Dezember 23, 20159 j Meine persönliche Definition für Weihnachten: Geschenke sind für die Kinder, das gute Essen und Trinken für die Erwachsenen . Und natürlich Zeit für einander .
Dezember 23, 20159 j ..da ist was dran, Zeit mit der Familie ist durch nix zu ersetzen! Und wenn es passt gibt es was materielles, meine Frau kriegt dieses Jahr eine Powerbank damit sie Ihr iPhone mal laden kann....meistens braucht sie es wenn sie irgendwo in der Pampa steht und dann isses leer. ....Hauptsache die Powerbank ist dann nicht auch leer.....,muß ich mal drüber nachdenken was ich da noch machen kann.....
Dezember 23, 20159 j .. wie ich das mit der Powerbank gelesen habe, war mein erster Gedanke, dass das Geschenk Dir dienlich ist (nicht zur Verwendung, sondern...) - naja, dann stelllte es sich als Akku raus....
Dezember 23, 20159 j ...hab grad nachgesehen, da steht was anderes drauf !.... Energy to go....das trifft aber auch eher unsere Sportstiel, laufen in der Natur!
Dezember 26, 20159 j ...na die Bescherung ohne Haue vom Weihnachtsmann überstanden ? ...dieser wäre am 6.12 vorbeigekommen und hat uns auch am 24igsten verschont
Dezember 27, 20159 j Wie jetzt am 06.12. kommt doch der Nikolausi??!! Sach ich ja schon immer , dat kommt davon, wenn se de Kinder son Mist erzählen , dann kennen sich nich mal mehr de Kinder aus
Dezember 27, 20159 j ...dieser wäre am 6.12 vorbeigekommen und hat uns auch am 24igsten verschont Sach ich ja schon immer , dat kommt davon, wenn se de Kinder son Mist erzählen , dann kennen sich nich mal mehr de Kinder aus Ich vermute mal, es ging nicht um Nikolaus oder Weihnachtsmann ... die *Haue* wären die gleichen gewesen
Dezember 27, 20159 j Vom Wetter her wäre es eher Ostern................................. Ich kann mich an Osterfeste erinnern, da lag Schnee.
Januar 1, 20169 j Hallo! auch 2016 jemand da! Alles gute für Euch,...immer ne Handbreit zwischen Eurem SAAB und allen Hindernissen!
Januar 9, 20169 j ....so heute Neujahrsberglauf, leider mit getaptem rechten Knöchel und dem falschen Profil auf dem Schuh. Es gab doch oben tatsächlich Schnee + Eis, Profil war zwar drauf ab die Schuhe mit Spikes leider nicht im Rucksack. Naja bin schon mal froh das ich überhaupt mitlaufen konnte, nach dem ich umgeknickt war hatte ich da so meine Bedenken! War auch blos 3:10 langsammer wie letztes Jahr.
Januar 9, 20169 j Herzlichen Glückwunsch. Ein gutes Ergebnis, wenn ich mir die Bedingungen vor Augen führe ...
Januar 10, 20169 j ...ja danke, dann bin ich doch heute gleich ins Ski-Gebiet und 15km Skating gelaufen. Da steckt der Knöchel fest im Ski-Stiefel! Ist aber schon verdammt wenig Schnee!
Januar 10, 20169 j Hast Du ein Glück - hier ist nicht mal daran zu denken - alle Skikurse usw. abgesagt....
Januar 12, 20169 j Es wir hier aber auch weniger, hoffentlich schneit es bald mal richtig, normal sind um die Zeit 100 cm waren auch schon mal 200 cm wenn es wenigstens mal so 50cm werden damit die Spurgeräte fahren können. Am Wochende ging es nur auf den Skirollerstrecken mit Asphalt unter dem Schnee, dann reichen schon mal 5cm. Auf meiner Strecke waren es immerhin 10cm.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.