Juni 21, 201510 j Erst kommt der Sonnenkäferpapa, Dann kommt die Sonnenkäfermama. Und hinterdrein, ganz klitzeklein Die Sonnenkäferkinderlein. Sie haben rote Röckchen an Mit kleinen schwarzen Pünktchen dran. So machen sie den Sonntagsgang Auf unsrer Gartenbank entlang.:biggrin:
Juni 21, 201510 j Ich hau´doch keine Frauen, also ehrlich, man............ Ich habe heute Nachmittag einen Becher Sahne verprügelt. Auf Erdbeeren schmeckt das ja immer sehr lecker..............
Juni 21, 201510 j ............ Ich habe heute Nachmittag einen Becher Sahne verprügelt. Du musst dringend einmal an deinem Aggressionspotenzial arbeiten, du.....
Juni 21, 201510 j Das habe ich heute morgen bei der Hundgruppe gemacht, da fühlte sich so eine Tütthola genötigt, Lou zu maßregeln. So mit am Halsband wegziehen und so, war recht heftig. Meine Reaktion fiel entsprechend aus...
Juni 21, 201510 j Eine was?!?!? Eine Tütthola! Eingedeutscht aus dem Niederländischen... https://nl.m.wiktionary.org/wiki/tuthola
Juni 21, 201510 j Eine Tütthola! Eingedeutscht aus dem Niederländischen... https://nl.m.wiktionary.org/wiki/tuthola Also eher als Gegenteil zur Milf zusehen?
Juni 25, 201510 j Die ersten Kilometer mit dem GTD zurückgelegt - fährt sich nicht schlecht - die kurzen Schaltwege sind gut UND die Fahrdynamik ist gelungen - Sitze in Ordnung - ich muss sagen, dass das Leid im Capture nun ein Ende hat - Fahrstrecke auch in wesentlich kürzere Zeit hinter mich gebracht .... als Dienstwagen/Arbeitswerkzeug echt ok
Juni 25, 201510 j Die ersten Kilometer mit dem GTD zurückgelegt - fährt sich nicht schlecht - die kurzen Schaltwege sind gut UND die Fahrdynamik ist gelungen - Sitze in Ordnung - ich muss sagen, dass das Leid im Capture nun ein Ende hat - Fahrstrecke auch in wesentlich kürzere Zeit hinter mich gebracht .... als Dienstwagen/Arbeitswerkzeug echt ok Hatte den auch mal ne Zeit lang. Ordentliches Auto, aber absolut emotionslos... Gesendet von meinem Saab Phone Z3
Juni 25, 201510 j bei mir muss ein Arbeitswerkzeug keine Emotionen wecken, sondern funktionieren..... aber emotionslos würde ich den nicht beschreiben - bei den Ringen / Proppelern und Sternchen, die zeigen wollten, welchen Wagen von Kraft strozend sie fahren, waren dann doch bleiche Gesichter zu sehen....
Juni 25, 201510 j Hier ist es so ruhig.... Gesendet von meinem Saab Phone Z3 .....hm, bin fremdgegangen und guggen nun auch in anderen Foren,....
Juni 25, 201510 j bei mir muss ein Arbeitswerkzeug keine Emotionen wecken, sondern funktionieren..... aber emotionslos würde ich den nicht beschreiben - bei den Ringen / Proppelern und Sternchen, die zeigen wollten, welchen Wagen von Kraft strozend sie fahren, waren dann doch bleiche Gesichter zu sehen.... Ach so ein bisschen Emotion kann nicht schaden, auch bei meinen Dienstwagen nicht! Gesendet von meinem Saab Phone Z3
Juni 26, 201510 j Der Captur ist ja auch wirklich eine Zumutung... Die Sitze, das Getriebe und das Fahrwerk furchtbar... das Auto macht echt keinen Spaß. Wenn man dann auch noch Schmerzen bekommt vom Schaltknauf weil das Leder so schlecht verarbeitet ist, dann ist das Auto ganz unten durch....
Juni 28, 201510 j Wir mussten heute bei dem schönen Wetter einfach das CV bewegen - an einem Kloster vorbei - In einer Mühle gegessen - auf einer Oldieveranstaltung gestrandet - und ein 96iger Schätzchen gesehen - rundum schöner Tag Bearbeitet Juni 28, 201510 j von SAABY65
Juni 29, 201510 j Der 96er hat aber eine interessante Farbe...die beiden anderen sind ja ohne Farbe Wo war denn das ?
Juli 5, 201510 j ......jetzt ist es angenehm auf der Terasse! Was gegrilltes, ein Bierchen und Frauchen im Bikini!
Juli 5, 201510 j ......jetzt ist es angenehm auf der Terasse! Was gegrilltes, ein Bierchen und Frauchen im Bikini! Bilder!!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.