November 20, 20159 j Doch doch, is schon richtich und die SÄÄBE sind keine Miniaturen , sondern alle fahrtauglich und zugelassen Ach, alle aufeinander gestapelt? Dann kann das hinkommen mit den Einseinenachzich :).
November 20, 20159 j Doch doch, is schon richtich und die SÄÄBE sind keine Miniaturen , sondern alle fahrtauglich und zugelassen ..hallo , willkommen zurück!.....aber SAABe sind in Off-topic - Off- topic
November 21, 20159 j Also Herrschaften , SÄÄBE übereinander , aber doch nicht bei mir:motz:, das habe ich vor Jahren mit den VW Käfern mal gemacht, bis mich das Rathaus gefragt hatte, ob sich die vermehren sollen . In der Werkstatt haben nur 2 Platz und da ja Parkplatz bei uns Mangelware ist , habe ich statt Rasen, den man dauernd mähen muss , Stellplätze geschaffen
November 22, 20159 j ..heute war der zweite Schnee da, reicht aber noch nicht zu,m Ski-laufen, die Ski-Springer hatten ja Kunstschnee bekommen.
November 22, 20159 j Jooo, Tristan hat heute 10 cm auf den Fremdfabrikaten entfernt - Frauchen und ich müssen morgen früh die Räder bewegen.....
November 22, 20159 j Wir haben nix……kann auch hier drauf verzichten…… Beruflich JA - privat NEIN.... Skier warten....
November 22, 20159 j Nachtrag: die SAABs überwintern in der Garage - mit dem Schnee für die zwei Anderen kämpfen wir .....
November 25, 20159 j Also Herrschaften ... etwas mehr Mitarbeit hier ... wäre nu wirklich nich zuviel verlangt ... oder soll ich erst uffs Arbeitsamt laatschen:rofl: endlich mal paar Fachkräfte holen
November 26, 20159 j Also Herrschaften ... etwas mehr Mitarbeit hier ... wäre nu wirklich nich zuviel verlangt ... oder soll ich erst uffs Arbeitsamt laatschen:rofl: endlich mal paar Fachkräfte holen ... aber die kommen doch von ganz allein.... Habe ich zumindest so in den offiziellen Medien gehört. Und jetzt bekomme ich sicher eine Abwatschung....
November 30, 20159 j Gute Nacht Leute - morgen um 5:00 raus und ab nach Wien... Schlaf gut, ....und gute Fahrt!
Dezember 1, 20159 j ....ja, gibt viele schöne Dinge auf der Welt, aber unausgeschlafen ist alles Mist!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.