man doch kein Eigenkapital binden
Juni 17, 201510 j Nun, man muss auch mal andere Fabrikate fahren um zu erkennen wie gut man es mit einem Saab hat.............. .. und selbst wenn es ein 1.9TiD ist
Juni 17, 201510 j ... von meinem Krups 3003 Handmixer gesendet Endlich mal ein solides Sendeformat! Und das bisher ohne vergleichende Kritik! Ist ja unglaublich! Ach ja: Viel Spaß mit Deinem Wagenpark! Bearbeitet Juni 17, 201510 j von truk13
Juni 17, 201510 j von meinem Krups 3003 Handmixer gesendet Endlich mal ein solides Sendeformat! Und das bisher ohne vergleichende Kritik! Ist ja unglaublich! ich bin auch begeistert. Was man mit ein bisschen Löten aus diesen alten Haushaltsgeräten herausholen kann. Respekt! Sicher auch LTE-Fähig, oder?
Juni 17, 201510 j .. und selbst wenn es ein 1.9TiD ist gehirscht nicht zu vergessen ! Der ist ja nun traurig, dass er seine grüne Liebschaft verloren hat.................... ich bin auch begeistert. Was man mit ein bisschen Löten aus diesen alten Haushaltsgeräten herausholen kann. Respekt! Sicher auch LTE-Fähig, oder? Aber logo! Mit Fernsteuerung und LED-Scheinwerfer................damit die Funkwellen auch gut im Marmorkuchen sichtbar werden............ Endlich mal ein solides Sendeformat! Und das bisher ohne vergleichende Kritik! Ist ja unglaublich! Ach ja: Viel Spaß mit Deinem Wagenpark! Besten Dank! Den weißen hole am 24.Juni aus Hamburg ab. Freue mich schon drauf. von meinem Bosch Akkubohrschrauber PSR 144 Li-8 gesendet
Juni 18, 201510 j ...ich bin jetzt schon müde...., muß mal sehen ob ich hier heute noch mal auftauche!
Juni 18, 201510 j bei uns hättest Du schlechte Karten - kühl und Dauerregen - Zeit für die Federdecke....
Juni 18, 201510 j Ich werde gleich mal ein wenig.............................................lesen oder so.......... von meiner warm-weiß LED-Leselampe gesendet
Juni 18, 201510 j von meiner warm-weiß LED-Leselampe gesendet Von meinem Motorola international 1000 gesendet
Juni 18, 201510 j Nun, man muss auch mal andere Fabrikate fahren um zu erkennen wie gut man es mit einem Saab hat.............. von meinem Krups 3003 Handmixer gesendet Mache ich regelmäßig! Gesendet von meinem Flensburger Pilsener
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.